seelen

Rose2

Neues Mitglied
Registriert
14. Juli 2011
Beiträge
1.321
Ich frage mich, ob wir Menschen unsere Seelen synchronisieren.
Ob das der Lebensweg ist.

Eure liebe Rose
 
Werbung:
na mal angenommen jeder hat den selben traum nur zu verschiedenen tageszeiten und gott ist so eine art traum polizei
 
Hmm, also da muß ich auch gestehen, daß ich nicht so recht verstehe worauf
Du hinauswillst. Was verstehst Du unter "Synchronisation von Seelen"?
Was meinst Du mit Traumpolizei?
 
dann denk drüber nach

Du dürftest getrost ein BISSCHEN freundlicher sein. Wer einen Thread eröffnet und im Eingangsbeitrag einen lapidaren Satz schreibt, dessen Aussage durchaus eng begrenzt ist, der wird damit konfrontiert sein, daß jemand nachfragt. Wer dann so reagiert wie du hier, der könnte bald damit konfrontiert sein, daß niemand mehr nachfragt.

Es ist aus deinem ersten Beitrag tatsächlich nicht zu entnehmen, worauf du hinauswillst.


Kinnaree
 
in der kabbala gibt es diese sichtweise...von der einen seele
und wenn wir uns als menschen untereinander verbinden in liebe oder solidarität egal wie man das nennt...dann wird diese seele lebendig
es gibt nur diese eine...
diese ist dann das fahrzeug zur spiritualtät...zum schöpfer...
 
tja sterni, ich befürchte aber sie meint was anderes....erfahren wir evt noch, wenn mal was nicht schwammiges kommt, das nur rose versteht
 
Werbung:
Zurück
Oben