Seelenanteil futsch, oder was?

Hallo Beinweill,

hast sicher Recht mit dem Erden, denn das brauche ich unbedingt, deswegen mach ich auch fast täglich Yogaübungen, die ERden mich...

Ich bin halt auch zu viel im Kopf, denn ich denk echt zu viel...
Ja das stimmt... HMmm... werd mal in die stille gehen, wenns geht...

Aber komisch find ichs schon, dass so viele kritisieren können, aber doch niemanden kennen, der eine Aura flicken kann oder der einen guten Schamanen oder Schamanin kennt, denn eine Angabe zu einer Person, hab ich bis jetzt noch nicht bekommen... :cool:

Hallo Pluto,

ich denk mir, da haste sicher Recht mit dem Aufstieg...
vielleicht dauerts ja wirklich nicht mehr lange.
Freu mich schon drauf, was da alles passiert beim Aufstieg und man sieht die Mutter Gaia die reinigt sich ja schon fleißigst von den niederen Energien und so weiter ( siehe Feuerbrände Russland, überschwemmungen überall auf der ERde... )


Wünsch euch noch alles alles Liebe
Kamillo
 
Werbung:
vll. wollen manche einfach keine/n schamanIn nennen, weil sie die persönlich kennen, und deren reaktionen erahnen bzw. mit ihnen bei einem freundschaftlichen gespräch schon über die sache hier erzählt haben und deshalb sie hier nicht reinschreiben?

:)
 
Hallo Pluto,

das was du da schreibst bezüglich Dissoziation, mit dem hast du sicher recht.
Aber wie kann man diese Teile wieder integrieren???
Das Trauma wieder durchleben innerlich???


Lieben Leute,
das ist kein Witz und ja es dauert schon ca. 4 Jahre und das ist ja der Wahnsinn daran, denn ich hab schon meinen 2 Burnout gehabt oder besser gesagt dauerburnout irgendwie... Dann hatte ich vor kurzem einen Nervenzusammenbruch... ok... :confused:

Vielleicht sollte ich einfach von der Stadt wegziehen und einfach mal alles hinter mir lassen...
Einen Job finden...
Wieder mal Fleisch oder zumindest Fisch essen... (Leb momentan ziemlich vegan)

Liebe Leute, ihr könnt mir nun glauben oder nicht, aber ich habe keinen Grund euch anzulügen und ich bin und will nicht das super Medium sein...
Nein...
Ich würde das alles am liebsten sofort abgeben...

Sollte mich vielleicht auch mal abgrenzen lernen.

Da gibts noch was...

Wisst ihr, wenn ich in der Wohnung, wo ich wohne mit den Wesenheiten spreche, dann hören ja die Nachbarn das teilweise auch, denn da sind nur Rigipsmauern und die glauben eh schon alle das ich völlig verrückt bin, aber wenn ich dann noch zu schreien anfange mit den wesenheiten, dass sie endlich rausgehen sollen (was ja auch ab und zu funktioniert), hab ich schiss, dass die nachbarn mir da endlich durchdrehen, denn wieviel geschrei kann man denn aushalten... :confused:
und das kanns echt nicht sein...


Ich verstehe auch nicht den Sinn dahinter.
Die Geistführer sagen immer nur "halt durch" und du musst stärker werden oder ähnlich (wenn es wirklich die Geistführer sind)
Ich möchte einfach ein guter Mensch sein und sicher hab ich da diesen Extremen Perfektionismus und möchte immer alles richtig machen.
Das muss und möchte ich auch ändern.

Ich dachte, es ist eben mein Job diese Wesenheiten ins Licht zu schicken, oder zumindest habe ich doch oft Mitgefühl mit Ihnen und vielleicht merken die das.
Ich dachte mir auch, wieso passiert denn gerade dir das alles.
Und außerdem hat mir eine Hellsichtige Geistheilerin einmal eine Propohezeiung gemacht, dass sie mich sieht, wie ich in England und schottland in schlössern den Geistern helfe.
Also dachte ich mir auch, dass das vielleicht sein könnte...
Keine Ahnung, ob das stimmt oder nicht.

