seelenanhaftung

wie bemerkt man soetwas? vlg, klamunkel :)


Anzeichen für Besetzungen:
Starke Kopfschmerzen,
starke Herzschmerzen mit Panik dabei,
starke Bauchkrämpfe,
extreme Müdigkeit,
Schulterschmerzen,
unerklärliche Krankheiten,
Angstzustände,
Suchtverhalten (Alkohol, Rauchen usw.)
ein Mensch verändert sich extrem (man kennt ihn kaum wieder)
untypische Aggression und Stimmungsschwankungen
ohne ersichtlichen Grund sind dann typische Folgen davon.

LG Karin
 
Werbung:
Und was machst du wenn sie in den Chakren "sitzen"?
ich reinige meine chakren, und arbeite auch mit klienten.
ich bin da vom fach, wenn ich es mal so ausdrücke.

lieber Trekker

ich weiß nicht wie ich es dir erklären soll, aber ich sehe die seele so, wie sie mal ausgesehen hat. ich kann sie beschreiben, und fühle/höre den namen.
die menschen erkennen diese seele sofort. deshalb weiß ich auch, ob männlich, oder weiblich.

lg pia
 
Anzeichen für Besetzungen:
Starke Kopfschmerzen,
starke Herzschmerzen mit Panik dabei,
starke Bauchkrämpfe,
extreme Müdigkeit,
Schulterschmerzen,
unerklärliche Krankheiten,
Angstzustände,
Suchtverhalten (Alkohol, Rauchen usw.)
ein Mensch verändert sich extrem (man kennt ihn kaum wieder)
untypische Aggression und Stimmungsschwankungen
ohne ersichtlichen Grund sind dann typische Folgen davon.

LG Karin

also, ich war noch nei sehr fit und in letzter zeit bin ich wieder übermäßig müde, meine schultern schmerzen. habe magenweh (evtl. auch der streß)
bin aber nicht mehr so depressiv wie ich es einmal war. deshalb stelle ich mir auh die frage, ob ich wieder eine seelenanhaftung haben könnte..
ist jetzt ielleicht ne dumme frage, aber ich habe eigentlich nie butter gegessen. dann kam ne phase in der ich butter ohne ende gegessen habe. was mir selbst sehr komisch vorkam un so in der letzten zeit hat sih mein bedürfnis nach butter wieder gelegt!
irgendwie ne dumme frage, aber können solche verhaltensänderungen auch eine rolle spielen?
 
ich reinige meine chakren, und arbeite auch mit klienten.
ich bin da vom fach, wenn ich es mal so ausdrücke.

lieber Trekker

Pia das war ich mit der obigen Frage, weil Du eben nur von der Aurareinigung gesprochen hast,
deshalb fragte ich was Du bei den Chakren machst ;-)
Meine Tochter sieht die Seelen auch und kann genau sagen ob männlich oder weiblich,
ich kann es mit dem Pendel erpendeln.

Liebe Grüße, Karin
 
ist jetzt ielleicht ne dumme frage, aber ich habe eigentlich nie butter gegessen. dann kam ne phase in der ich butter ohne ende gegessen habe. was mir selbst sehr komisch vorkam un so in der letzten zeit hat sih mein bedürfnis nach butter wieder gelegt!
irgendwie ne dumme frage, aber können solche verhaltensänderungen auch eine rolle spielen?

Das kann sein, muß aber jetzt nicht direkt damit zu tun haben.

LG Karin
 
Hallo Pia!

Ich weis jetzt nicht wirklich wie sie meine Tochter sieht,
ich weis nur, dass sie sie in Menschengestalt sieht,
und auch manchmal die Haarfarbe und ungefähres Alter sagen kann,
aber das was sie mir manchmal erzählt,
bin ich froh, dass ich sie nicht sehe, sondern nur erpendle ;-)
 
ich weiß nicht wie ich es dir erklären soll, aber ich sehe die seele so, wie sie mal ausgesehen hat. ich kann sie beschreiben, und fühle/höre den namen.
die menschen erkennen diese seele sofort. deshalb weiß ich auch, ob männlich, oder weiblich.

Ach so, dann haben wir etwas an einander vorbei geredet. Du beziehst dich auf das Bild der letzen Inkarnation, das dir eine Seele sendet. Bild und Namen gehören zu einer verstorbenen Person, dies soll den Kontakt vereinfachen und ein Wiedererkennen erleichtern. Das ist aber immer nur ein Teil der Seele.

Meine Antwort bezog sich auf die sogenannte Vollseele mit allen Charakterzügen und allen Erinnerungen aus allen Leben. Diese ist frei in ihren Entscheidungen bezüglich des Geschlechtes. Eine Teilseele ist das nicht, weil sie ja an bestimmte Erinnerungen geknüpft ist. Es macht ja keinen Sinn das Bild eines Mannes zu senden, wenn eine Frau z.B. von den Hinterbliebenen erwartet wird. Das macht den Kontakt zu kleinen Kindern auch so schwer, weil immer zuerst ein Erwachsener kommt. Die Eltern erwarten ein Kind und stehen zuerst einer ausgewachsenen Person gegenüber - das zu verstehen ist dann immer problematisch. Aber Seelen sind nun mal immer ausgewachsen, was soll man machen. Und Informationen sind nur von der "Vollversion" :) brauchbar und hilfreich.

LG
Trekker
 
Werbung:
Zurück
Oben