1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Seelen und Engelkontakt+Kartenlegen

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von Seyla, 9. September 2005.

1. Seyla

Seyla Guest

Werbung:
    Hi Ihrs*:welle:

habe hier eine HP von einer sehr herzlichen hellfühlenden Frau die ich mit bestem Ge-Wissen empfehlen kann.
    Habe lange gesucht und gefunden.....:love2: *
    Sie hat alles gesehen, gefühlt und das kommt bei mir selten vor das man ins schwarze trifft.
    Bin heute noch ganz überwältigt:flower2:

Wer Fragen hat, den Kontakt zu seiner Seele sucht, wissen will was ihn noch behindert auf seinem Lebens-und Entwicklungsweg..
    hier die Adresse

http://www.weg-zu-deiner-seele.de/

Auf der Site steht alles zu Preisen, Erreichbarkeit und vorallem für den Ausgleich..der im Verhältnis zu dem was diese Frau sieht..unbezahlbar.

Seyla
    Jade1

2. goldenes_licht

goldenes_licht Mitglied

Vielen lieben Dank für diese superliebe Bewertung meiner Arbeit.

Ich danke Dir von ganzem Herzen dafür und freue mich darüber, dass ich Dir weiterhelfen konnte...

Alles Liebe

Andrea

Diese Seite empfehlen