Zugegeben hatte ich früher auch ein Gefühl besonders zu sein wenn ich hellfühlig und ein Medium bin und dann anderen Menschen helfen kann...(helfersyndrom?)

Natürlich hatte sich da mein spirituelles Ego aufgeblasen, aber ich sagte dass ich das nicht aus Egogründen machen will.
Ich will einfach nur hier auf Erden meinen Job machen für den ich bestimmt bin.

Leute, ich habe bereits 40! Firmen hinter mir wo ich gearbeitet habe und ich bin erst 31!!!
Ist keine Angeberei und solls nicht sein...
Ich möchte euch nur zeigen, wieso ich vielleicht so innerlichen stress hab endlich das zu finden, für was ich hier bin auf der Welt. Ich meine den Job.
Und endlich heikl werden...
Denn ich hab schon echt viel getan und gesucht...

Vielleicht such ich auch zu viel... keine Ahnung...

Vielleicht sollte ich mich einfach mal abgrenzen lernen, doch wie sagt man einer erdgebundenen Seelen z.b. in der Stadt, dass sie weggehen sollen???
Wo viele Menschen hinschauen???
Wenn man denen noch aufmerksamkeit schenkt, dann gehen die ja gleich mit... die Geister...

Ich möchte hier nicht mein Ego aufblasen und mich speziell machen, ich brauche einfach nur andere Perspektiven die mich weiterbringen könnten.

Danke für eure Tipps :umarmen:

Und das was ihr geschrieben habt hat mir auch schon weitergeholfen und geholfen einiges von einer anderen Seite zu betrachten...
Merci... :)

Werd mal an die Donau gehen oder meditieren...
Vielleicht krieg ich da mehr klarheit...

Wünsch euch alles Liebe und Beste
Kamillo

Moin,ich nehm mal deinen ganzen langen Text noch mal vor.
Weisst du, was mir da auffällt?
Du hast vergessen, was Leben ist. Du kümmerst dich um Besetzer, um irgendwelche Typen, die meinen, du seist ein Wohnblock. Was soll das?
Der einzige der dir helfen kann, bist du selbst! Und das geht auch mal zur Abwechslung ohne tausend Meditationen, Clearings, abhängig machende Parktiken. Das kannst du alles selbst!
Himmel A**** noch mal, da steh auf und renn los, ist wurst wohin. Lauf, schwitze, wälz dich auf dem nächsten Acker, komm runter von der hochgeitsigen Wolke! Erde dich, wie auch immer, meinetwegen auch in trauter Zweisamkeit, geht auch ganz prima und dann betrachte dich selbst mal mit inneren Abstand zu deiner Situation. Steigere dich nicht rein, sonderen sei mal reflektorisch. Momentan kommt vonr dir vor allem eines: "Schluchz, ich Opfer, weiss nich weiter, nimm mich an die Hand, sag mir was ich machen soll...". Das tu ich gerne, dir einen Rat geben: Seelen gibt es die rumsausen und sich einen Platz suchen, ja. Ob sie zu Tausenden ausgerechnet zu dir kommen, seh ich noch nicht. Wieso auch? Es gibt Seelenanteile, die wech sein können, die man sich wiederholen kann, vereinfacht ausgedrückt. Ja. Gibt es. Und es gibt eine Menge Dinge, die man selbst tun kann, um einen zustand zu erreichen, der einen normal existieren lässt. Verflucht noch mal, steh auf, lebe bewusst, und erde dich. Das ist Schritt eins. Nimm dir eine Partnerin, habe Spass. Beruf wird sich finden, der ist nicht der nächste Schritt, eher, dass du endlich wieder weisst, wer du eigentlich bist!
Los jetzt, geh raus! Mach was und hör auf, in der Opferrolle aufzugehen, werde Täter und Schaffer deines eigenen Seins. Los, Attake!
Wer da Fragen hat, kann sich melden.

