Seelen stehlen

Oder hab ich das falsch verstanden?
ich muss keine seele stehlen um mit einer seele zu verschmelzen wobei ich mit dem stehlen als begriff im zusammenhang nicht zurecht komme...
und eine auswirkung einer seelenverschmelzung ist keine spaltung - da muss ich mondblumen recht geben....
 
Werbung:
Also ich meinte es so wie ich schrieb. :) war vielleicht etwas unverständlich.

Man nehme einer Person die komplette Seele und verfrachte diese in den eigenen Körper bzw eben verschmelzen lassen mit der eigenen.
 
Hm, das war ein gutes Argument. Ich gehe immer von dem aus, was ich als Seele verstehe.
Ich denke am einfachsten kann ich es als grösste bzw stärkste energiequelle einer Person beschreiben.
 
Wenn es möglich wäre seelen zu stehlen, und diese dann mit der eigenen zu "verschmelzen", was denkt ihr passiert dann. Verändert sich der Charakter, oder entwickelt man weitere Persönlichkeiten so wie bei Schizophrenie, oder bleibt die stärkste Seele die dominante, was dann im optimalfall ja die eigene sein sollte ...

Bin gespannt auf eure Ansichten


Seelen werden durch Mißbrauch, Mißhandlung und andere Gewalttätigkeiten gestohlen und der Teufel setzt sich dann fest und natürlich bekommt man dann alle möglichen psychischen Krankheiten.

Einschnitte in die Psyche eines Menschen verändert immer den Charakter.
Schließlich weiß man nicht, wer man wäre, wäre das nicht passiert.

Es gibt nur eine Psyche.
 
Werbung:
Zurück
Oben