Seelenanteil futsch, oder was?

na ihr machts ma mut^^

mir wurde auch schon mal vor n paar jahren mal gesagt dass i löcher in der aura hab, und bekam dann a flascherl verkauft dass i dann drübergschmiert hab ^^

war a gute freundin, sonst hätt i mi eh verarscht gfühlt^^

also, hab ich da jez jemanden in mir eingeschlossen?

fühl mich schon ein bissal verrückt, ... neben mir^^

lg
 
Werbung:
Lieber Shumil,

hab deine Page angesehen und die ist wirklich schön.

Werd mich nur mehr einlesen in das ganze, bin aber grad im INternet Cafe, werd mich noch später melden...

Lieber Ahorn, das war schon richtig so was passiert ist, denn sonst hätte ich wohl nie gewusst und erfahren dass ich besetzt bin und hätte mich auch vielleicht nie mit diesen Themen auseinandergesetzt.

Ausserdem könnte es sein, dass diese Frau in mich eingedrungen ist, als ich ein Trauma hatte, oder mal im Krankenhaus eine Operation hatte.
Auch Narkose war dabei...
Doch die Traumen waren sicher ein Grund...

Komm ja eh Schritt für Schritt weiter, aber ich will halt meistens alles auf einmal... :rolleyes:
Ich weiss das...
Aber trotzdem stehe ich momentan an und brauche einfach neue Ideen und Hilfe von aussen, denn Meditieren tu ich mir momentan schwer bzw. zur Ruhe zu kommen...

Alles Liebe
Kamillo

P.S. Lieber Shumil, weißt du wie man Auralöcher heilen bzw. schließen kann, denn ich habe gehört die schließen/heilen sich nicht von selbst?
 
Ausserdem könnte es sein, dass diese Frau in mich eingedrungen ist, als ich ein Trauma hatte, oder mal im Krankenhaus eine Operation hatte.
Auch Narkose war dabei...
Doch die Traumen waren sicher ein Grund...

hört sich wie ne softversion von k-pax an, ohne es damit abwerten zu wolln, is mir nur grad aufgefalln und musste raus

lg
 
es bleibt kein vakuum, wenn man weisses licht in den menschen einfliessen lässt
Was ja anscheinend nicht passiert ist - noch sinnvoller fänd ich es, den Teil zu suchen, der eigentlich diesen Platz einnehmen sollte.
Da ich die Arbeit mit dem Licht jedoch nicht kenne, kann ich darüber nicht wirklich urteilen.

und es kommt manchmal vor dass ein besetzer noch bleiben will/soll, was dann zu respektieren ist
Ist die Frage, ob das vorher geprüft wurde - auch hier scheint mir, dass diese Frau eine Aufgabe zu erfüllen hatte (jetzt mal ins Blaue phantasiert) - und die übriggebliebenen Teile das nicht von sich aus bewerkstelligen konnten oder das Loch zu groß war und wieder neue Wesen angezogen hat.
 
... weißt du wie man Auralöcher heilen bzw. schließen kann, denn ich habe gehört die schließen/heilen sich nicht von selbst?

wenn man aufhört zu rauchen bzw. andere drogen, dann ist schon viel getan

und dann setzt man sich einen moment ruhig und ungestört hin, schliesst die augen, achtet einen moment auf seinen atem und visualisiert dann wie weisses licht durch unser kronenchakra mit der einatmung in uns einfliesst, uns anfüllt

dann wie dieses weisse licht mit der ausatmung aus dem herzchakra ausströmt und eine weisse kugel um uns bildet

dazu mantren denken wie: ein: 'gott ich bin' ... aus: ... 'strahlendes licht der liebe' oder auch: ein: 'weisses licht fliesst in mich' ... aus: '... und formt um mich meine weisse lichtkugel' ... oder 'gott, ich bin ... immer geschützt' oder: 'auralöcher schliessen ... jetzt!'

es ist unser bewusstsein mit dem wir unsere realität schöpfen, und allein die absicht zählt - die form ist eher zweitrangig

lg
 
naja mit 27 hat mir eine Geistheilerin (hellsichtig) zb. eine Frau rausgezogen aus meinem Körper und plötzlich wurde meine Stimme tiefer, mein Gesicht hat sich auch verändert und die war sicher schon lange drinnen.