LG
Leprachaunees
 
@ Kamillo
Wann und wo hast du das mit den Seelen, der Aura, etc. denn das erste Mal gehört. Erinnerst du dich?​



Es geht nicht darum, ob es das gibt oder nicht. Was du/ich erfährst 'gibt' es in dem Sinn.
Und beweisbar ist sowieso nichts,
außer so Sachen wie: ist die Pizzeria rechts oder links um die Ecke.



Wo willst du denn hin im Leben?
Kannst du das ungefähr sagen
 
Moin Kamillo,

"Das Trauma innerlich wieder durchleben" ist ja, das die Erinnerung wiederkommt.

Vorsicht, das folgende könnte "triggern"! (Triggern = Wenn an Traumaerinnerungen* erinnert wird und die unkontrolliert hochkommen.)

Die Eindrücke wurde aber im Traumageschehen vom Hirn nicht dahin gespeichert wo sie im Normalfall hingespeichert würden, sondern sozusagen in einen "Notfallspeicher". Normal speichert das Hirn die Eindrücke gefiltert, also es hat die sozusagen alle vorweg bewertet, wie und wo es das "hinstecken" soll und mit einer Zeitangabe versehen. Im Trauma hatte es aber weder Zeit noch äh, ich nenns mal Muße, das zu bewerten und es war alles viel zu schlimm und musste schnell gehen. Da war Überleben das wichtigste.
Diese Erinnerungen haben also keine Zeitangabe. Daher kanns passieren, daß wenn sie hochkommen, man sich fühlt, als wäre man grade genau in der Situation, als es passierte. Das nennt sich Flashback.
Das Hirn verhindert zu seinem Schutz erstmal, daß das passiert. Das gelingt je nach "Triggerlage" meist mehr oder weniger gut.
Das geht am besten, wenn sich "Die Lage entspannt hat" also du in Sicherheit bist, keinen Täterkontakt hast und dein Leben wieder halbwegs entspannt verläuft.
Dann kann es das in aller Ruhe nachfiltern und wie die anderen Erinnerungen auch wegspeichern. (Dazu hilft u.U. EMDR)
Bis dahin aber kanns einem so vorkommen, als wären die Erinnerungen verlohren. Da da auch viel vom normalen Lebensgefühl "nicht erinnerbar" gehalten wird, eben um das unkontrollierte hochkommen von Traumaerinnerungen zu verhindern, kommts einem u.U. vor, als wär da ein Loch. Das "Loch" ist aber in Wirklichkeit garkeins sondern nur eine grade aus Schutzgründen nicht erinnerbare Erinnerung, die aber durchaus noch da ist.
Das kann einem aber komisch vorkommen und man sucht Erklährungen und kann so schonmal auf Auralöcher und Besetzungen kommen wenn man nicht weiß, wie das Hirn im Trauma funktioniert. Das macht dann alles um sich zu schützen und woran du nun "krankst" ist, das die Schutzfunktion noch läuft.
Als bleib ganz locker und geh gut mit Dir um und kümmer dich ganz normal pflegerisch um dich selbst. Sieh zu, daß du Raum hast wo du dich ganz sicher fühlen kannst (Zuhause) iß genug, schlaf und trink genug, ernähr dich gesund (Nur als Tip: in Fleisch, vorallem Leber, Eiern, Bockshornklee, Bananen, Milch, sind z.B. massenweise gute Nervennahrungsaminosäuren und Eiweiße und all so Nervenstärkendes Zeugs drin, Kohlenhydrate, Zink) was Dir schmeckt. Sollte Dir garnicht so recht was schmecken, iß was dein Körper signalisiert was er brauchen könnte.
Überhaupt, achte auf deinen Körper, der ist voll für Dich und weiß besser als der Verstand, was ihm gut tut und was er grade braucht. (z.B. Worauf hast du Hunger?)
Am wichtigsten ist, daß du Dir bei jeder Erinnerung ans Trauma sagst:
Fürchte dich nicht. Das liegt hinter mir! Das ist Vergangenheit!
Und du mußt nicht bohren und Angst haben was verloren zu haben. Das ist schon alles noch da. Es ist nur mal eben nicht so zugänglich wie sonst. Das hat Selbstschutzgründe und ist ganz normal. Du verliert nichts. Alles noch da. Mit der Zeit und wenn du dich nicht so sehr weiter stresst wird das schon in Ruhe wieder gut.
Nimm Dir einfach deine Zeit zum selbstheilen. Das passiert dann schon.

