Seelen suchen sich Ihre Eltern aus?

smilie_denk_53.gif


Also....
Bloede.gif
und such mir ein Sch.....Leben aus.

Gibts noch was mit Reichtum und allen Annehmlichkeiten die man so auf der Erde haben kann?.......
Muss ja noch was frei sein.....wenn doch fast alle sich nur das schlechte ....(Armut, Hunger,Leid,Schmerzen,Not,Krieg,Missbrauch,Krankheit.........usw)
aussuchen.

Ich werde dann mit meiner vielen Kohle auch ein bischen Gutes tun, damit ich mein "Karma"nicht beschmutze.
So brauch ich nichts reinigen, und hab immer das beste Leben.

Ist doch Clever......

;)

Die Deutschen und die Österreicher scheinen gute Sucher gewesen zu sein: sie gehören zu den 5% der "Weltbevölkerungselite", d.h. 95% (!!!) aller Menschen geht es schlechter.
 
Werbung:
***einige Beleidigungen und einige Beiträge OT gelöscht,
bitte sachlich am Thema orientiert diskuttieren,
Gruß, Luckysun***
 
;)

Die Deutschen und die Österreicher scheinen gute Sucher gewesen zu sein: sie gehören zu den 5% der "Weltbevölkerungselite", d.h. 95% (!!!) aller Menschen geht es schlechter.

Hab mal gehört dass die welche in der westlichen, demokratischen Welt (wieder)geboren werden in einer Art Schutzzone leben. Dadurch haben sie beste Voraussetzungen sich geistig-seelisch weiter zu entwickeln. Dies wird ihnen gewährt weil sie sich unter weniger vorteilhaften Bedingungen richtig (gerecht?!?) verhalten haben. Wobei sie nun zeigen können dass es nicht nur aus Not geschah – Erfolg, Geld, Luxus kann ja allzu schnell jem. selbstgerecht u. verständnislos gegenüber Armut werden lassen...
Wie sagte doch Marie-Antoinette als man ihr mitteilte dass die französischen Bauern kein Brot hätten: "Wozu Brot? Sollen sie doch Kuchen essen!"

(...) evtl EINIGE Wesen gibt die das Konzept von Karma kennen und sich denken besser jetzt "die Scheisse abhaken", dann ist man sie los. Für die Mehrheit gilt das aber mit Sicherheit nicht. (...)

Jedoch weiss die Seele mit Sicherheit nicht genau wie "die Scheisse abgehakt" werden wird. Hiesse ja sonst in die Zukunft schauen können "da wird in ca. 15 Jahren ein Ver-rückter an die Macht kommen, da muss ich hin!!!"
Pers. habe ich das nicht nötig, meine Seele zumindest.

Wenn ich schlechtes Karma abbauen möchte u. wählen darf, wünsche ich mir ein Leben mit der Möglichkeit Gutes zu tun, sei es auch nur ein Tropfen auf dem heissen Stein. Das ist doch besser als sich "bestrafen" zu lassen u. dann auch noch mit dran Schuld sein dass wer anderer schlechtes Karma auf sich legt weil DU dich nicht (gegen ihn) wehrst. Es gilt den Kreis von Schuld u. Sühne aufzulösen, nicht immer u. immer wieder zu wiederholen. Wir sind doch keine Ameisen auf einem Möbiusband!

Ich habe neulich gelesen, dass Seelen sich ihre Eltern aussuchen. Also ist es somit ja eigentlich Bestimmung ob man Kinder bekommt oder nicht.
Für jemanden der keine Kinder kriegen kann, rein aus biologischer Sicht, ist das doch hart weil sich somit ja niemand für Ihn oder Sie entschieden hat? Kann man das so sehen?
Aber was ist in der heutigen Zeit? Frau kann ja total selber bestimmen wann Sie Schwanger wird mit diesen super tollen zuverlässigen Verhütungsmitteln und was ist mit den Kindern die abgetrieben werden?
Irgendwie mache ich mir darüber grad total viele Gedanken. Denkt ihr das es wirklich so ist? Wer kennt sich mit Seelen aus?
Was ist mit Leuten die Kinder möchten aber den Partner dazu nicht finden?

Sicher gibt es Unterschiede in welchem Erdteil die jeweilige Seele ihre Eltern aussuchen darf, je nachdem wie sie das vorherige Leben gemeistert hat. Kann mir wie viele hier nicht vorstellen dass wer freiwillig in ein Krisengebiet möchte.
Auch gibt es sicher Seelen die sich ein Leben ohne eigene Kinder gewünscht haben u. auch bekommen. Da sie dies jedoch vergessen haben, kommt der Wunsch hoch. Es bleibt immer noch die Möglichkeit einer Adoption od. sich um Kinder in seinem direktem Umfeld kümmern. Wer hatte nicht Onkel, Tante, Paten-Eltern wo er sich mal die Auszeit nehmen konnte, Ratschläge od. einfach nur menschliche Wärme? Das brauchst auch, als Seele.
 

Wie verhält sich dies mit der Seele? Kann die Seele
[/COLOR]selbst ihre zukünftige Familie wählen? Ich glaube zum Spaß wird sie nicht irgendeine Familie auswählen. Denke wenn sie denn wählen darf, wird die Seele die Familie aussuchen, die für ihre Weiterentwicklung notwendig sowie nützlich ist.
Licht & Liebe 4 All :engel:


ich habe mir auch sehr sehr oft gedanken darüber gemacht, weil wir selbst betroffen sind. ich hatte im sommer eine fehlgeburt und ich fragte mich auch ständig, warum sich dieses kleine seelchen entschieden hat, wieder zu gehen:schmoll: wir warten schon so lange darauf, aber zu uns scheint keine kommen zu wollen, warum auch immer.