Also wenn ich das jetzt mal so nehme, dann frag ich mich, wieso sie die Lücke nicht zugemacht hat, die ja anscheinend dadurch entstanden ist, daß dir ein SA flöten gegangen ist, woraufhin sich diese Frau da angesiedelt hat. Versteh ich das richtig?

Aber nach diesem rausziehen haben die Besetzungen angefangen, so als hätte die einen Geist rausgezogen und da wäre plötzlich Platz für andere oder ähnlich.

Möglich. Aber wieso BesetzungEN? Wechseln die Typen als wärst du ne Ferienwohnung? ;)

Sie meinte ich hätte Löcher in der Aura, glaube ich mich noch irgendwie daran erinnern zu können.

Ggf. solltest du drüber nachdenken, dich schamanisch diagnostizieren zu lassen und zwar bestenfalls OHNE der/demjenigen vorher die ganze Story zu erzählen. Ggf. holt der Betreffende dir Seelenanteile zurück, extrahiert Fremdenergien und vielleicht versiegelt er dir auch Lücken. Das ist natürlich nur eine MÖGLICHKEIT, das heißt nicht, daß das bei dir zutrifft.

Naja. Das ist zwar schön und gut, aber ich kann nicht ständig die Wesenheiten ins Licht schicken.

Nur mal so nebenbei, in (einem!) schamanischen Kontext besetzen einen nicht nur irgendwelche Seelenteile irgendwelcher gestorbenen Leute sondern vor allem auch sozusagen Dreck. Das ist wie wenn du Schmutz in eine Wunde kriegst. Das Zeug ist in den allerseltensten Fällen bewusst. Und andererseits muß man dazu sagen daß garantiert nicht alle Wesenheiten ins Licht wollen :D

Vielleicht fühlen sie ja, dass ich unterbewusst helfen will und dann folgen sie mir... keine Ahnung :confused:

oder du gibst einer Empfindung dadurch Gestalt und Macht, weil du das glaubst. Auch möglich.

Irgendwie wäre das schon gut, von einem guten Schamanen die Seelenanteile zurückzuholen, doch ich hab irgendwies Schiss, dass die Wesenheiten die mich teilweise noch besetzen oder umsetzten, diese dann besetzen...
Toll... oder???

Wen, den Schamanen? Naja, ich würd mal sagen, Berufsrisiko :D bzw. dann sollte er sich nicht so nennen bzw. vielleicht hat er ja grad Lust drauf :D

Naja, vielleicht mach ich mir ja da wieder mal viel zu viele Sorgen, denn ein Schamane müßte ja wissen, wie er sich schützen sollte.

Sollte man meinen.

ciao, :blume: Delphinium
 
Hallo,

die schamanische Technik der Seelenrückholung leuchtet mir unmittelbar ein und lässt sich auch gut in Übereinstimmung mit dem Spaltungskonzept der Psychologie bringen.

Persönlich habe ich abgespaltene Seelenanteile in meinem eigenen Körper, eingefroren an Stellen, die ich nicht mehr fühlen konnte, gefunden und über Durchfühlen des Traumamaterials wieder verlebendigt und re-integriert.

Das Bild mit der Fremdseelenbesetzung finde ich insofern bedenklich, als es Betroffene unmittelbar abhängig von "Fremdseelen-ins-Licht-schickern" macht und m.E. auch eine clevere Geschäftsidee sein könnte.
Typischerweise nehmen Betroffene sich erst als besetzt, besetzbar und von Befreiern abhängig wahr, nachdem sie ein Experte, der dann zufällig auch noch den Dienst des Ent-Besetzers anbietet, ihnen diese Idee eingegeben hat.

Traumatisierte Menschen sind logischerweise in der Opferperspektive, haben erhebliche Defizite hinsichtlich Selbstwirksamkeit, Spüren und Schützen ihrer Grenzen und fühlen sich überwiegend, diffus und selbstverständlich annehmend, die Welt sei tatsächlich so, wie sie sie wahrnehmen, bedroht. Das macht sie recht anfällig für ein Konzept, das von unsichtbaren, Schutzlose an-zeckenden "erdgebundenen Seelen" ausgeht.