LG Nightingale
 
Hallo Leute,

uuuups, ja da habt ihr recht, hab mich da nicht richtig ausgedrückt.
Psychiater hab ich gemeint und keinen Psychologen.

Übrigens ich bin schon bei einer Psychotherapeutin seit ca 1 1/2 Jahren und die ist echt toll und versteht auch sehr viel davon was ich ihr sage und die kommt nicht mit so nem zeug daher wie ihr, psychose und so... tsss...:confused:

So, Schätzchen, dass solche Komentare kommen können, sollte nachdem man mal alles gelesen hat, doch im Rahmen des Möglichen sein, meinste nich?

Es gibt nun mal Dinge auf dieser Welt, die man nicht einfach so erklären kann, denn was die Wissenschaftler nicht sezieren können oder sehen können oder messen können (ich glaub messen könnte man sogar, das geister anwesend sind), das existiert nicht...

Was glaubt ihr denn was nach dem Tod eurer Meinung nach passiert???
Das der Mensch stirbt und aus...????
Wenn ihr das denkt dann wünsche ich euch viel viel Spass als herumirrende Geister, denn viele von denen haben auch so gedacht!

Weiter: Nach dem Tod geschieht mit jedem das, an was er glaubte zu Lebzeiten, so eine Theorie. Soll heissen, Christen kommen in den Himml oder in die Hölle, Buddhisten durchlaufen ihre diversen Stadien, Heiden haben einen Heidenspass und so weiter. Wenn was/wer zurückbleibt, kann es an ihm/ihr selbst liegen. Soviel erst mal dazu.

Das ist echt interessant, das anscheinend vieles, was nicht von den anderen begriffen werden kann oder neu erscheint gleich ein Fake sein muss...
Natürich...
Ich denk mir alles nur aus und hab zu viel gelesen und zu viel Ghost Whisperer gesehen...
Traurig, dass ihr so denkt, aber was solls...

:rolleyes:

Ich brauche hier kein Mitleid sondern Tipps, das hab ich schon mehrmals (glaube ich) geschrieben.

Eine PTBS (posttraumatische belastungsstörung ) hab ich ja, hat ja fast jeder nach einem Trauma.

Kann man selbst effektiv wieder in den griff kriegen, muss man aber an sich arbeiten.....

Doch diese Wesenheiten sind nun mal da, ob ihrs glauben wollte oder nicht.

Wenn die Lichtenergie jetzt so richtig ansteigt in den nächsten paar jahren und der erste Kick am 11.11.2011 kommt und dann der zweite am 21. Dezember. 2012, dann werdet vielleicht sogar ihr das erste mal stimmen hören oder geister sehen...

Schätzchen, lass mal diese Daten wech....

Und dann viel spass mit psychopharmaka, denn die werden euch nur taubstellen...
vielleicht wird sogar schon der psychiater geister sehen und ihr werdet euch beide zusammensetzen und darüber lachen können... hihihi:rolleyes: :) ;)
wär doch ne lustige vorstellung...

eines tages werdet ihr euch an diese worte erinnern und vielleicht werdet ihr dann verstehen, was ich gemeint habe...

Hier sprichst du als sei dein Ego gekränkt, siehst dus beim Lesen?

übrigens, indigokinder und sternenkinder, die neuzeitkinder halt, die sehen auch oft engel und geister und mehr und das sagen sogar die eltern, dass sie sich mit irgendwelchen wesenheiten unterhalten, die sie nicht sehen können...

