1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Seelen verwandschaft.

Dieses Thema im Forum "Seelenverwandtschaft" wurde erstellt von Saturna, 1. Mai 2012.

1. Saturna

Saturna Mitglied

Werbung:
    Hallo meine Freunde. EIne Seeleverwandschafr ist meiner Meinung nue möglich , wenn zwischen Freunden oder Freundinnen ,oder sei es in der Familieeine von Herzen bestehende ehrlichkeit , so wie eine tiefe Zuneigung als wenn alles eins wäre.Hier könnte eine Seelenverwandschaft stadtfinden, das heißt, das man im inneren seines Herzens spürt , was den anderen bewegt . daran muß man aber auch arbeiten, und immer mit seinenLieben in verbindung bleiben.Man muß ein Herz und auch ein Ohr dafür haben ,eben viel Feingefühl. Ich habe hier im Forum eine Freundin gefunden, da passt alles zusammen ,denn unser Gedankenausaustausch liegt immer auf einer Lienie. Wir haben in sehr vielen Punkten immer die gleiche Lienie. das wollte ich Euch aus meiner Sicht ,zur Seelenverwandschaft mitteilen. es grüßt Euch ganz lieb ,in Freundschaft Eure Gudrun Saturna.

2. nelly

nelly Mitglied

Stichwort lienie, da gibts villicht eine Parellele zu deiner bewegenden Geschichte, man muss dich Kopf über Hals ins Herz verstoßen, aber wen kümmelts ich gehe jetzt essen

3. Azura

Azura Guest

Ja, es ist nicht ganz einfach, genügend Beiträge im Forum zu sammeln :rolleyes:

4. Saturna2

Saturna2 Neues Mitglied

Hallo Ihr Lieben,

bin wieder mit neuem Nickname hier, vorher hieß ich Saturna und jetzt Saturna2...

Lieben Gruß an Euch, Gudrun

5. Saturna2

Saturna2 Neues Mitglied

Schade, dass zu diesem Thema so wenig geschrieben wurde, vielleicht haben andere ja noch ideenreichere Meinungen hierzu...

lieben Gruß, Gudrun Saturna

6. nelly

nelly Mitglied

Werbung:
    Hallo Saturna 2, was hat dich bewogen, deinen Nicknamen so gravierend zu ändern?
    ja man zieht viel nixnutzigen Nutzen aus all den ideenreichen Ideen, aber vielleicht fängst du an, einen anderen Ansatz anzufangen :)

bis dann Gudrun

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen