Seelen

Naguali

Mitglied
Registriert
3. April 2005
Beiträge
72
Ich hab letztens gelesen, dass manche davon ausgehen, dass in einem Menschen nicht zwingend eine Menschenseele stecken muss.

Hat jemand von euch schonmal etwas davon gehört?
 
Werbung:
Naguali schrieb:
Ich hab letztens gelesen, dass manche davon ausgehen, dass in einem Menschen nicht zwingend eine Menschenseele stecken muss.

Hat jemand von euch schonmal etwas davon gehört?
Und was soll sonst drin stecken, ein Pudel, ein Keks oder was?

Sei mir nicht bös, ist nur Spaß :kiss4:
 
*gg* ähm, eine Keksseele haben sicher die, denen die Männer immer hinterherlaufen. Wenn die wüssten, dass die nur *räusper*
 
Selene_Lunes schrieb:
Ich gab Autor und Titel an! Wer nicht nachschauen kann, ist selbst Schuld! Soll ich den noch die genau Seitenzahl angeben????

Sehr unseriös,zumal die Kosten des Buches in keinen Zusammenhang mit dem Warheitsgehalt übereinstimmen können,da diese mit mehr als eine Seele im Körper unwarscheinlich sind.

Deine unbrauchbare Wiedergabe einer sachinhaltlichen Aussage steht m.E. im Einklang mit deren Warheitsgehalt.

G.Tariel
 
Werbung:
Naja, ich hab mir gerade mal die Rezessionen bei Amazon angesehen. Voll toll. Aber wenn man sich auch ständig gegen Psi Angriffe schützen muss, darf man auch gerne daran glauben, das der Nachbar nen Keks in sich wohnen hat . Meinen Segen hat er. Unglaublich :schaukel:
 
Zurück
Oben