Ja, Seelen suchen sich ihre Eltern aus. Aber keineswegs so, wie Du es Dir vorstellst, sondern es kommen natürlich weltweit sehr viele potentielle Eltern in Frage (ausser in Spezialfällen). Was letztendlich heisst: ein Kind zu kriegen ist ein rein biologischer Vorgang ... und dann gibt's eine Seele, die diese neue "Behausung" bezieht ... wenn dies für die Seele der ausgesuchten Lernaufgabe für dieses Leben dienlich ist. Ansonsten geht der Fötus ab, oder das Kind wird tot geboren.

dann wäre die seele also zufällig gekommen? oder sie kam, damit ich selbst eine lernaufgabe erfülle? könnte es sein, dass diese phase für mich wichtig ist, um bestimmtes zu lernen?
vielleicht hat die seele zuhause ja etwas vergessen und musste deshalb wieder zurück:D
 
@Engelchen
Vielleicht will euch die Seele zeigen, dass auch andere Dinge im Leben wichtig sind. Schon mal daran gedacht? Momentan projezierst du alles auf ein Baby. Macht dich wirklich nur ein Kind glücklich? Vielleicht soll es aber auch so sein, dass du in fünf Jahren eines bekommst, weil dieses Kind wieder in 20 Jahren um 15:30 jemand in Land XY treffen muss. Ich würde darüber nicht so lange nachdenken. Aber ich glaube wirklich, dass wir alles was lernen müssen. Mein Vater zb. war einer, der über alles meckert. Ausländer, Schwule das geht alles gar nicht. Fakt ist, dass meine Stiefschwester mit einem Pakistaner verheiratet war und ich lesbisch bin. Das sind alles keine Zufälle. Seit dem hat er eine andere Einstellung dazu. Ich zb. will in dem Leben keine Kinder haben. Zm. jetzt nicht. Weil ich so viel vor habe. Überleg mal, hast du nicht auch andere Träume und ZIele? Alles andere, kommt von alleine. Ein Baby wollen ist wie, den Traumpartner suchen. Solche Dinge findet man im Leben. Meistens schneller, als man glauben könnte.
 
:kiss4: du hast völlig recht! ich versuche auch seit dem das ganze passiert ist, mein leben wieder zu genießen und mein leben zu leben :) deine worte haben mir gut getan, manchmal braucht man das, danke:umarmen:
ich habe bereits einen sohn und er bedeutet mir mehr, als alles andere auf der welt!
 
ich habe mir auch sehr sehr oft gedanken darüber gemacht, weil wir selbst betroffen sind. ich hatte im sommer eine fehlgeburt und ich fragte mich auch ständig, warum sich dieses kleine seelchen entschieden hat, wieder zu gehen:schmoll: wir warten schon so lange darauf, aber zu uns scheint keine kommen zu wollen, warum auch immer.

Die Anzahl der Fehlgeburten liegt bei mindestens 50% in Deutschland und Österreich.
:umarmen:
 
@Engelchen
Vielleicht will euch die Seele zeigen, dass auch andere Dinge im Leben wichtig sind. Schon mal daran gedacht? Momentan projezierst du alles auf ein Baby. Macht dich wirklich nur ein Kind glücklich? Vielleicht soll es aber auch so sein, dass du in fünf Jahren eines bekommst, weil dieses Kind wieder in 20 Jahren um 15:30 jemand in Land XY treffen muss. Ich würde darüber nicht so lange nachdenken. Aber ich glaube wirklich, dass wir alles was lernen müssen. Mein Vater zb. war einer, der über alles meckert. Ausländer, Schwule das geht alles gar nicht. Fakt ist, dass meine Stiefschwester mit einem Pakistaner verheiratet war und ich lesbisch bin. Das sind alles keine Zufälle. Seit dem hat er eine andere Einstellung dazu. Ich zb. will in dem Leben keine Kinder haben. Zm. jetzt nicht. Weil ich so viel vor habe. Überleg mal, hast du nicht auch andere Träume und ZIele? Alles andere, kommt von alleine. Ein Baby wollen ist wie, den Traumpartner suchen. Solche Dinge findet man im Leben. Meistens schneller, als man glauben könnte.

Interessante Gedanken.

Wobei: ist das nicht etwas herzlos von der Seele zu sagen "nee, jetzt will ich dann doch nicht geboren werden, habe einen anderen Termin!"? Vor allem falls wirklich in die Zukunft geschaut werden kann/könnte. Glaube eher dass es aus irgendeinem Grund für die zukünftigen Eltern noch nicht die richtige Zeit war.

Das mit deinem Vater kommt mir richtig vor - es war Zeit dass er seine Einstellungen hinterfragt.
 
Jede Seele sucht sich im Laufe ihrer vielen Leben verschiedene „Arten" zu leben aus. Einmal ist sie Opfer, einmal Täter, einmal reich und einmal arm usw... Denn nur so kann eine Seele reifen und spirituell wachsen. Ich heisse nicht gut, was vielen Menschen geschehen ist (und noch immer geschieht) aber ich glaube dass da etwas höheres dahinter steckt um daran zu wachsen und zu lernen.
Wenn z.B ein junger Mensch stirbt, dann nur weil seine Seele es sich so ausgesucht hat. Jede Seele hat einen Lebensplan, die es sich vor einer Inkarnation aussucht.
Ich glaube nicht, dass ein Mensch einfach so böse wird, sondern dass er sich dass genauso ausgesucht hat.
Ich hoffe ich hab niemanden verärgert, dass sind nur meine persönlichen Meinungen.

Lg
Spirit
 
Werbung:
Zurück
Oben