Und noch was: Alle sind was besonderes. Alle Menschen, Tiere und Pflanzen, alles hat ne Seele. Was muss man denn alles neu benennen? Son Blödsinn.....Nur damit man rechtfertigen kann, dass man was sieht? Oh mann.....:rolleyes:

OOOOOOOHHHHHH, NEEEIIIIINNNN... das ist eine Krankheit....:rolleyes:
SChickt die Kinder zum psychiater, der versorgt sie dann gut mit so lustigen pillen und dann ist alles wieder gut... :rolleyes: :confused: ;)

also wirklich, meine lieben...
Nur weil man etwas nicht sieht, heisst es noch lange nicht dass es dies nicht gibt, oder was atmet ihr denn???
Luft ... und könnt ihr die sehen???
Nein, aber sie existiert...

Wieso können YOgis teleportieren, schweben, sich telepathisch unterhalten, nur von Licht leben...

Übrigens heute läuft ein Film in Linz im Moviementokino, ist ganz neu, und da gehts um menschen, die nur von licht leben, oder das so angeben...

Es gibt so viele Phänomene die nicht erklärbar sind, doch sie existeieren und ihr wunder euch noch das jemand geister fühlt, hört oder sieht???

Die amerikanische, britische und schweizer Polizei arbeitet mit Medien zusammen, die schon oft vermisste gefunden haben, die nicht lokalisierbar waren... diese Medien sprechen auch mit ihren geistführern und engel und sehen auch verstorbene, die nicht ins licht gegangen sind...
Das weiss man seit eh und je...
Also nichts besonderes...

Das hab ich mich vielleicht ein bisschen falsch ausgedrückt, dass mit dem schreien, denn ich meine nicht damit, dass ich sie wahllos anschreie, sondern, wenn einige ins licht gegangen sind und die anderen die nicht wollten schicke ich die, die eben nicht gegangen sind, raus aus der wohnung und einige gehen dann nicht gleich und dann muss ich halt mal lauter werden und sie aus der wohnung vertreiben...
ich sage aber vorher, dass sie 24 oder 48 stunden bedenkzeit haben und dann kommen können, wenn sie wollen und draußen warten müssen vor der tür bis ich sie hereinbitte, aber vorher dürfen sie nicht rein, nur einige halten sich nicht daran, denn die leiden ja unter energiemangel und die schauen dass sie irgendwo energie herbekommen...

Nur mal so gefragt, Schätzchen, weisst du wie sich das anhöhrt? Im Ernst jetzt: das klingt wirklich nach Psychiatrie, sorry, auch wenn di das nicht hören willst. Wenn man tatsache mit Geistern zu tun hat, dann bittet man die nicht rein. Da macht man dicht, und ins Licht schicken *wechlach*, wie naiv biste denn???

ab und zu funktionierts super und ab und zu eben nicht so gut, ich meine das ins licht schicken...

wenn ich ihnen keine uhrzeit sagen würde, wo ich ihnen dann helfe, dann würden die immer wieder reinkommen und ich hab nicht die energie jedem einzelnen alles zu erklären, denn das dauert eh gut eine Stunde, bis ich allen erklärt hab (ausführlich) was mit ihnen los ist...
Bin da eh sehr nett und vorsichtig, denn das ist für viele ein schock, weil sie nicht wissen, dass sie verstorben sind...
Ja, einige sehen ihren astralkörper und glauben anscheinend, dass sie noch einen physischen körper haben und da der Irrtum "TOD und STERBEN" exisiert, glauben die wesenheiten eben, "AHHH, ich lebe ja, ich bin ja gar nicht gestorben und viele gehen dann zu familien und zu freunden und niemand nimmt sie wahr und die sind dann total traurig oder verzweifelt oder sogar sehr wütend...

Ich glaube, die trauer überwiegt da...

Hast du denn nicht auch ein eigenes Leben? Verstorbene oder welche Wesen auch immer haben in dir nix zu suchen, mach das doch mal richtig klar!

Viele sind sicher auch nicht ins licht gegangen, die gewusst haben, dass sie gestorben sind, wegen der Angst vor der Hölle und dem letzen Gericht, was es ja nicht gibt...
Eine Erfindung... eine Illusion...

FAlls irgendwer von euch einen gute/n Schaman(in)(en) kennt, dann schickt mir doch bitte ihre/seine Adresse oder einfach den Kontakt...
Werd das mal versuchen...

