Seelen suchen sich Ihre Eltern aus?

Ja, das möchte ich dich sagen hören wenn du in einem KZ krepierst oder auf einer Müllhalde lebst und dich von dem was du dort findest ernähren musst, oder wenn du in der Sahelzone in der nächsten Runde Verhungern mit dabei bist oder irgendwo in Afrika einem Gangrape zum Opfer fällst. Hier aus dem bequemen Leben im fetten Deutschland lebend llässt sich über sollcherlei Thesen gut rumlabern.

Hey, das ist so zynisch daß mir einfach nur noch schlecht wird bei solchen verbalen Ergüssen.

Verbale Ergüsse... von dir? ;)
 
Werbung:
Ja, zu sagen daß Menschen die in einem KZ zu tode gefoltert worden sind sich das selbst freiwillig ausgesucht haben ist Zynismus der widerwärtigsten Sorte.

Wenn du mal in einem KZ sitzen solltest werde ich auch sagen, ne sorry, da mach ich nix, das hat er sich ja freiwillig selber als Lernaufgabe ausgesucht, also kein Handlunsbedarf, viel Spass dann noch dabei. Ich werde deinerwichtigen Lernaufgabe auf keinen Fall im Weg stehen....

Na, wie fändest du das?
 
jeder Täter war zuerst immer ein Opfer und fast immer begonnen in dessen KINDHEIT

Sorry, wenn ich mich da einmische aber nicht jeder Täter war automatisch immer ein Täter ;) Es gibt auch Täter, die niemals zuvor Opfer waren (jedenfalls nicht in diesen Leben).

Ist aber ein interesantes Thema daher nix für ungut :)
 
Ja, zu sagen daß Menschen die in einem KZ zu tode gefoltert worden sind sich das selbst freiwillig ausgesucht haben ist Zynismus der widerwärtigsten Sorte.

Wenn du mal in einem KZ sitzen solltest werde ich auch sagen, ne sorry, da mach ich nix, das hat er sich ja freiwillig selber als Lernaufgabe ausgesucht, also kein Handlunsbedarf, viel Spass dann noch dabei. Ich werde deinerwichtigen Lernaufgabe auf keinen Fall im Weg stehen....

Na, wie fändest du das?

...so soll es ja auch nicht ablaufen

denn
wenn du sehen würdest, dass jemand anderer in einem KZ sitzt und dann du meinst "kein Handlungsbedarf"....?

..vielleicht ist es ja dann gerade DEINE Aufgabe, die DU dir für dieses Leben gestellt hast, GEGEN diese Widrigkeiten anzukämpfen...?

...jedoch zum Glück gibt es solche Einrichtungen nicht mehr

das Leben lebt sich eben leichter in dem Glauben (Wissen) das alles was um uns ist einen höheren Sinn hat/ergibt
 
:megaphon: Achtung Achtung

ich habe soeben mit der zentralen Seelenverteilungsstelle gesprochen.

Ich soll ausrichten, daß es für Wohlstandssesselfurzer noch ganz viele Stellen in Afrika, Afghanistan, Pakistan und diversen anderen Krisengebieten, hübschen Folterkammern usw. zwecks Lerneffekt gibt - es werden sekündlich welche frei.

Wer nicht überlebt, bekommt für den nächsten Erdgang einen Wohlstandssesselfurzer-Bonus für eine besonders spürituelle Familie mit extra Weichbirnengarantie.

Es wird darum gebeten, sich anständig in der Reihe anzustellen und nicht zu drängeln.

Danke !
 
.

...jedoch zum Glück gibt es solche Einrichtungen nicht mehr


Ohne Worte :firedevil

Dir ist schon klar daß es in diversen Gegenden dieser Welt nach wie vor massig Länger gibt wo mehr oder weniger offiziell Foltercamps und andere Quäl- und Tötungseinrichtungen niedrigster Art betrieben werden....

Und nein, diese Leute haben sich das nicht freiwillig rausgesucht. Genauso wenig wie Menschen die als Kinder sexuell missbraucht werden.
 
:megaphon: Achtung Achtung

ich habe soeben mit der zentralen Seelenverteilungsstelle gesprochen.

Ich soll ausrichten, daß es für Wohlstandssesselfurzer noch ganz viele Stellen in Afrika, Afghanistan, Pakistan und diversen anderen Krisengebieten, hübschen Folterkammern usw. zwecks Lerneffekt gibt - es werden sekündlich welche frei.

Wer nicht überlebt, bekommt für den nächsten Erdgang einen Wohlstandssesselfurzer-Bonus für eine besonders spürituelle Familie mit extra Weichbirnengarantie.

Es wird darum gebeten, sich anständig in der Reihe anzustellen und nicht zu drängeln.

Danke !

Eindeutig eine deutsche Seelenverteilungsstelle.:D
 
Ohne Worte :firedevil

Dir ist schon klar daß es in diversen Gegenden dieser Welt nach wie vor massig Länger gibt wo mehr oder weniger offiziell Foltercamps und andere Quäl- und Tötungseinrichtungen niedrigster Art betrieben werden....

Und nein, diese Leute haben sich das nicht freiwillig rausgesucht. Genauso wenig wie Menschen die als Kinder sexuell missbraucht werden.

...das ist mir LEIDER sehr bewusst

doch wurde ja von KZ im Sinne des 2.Weltkrieges gesprochen

Tatsache ist, dass es viel schlimmere Einrichtungen , heutzutage, gibt als diese KZ´s es je waren

einiges wurde schon aufgedeckt und alle anderen werden folgen

daran glaube ich;)
 
Werbung:
Zurück
Oben