Seelen ins Licht schicken...bitte kann mir jemand helfen?

hexchen1000

Mitglied
Registriert
12. Juli 2006
Beiträge
286
Ort
Bayern
Liebe Foris,
ich hoffe, ich poste hier richtig, falls nicht, bitte verschieben.....*grins* - danke schon mal :liebe1:

So, jetzt aber zu meiner Frage: ich bin hier im Forum auf einen Kartenleger gestoßen, deren Deutungen mich faszinieren, er ist einfach großartig....das zur Vorgeschichte, jedenfalls hab ich ihn gefragt, ober er mal schauen könnte, warum meine finanzielle Situation so traurig ist, was der Grund dafür ist. Ich bin alleinerziehende Mama eines 8-jährigen wundervollen Mädls, gehe voll arbeiten und trotzdem geht nix voran, ganz im Gegenteil. Immer wenn ich denke, jetzt kann ich mal was wegsparen, geht mit Sicherheit wieder etwas kaputt oder andre Kosten kommen auf mich zu. Auch mein Exmann, zahlt nur nen Pippifaxbetrag für unsre Tochter, wenn er denn zahlt. Ich wollte einfach mal von diesem KL wissen, was der Grund dafür ist und ob, und wenn ja, was ich tun kann, damit sich die Situ. verbessert. Postwendend bekam ich eine Erklärung von ihm: Es geht wohl um ein Erbe in meiner Familie, das ungerecht verteilt wurde, einer wurde benachteiligt etc. und um 2 Seelen, die ins Licht geschickt werden sollten. Dabei gehts um Kinder, die abgetrieben wurden oder nicht leben konnten/durften. Außerdem hab ich seit mind. einem Jahr das Gefühl, daß hinterm Wohnzimmrschrank etwas vorschaut und immer wenn ich es bemerke...husch, versteckt es sich wieder. Hört sich total bescheuert an, ja ich weiß, aber ich bin ganz bestimmt nicht irre.....*grins* - ich dachte auch immer, ich bild mir das ein, aber jetzt...meint ihr das kann mit diesen Seelen zu tun haben. Ich empfinde das zeigen und wieder verstecken nicht als böse, eher, als will mich was ärgern. Bitte kann mir jemand weiterhelfen...*ganz lieb frag*, es ist für mich völliges Neuland und ich weiß nicht wie und was ich jetzt tun kann, außer mit den Seelen versuchen Kontakt aufzunehmen.

Vielen lieben Dank schon mal, winkewinke :liebe1:
 
Werbung:
Hallo Hexchen,
ich habe ein ganz liebe Freundin die hellsichtig ist und auch spirituelle Hausreinigungen macht. Habe es mir auch machen lassen,es ist erstaunlich,es riecht sogar anders in der Wohnung.Ausserdem sagt sie dir auch falls die Seele
etwas für dich zu bestellen hat.
Ich schreibe dir ihre HP-Adresse auf,du kannst sie ja dann anrufen.
http://www.mina-reiki.de

Ich hoffe dir da weitergeholfen zu haben,
lichte Grüsse
Etain
 
Werbung:
Liebe Etain,

vielen, vielen Dank, Du hast mir sehr weitergeholfen. Ich hab gleich mal auf der Homepage Deiner Freundin nachgelesen.....das ist genau das, was ich meine, dieser Schatten, dieses sich-beobachtet-fühlen, genau so empfinde ich es....tausend Dank. Ich werd mich ganz bestimmt an sie wenden, Du hast mir damit sehr geholfen.

Alles Liebe und daaaaanke, winkewinke :liebe1:

PS: Wenn ich mal helfen kann....gerne und jederzeit
 
Zurück
Oben