seelen

Werbung:
also um von dieser seele angenommen zu werden musste alle kontrolle fallenlassen...
und das kann man imgrunde nur in einer gruppe üben...
in der man gemeinsam vertrauen aufgebaut hat...da funktioniert sowas
sowas funktiert nicht auf einem forum...für verkaufstaktiken oder so
hier gehts um nullsummen...:)
so wann jemand vertrauen entwickelt hängt von seinen überzeugungen ab,denen man hier entweder entspricht oder eben nicht
also muss dieses vertrauen von allen entwicklet werden
das geht meist nicht von heut auf morgen #macht aber auch nix
wirkungen können trotzdem schon gleich eintreten...
kommt auf die entwicklung an...und wie jeder sich eben traut:D
 
Wer in der Esoterik ist, sich selbst Mensch nennt, strebt meistens Seins-Erfahrungen an.

Allerdings werden selbst Seinsstufen immer subtiler, dass man ins Nichtsein rutscht ohne das es schmerzt.

So wie Jedermann, der noch höflich fragt, Sein oder Nichtsein. Es gibt also nicht ein einziges Sein, deswegen kann man es auch nicht synchronisieren.

Zu Zeiten Mose gab es die Bundeslade, also Merkmale die Staats oder Stammesbewohner ausmachen, freilich gehen auch diese Seinszustände ins Nichtsein über, man sagt auch sich sekularisieren.

Das gilt für alles, auch für den Glauben, denn nichts ist so wichtig dass man es permanent sein müsste.

Es gibt aber Berufung, aber auch hier hat man schier unendliche Entwicklungsstufen.

Es gibt offiziellen Klerus, sekularisierten Klerus....während man sich beim ersten die Hörner abstößt, weil man mit imitierten Wissen beginnt, kann man beim Zweiteren mehr Zuspruch finden als man je zu glauben in der Lage war, oder wie auch immer, so oder so
.
 
entwicklungsstufen sind so eine sache.

weiß ich, deswegen mache ich mich ja stark, dass die Entwicklungen und die Suche etc. etc. in der Verehrung der göttlichen Mutter zu empfehlen sind.

Es ist ein heikles Thema, manche wollen Kundalini sagen, manche sagen Maria, manche sagen meine Frau heißt aber nicht Maria sondern.....

Wenn wir ein psychologisches Aggregat der göttlichen Mutter übergibt wird es
sei es ein Prinzip, Merkmal, Intension etc. etc. etwas Innerliches, und wenn es innerlich ist, also esoterisch, dann ist es kein Ding mehr.

Lehrt man das was einem selbst glücklich gemacht, vorwärts gebracht, tiefer gebracht, subtiler gemacht hat, dann wird es zur Seele, wenn man aktiv und passiv gleich mischt.
 
da fällt mir ein, das ich noch gar nicht erwähnt habe, das ich ingrunde auch vor der gleichen frage stehe. ich finde nicht dass das etwas mit esoterik zu tun hat, aber "meine" antwort war das es immer richtig läuft und alles zu seiner Zeit kommt, das muss man beim "syncronisieren" immer in errinnerung haben, wenn man "durch die Zeit reist" (ich liebe aphorismen)
 
Werbung:
Zurück
Oben