Seelen

Engelsstern

Neues Mitglied
Registriert
24. Juni 2007
Beiträge
10
Ort
Rostock
Hallo liebe Forumsmitglieder,

hat jemand Erfahrung mit verstorbenen Seelen?

Bzw. hatte jemand von Euch auch "Seelen" in Eurer Aura bzw. bei Euch haften, z.b. aus der Familie?

Wie gings Euch dabei und wie seid Ihr dabei für Euch umgegangen?


Liebe Grüße

Engelsstern :kiss3:
 
Werbung:
Hallo liebe Forumsmitglieder,

hat jemand Erfahrung mit verstorbenen Seelen?

Bzw. hatte jemand von Euch auch "Seelen" in Eurer Aura bzw. bei Euch haften, z.b. aus der Familie?

Wie gings Euch dabei und wie seid Ihr dabei für Euch umgegangen?

Hallo Engelsstrern!

es gibt verschiedene Manifestationen von Fremdenergien. Angefangen von Gedanken, Wünschen, Elemntalen bis zu Seelen Verstorbener.

Selen Verstorbener, die in der Aura von Lebenden anhaften, haben oft einen gewissen Sinn, also einen Grund warum sie dort sind.
So können sich z.B. verstorbene Verwandte noch immer um einen kümmern wollen und dich so unterstützen.
Dann gibts noch den Fall, dass sich Verstorbene nicht lösen wollen, weil sie zu sehr in ihrem eigenen Leben verhaftet waren und nicht ins Licht gehen wollen. Sie suchen dann jemanden mit einem Loch in der Aura (das z.B. durch emotionale Verletzungen entstehen kann) und nähren sich dann zum Schaden des betreffenden von seiner Energie und leben ihre irdischen Laster durch ihn weiter aus.

In beiden Fall sollte man in Liebe an die Verstorbenen denken und sie bitten ins Licht zu gehen. Man kann sich dazu eine Lichtsäule nach oben visualisieren in die sie hinein gehen können. Unso mehr Liebe man ihnen schickt umso höher werden ihre Schwingungen und umso leichter fällt es ihnen zu gehen.
Schafft man es nicht alleine, dann man sich Unterstützung bei Clearingsleiter oder Gesundbetern holen.
 
Werbung:
Liebe Bellona,

ich danke Dir herzlich für Deine Antwort.

Da ich mich in dieser Thematik nicht auskenne, war ich doch verunsichert, wie ich damit umgehen sollte.

Nochmals herzlichen Dank für Deine Info. :danke:

Alles Liebe
Engelsstern :kiss4:
 
Zurück
Oben