Falls auch noch wer von euch jemanden kennt, der Auralöcher schließen kann bzw. dieses erkennen kann, ob das bei mir der Fall ist, dann bitte euch auch um diesen Kontakt...

Danke schon mal im voraus...

Pluto hat Recht...
Ich werd sicher eine Mix brauchen...

Wünsch euch noch alles Liebe und Beste
Kamillo


Konnte es eben nicht lassen, dazu mal was zu sagen, denk drübver nach, mach damit was du willst, aber meiner Meinug nach bist du in dir selbst noch zu schwammig und hast zu wenig Konturen. Werd erst mal zu dir selbst, dann sehn wir, ob da noch "Besetzungen", etc. sind.

LG
Leprachaunees
 
Werd erst mal zu dir selbst, dann sehn wir, ob da noch "Besetzungen", etc. sind.

das eine hat mit dem anderen nichts zu tun - der weg zum selbst ist eine arbeit, die für jeden von uns irgendwann ansteht - ob man das nun macht ist eine andere sache

fremdseelenbesetzungen hat nahezu jeder von uns, das ist eine völlig normale und (meist) harmlose sache (an einer laus stirbt man ja auch nicht gleich) - sie sind auch eins von den dingen, die wir uns aus resonanz angezogen haben, ausgewählt haben als erfahrung - eine reinigende dusche kann auch ganz erfrischend sein, mehr ist es nicht

dennoch ist es im sinne meiner entwicklung, dass ich mich dieser energiesauger entledige, wenn es an der zeit dafür ist, und das hat nichts damit zu tun, 'wie weit' ich auf meinem weg zu mir selbst bin

zwei meiner ersten fragen wenn ich mit dem foto eines menschen diese löse sind: 'soll ich diese besetzungen lösen? soll ich das jetzt tun?'

nur weil wir so wenig bis nichts über diese dinge wissen ist es kein grund es zu verlachen wenn mal jemand davon berichtet - obwohl das wegschieben ja immer einfacher ist als das hingucken

lg
 
Aber komisch find ichs schon, dass so viele kritisieren können, aber doch niemanden kennen, der eine Aura flicken kann oder der einen guten Schamanen oder Schamanin kennt, denn eine Angabe zu einer Person, hab ich bis jetzt noch nicht bekommen... :cool:

Kamillo,

Du läufst seit Jahren zu Heilern ... was meinst Du, was der zig-nächste Heiler oder Schamane anders macht?
Du hast hier 'nen Haufen ernsthafter Tips gekriegt. Aber Du kannst sie nicht lesen. Wie Du auch nicht sehen kannst, wie sehr die Leute, die Dir geantwortet haben, Ahnung haben.
Und wenn das so ist, solltest Du für 'ne Weile wirklich die Finger von allem lassen. Sonst brauchst Du wirklich ernstlich psychiatrische Hilfe.

Gruß Dohan
 
Du hast hier 'nen Haufen ernsthafter Tips gekriegt. Aber Du kannst sie nicht lesen. Wie Du auch nicht sehen kannst, wie sehr die Leute, die Dir geantwortet haben, Ahnung haben. Und wenn das so ist, solltest Du für 'ne Weile wirklich die Finger von allem lassen.

also bei mir ist das anders: wenn ich irgendetwas nicht sehen will, dann gebe es ich mir um so doller ...
... und zwar solange, bis ich etwas 'merke' :D

es gibt zwei wege zu lernen:
den leidensweg und den königsweg der erkenntnis - auf dem zweiten komm ich kaum voran ... ;)

lg
 
Werbung:
Das mag schon sein, aber eben ganz geschickt, wenn man noch sieht, was man tut.
Den Blick mit bissel Abstand auf sein Problem hat Kamillo nicht mehr im Moment. Heißt, er muß in den Wald Holzhacken oder den Garten umgraben, bis er wieder durchsehen kann ....
Und das mein ich nicht irgendwie ignorant oder gemein ... sondern ziemlich ernst.

Grüße Dohan
 
Zurück
Oben