Kann es sein, dass eine solche Denke die Lage eher noch verschlimmert? Hier gab es die Idee, Betroffenen wenigstens zu suggerieren, ihre Aura sei geflickt, ihr Schutz vor den herumirrenden Fremdseelen wieder aufgebaut.
Damit könnte ich leben. Wenn schon Suggestion, dann die von Heilung und Gesundheit.


Wie ich die schamanische Seelenrückholung kenne, hilft sie wirklich. Diese Fremdseelenkiste finde ich aber fragwürdig.

Beste Grüße,
Eva
 
Kann es sein, dass eine solche Denke die Lage eher noch verschlimmert?

Natürlich, das ist sogar ein ganz wichtiger Punkt. Nämlich der des psychologisch verstandenen Magischen Denkens. Etwas derartiges kann dir aber auch im naturwissenschaftlich-medizinischen Rahmen passieren, Fehlmedikation durch Hypochondrie und so weiter und so fort.
Wie es hier geschildert wurde hat das ganz aber eher den Esotouch. Mit dem ständigen ins Licht schicken und whatever kann ich, auch aus praktischer Erfahrung, nix anfangen. Ich kenn nur ne Extrahierung und einen Psychopompos und ein bisschen was dazwischen.

Das Bild mit der Fremdseelenbesetzung finde ich insofern bedenklich, als es Betroffene unmittelbar abhängig von "Fremdseelen-ins-Licht-schickern" macht und m.E. auch eine clevere Geschäftsidee sein könnte.

Ja scho, aaaaber, das kannst du auf jede andere Dienstleistung übertragen. Hier ist nur die Verifizierbarkeit ob man nicht beschissen wird, wesentlich geringer. Und wie gesagt, soweit ichs erlebt hab/erlebe isses nicht wirklich die Norm daß da ständig irgendwelche Seelenmanschkerl in irgenwelchen energetischen Lücken von Menschen stecken.

ciao, :blume: Delphinium
 
Werbung:
Melodie und Delphinium,

ich hab früher selbst an so was nicht geglaubt, aber ich habe schon die letzen 4 Jahre täglich die Erfahrung machen müssen.

Ausserdem, wieso kann es dann sein das hellsichtige Heiler (einige gute gibt es doch unter IHnen) diese Wesenheiten sehen und sobald sie diese Wesenheiten entfernt hatte, die "kranke" Person plötzlich wieder vollkommen gesund wurde, obwohl die Ärzte keinen Rat wussten oder ähnlich...???

Und die "kranke" Person konnte diese genau fühlen, als würde eine Enrgie aus ihr gezogen, oder sie hörte Stimmen (z.b. nein nicht oder hört auf, oder ich bringe dich um, wenn du das tust...) hab ich sogar selbst erlebt...

Meine Lieben, das ist kein Fake, das ist alles echt...
Es gibt ja auch noch Elementale, die einen Besetzen oder Belästigen können...
Schon mal was gehört davon???
Oder es gibt auch Naturgeister, die ganz mies drauf sein können und diese die MEnschen tierisch belästigen können, wenn der Mensch plötzlich einen TUnnel baut ohne sie zu fragen oder eine Autobahn und die Wiese und Bäume und alles zerstört, also ihren lebensraum...

In Island habe ich sogar gehört, dass sie da, bovor sie eine autobahn bauen, die naturgeister fragen, ob die das dürfen und sonst wird keine gebaut...

Lest mal ein Buch von Anton Styger...
Diese Bücher sind echt gut...

Ich war ja auch schon bei Zig Geistheilern und Mediums und anderen, und ich machte dadurch auch schon viele Erfahrungen...
Nicht immer das was ich wollte oder mir erwartet hatte, doch man kann sich nach einergewissen Zeit sicher ein Bild darüber machen, wer einigermaßen seriös arbeitet und sich auskennt, oder wer einfach nur glaubt etwas zu können...
Gibts ja auch genug davon, die einfach davon leben wollen :confused:
Naja, jedem das seine...

AUsserdem hab ich eine gute Führung in meinem Leben und ich vertraue auf meine Geistführer und meine SChutzengel und Jesus CHristus und Gott...

Habt ihr Erfahrungen mit hellsichtigen Geistheilern und Mediums schon gemacht???

WÜnsch euch alles LIebe
Kamillo
 
Zurück
Oben