Seelen

Riddle

Neues Mitglied
Registriert
2. Juni 2013
Beiträge
146
Hallo,

seit geraumer Zeit begegne ich immer wieder einem Mann. Zufällig an den verschiedesten Orten.

Wir drehen uns immer nacheinander um. Es ist fast etwas magisch.
Nun habe ich überlegt, ob sich unsere Seelen spüren?

Ich treffe ihn meist beim einkaufen in der City, obwohl es wirklich mehrere Geschäfte hier gibt.
Bei der Post, beim Italiener und heute musste ich zu einer anderen apotheke, weil die vorige ein Medikament nicht hatte und wenn treffe ich dort?

Bislang haben wir uns noch nie unterhalten immer nur zugelächelt.

Riddle
 
Werbung:
Du kannst jetzt ewig überlegen, wie, wo, was,... und das in x Foren posten.
Oder einfach mal hingehen, ihn ansprechen, auf einen Kaffee einladen, wenn er dir denn sympathisch ist. ;)
Denn was hast du von den ganzen Vermutungen?
 
Du kannst jetzt ewig überlegen, wie, wo, was,... und das in x Foren posten.
Oder einfach mal hingehen, ihn ansprechen, auf einen Kaffee einladen, wenn er dir denn sympathisch ist. ;)
Denn was hast du von den ganzen Vermutungen?

Warum den einfach, wenn es doch die Esoterik gibt?

Esoterik, und nichts bleibt mehr so, wie es einst war, den hier hat selbst der Unsinn einen Sinn...
 
Hallo,

seit geraumer Zeit begegne ich immer wieder einem Mann. Zufällig an den verschiedesten Orten.

Wir drehen uns immer nacheinander um. Es ist fast etwas magisch.
Nun habe ich überlegt, ob sich unsere Seelen spüren?

Ich treffe ihn meist beim einkaufen in der City, obwohl es wirklich mehrere Geschäfte hier gibt.
Bei der Post, beim Italiener und heute musste ich zu einer anderen apotheke, weil die vorige ein Medikament nicht hatte und wenn treffe ich dort?

Bislang haben wir uns noch nie unterhalten immer nur zugelächelt.

Riddle


bevor du ihn ansprichst, kauft dir unbedingt zig-Bücher über Seelenverwandschaft, lass dir Karten legen, und mach eine Rückführung...

den sonst wäre es zu einfach... :rolleyes:
 
Du kannst jetzt ewig überlegen, wie, wo, was,... und das in x Foren posten.
Oder einfach mal hingehen, ihn ansprechen, auf einen Kaffee einladen, wenn er dir denn sympathisch ist. ;)
Denn was hast du von den ganzen Vermutungen?

Hatte es garnicht vor in x-Foren zu posten.
Danke, auf diese Idee wäre ich niemals gekommen, wirklich nicht. Gut daß es dieses Forum gibt und daß ausgerechnet DU heute morgen meinen Fred gelesen und zugleich beantwortet hast :thumbup::lachen:
 
bevor du ihn ansprichst, kauft dir unbedingt zig-Bücher über Seelenverwandschaft, lass dir Karten legen, und mach eine Rückführung...

den sonst wäre es zu einfach... :rolleyes:

Danke für deine super Antwort. Werde ich auf jeden Fall tun.
Doch eines Frage ich mich, warum ist so Jemand patentes wie DU in so einem Forum unterwegs? :lachen::D
 
Danke für deine super Antwort. Werde ich auf jeden Fall tun.

bitte gerne, stets zu Diensten :zauberer1

Doch eines Frage ich mich, warum ist so Jemand patentes wie DU in so einem Forum unterwegs? :lachen::D

Ach, das ist ganz einfach, mich hat das Universum geschickt, damit ich Menschen wie dir auf die Finger klopfen kann.. :lachen::D

ich bin Mr. Universum.. haha..

aber nun mal ernstlich - wieso sprichst du ihn nicht an, bzw. versuchst einfach mal ganz locker ins Gespräch zu kommen?
oder um was gehts dir genau?
Der Fakt, in einem Eso-Forum unterwegs zu sein, schliesst nicht aus, das man gewissen Bereichen kritisch gegenüber steht, u. in Sachen SV hab ich so meine Erfahrungen...
 
Werbung:
Zurück
Oben