Seelen ins Licht führen?

Hallo esquonic,

ich glaube, auch du kannst auch selber Seelen ins Licht führen (soferne diese das wollen) und du benötigst hiefür auch keine telepathischen Fähigkeiten. Aber natürlich ist es kein Nachteil wenn du auch ein „Clearing“ machst bzw eine Fortbildung.

Das Problem bei den erdgebundenen Seelen besteht meiner Meinung nach vor allem darin, dass diese offenbar in der Situation, in der sie sich zum Zeitpunkt des Todes befunden haben, „hängen bleiben“.

Ich mache jeden Tag so ein 2-5 Minuten Clearing bei mir (neben anderen Dingen wie Chakrenreinigung). Ich mache das nicht „telepathisch“, ich habe es allerdings von einer Bekannten erlernt, ich mache das aber nach meinen eigenen individuellen Fähigkeiten, ich glaube es gibt hier keine "Zauberformel" sondern es geht hier um "Kommunikation".
Also ich gehe mal auf Verdacht davon aus, dass eine Seele da sein könnte und rede halt mit ihr um sie sozusagen zu erlösen. Ist in Wirklichkeit keine da gewesen, dann war es eine Übung. Wenn es mir nicht so gut gelingt, kann es sein, dass ich die Seele kurz nach dem Aufwachen im Schlaf wahrnehme, dann ist die Übung für mich dann zum Teil etwas „mühsamer“, da sich das dann manchmal auch als „Krafterfassung“ anfühlt, insbesondere wenn der Tote total am Leben gehaftet hat.
Aber im Regelfall bin ich eigentlich froh, dass ich nicht allzu viel über die Seele weiß, weil ich glaube dass das die Sache nur erschweren würde, dh dass dann auch ein „Abgrenzungsproblem“ enstehen könnte. Mit Abgrenzung meine ich, dass man etwas aus dem Herzen heraus wahrnimmt und dass es aber andererseits auch gelingt zu sagen, das ist nicht mein Schicksal. Das heißt, wenn du die Schicksale der Seelen mittels telepathischer Kommunikation wahrnehmen könntest, würdest du dich in einer ähnlichen Situation wie ein Sozialarbeiter befinden, der zB „Street-Working“ oder dergleichen macht, das wäre ein „schwieriger Job“.

Im Prinzip geht es meiner Meinung nach darum, der sich anhaftenden Seele zuzureden, einen weiteren Schritt zu machen, sie befindet sich nur in einem Zwischenstadium. Es kann hier nichts negatives geschehen, du rufst ja keine weiteren Seelen sondern du redest nur der sich anhaftenden Seele zu zu gehen. Wichtig ist auch, dass du hier um die Unterstützung von Lichtwesen bzw. des Seelenführers der Seele bittest. Wichtig ist auch der Seele schmackhaft zu machen, dass es viel schöner für sie wird, wenn sie ins Licht geht und dass sie ggf. wieder einen Körper bekommen wird bzw. von ihrem Leid erlöst wird. Ich visualisiere dabei immer auch eine Lichtleiter (ich habe hiezu auch einen Beitrag geschrieben, „Hilfe für orientierungslose bzw. sich anhaftende Seelen).

Es gibt hier „Clearing“-Experten, die zB in Hypnose bzw. mit den „Besetzern“ kommunizieren und sich genau die Situation ansehen, wie es zur Besetzung kam und welches (Todes-)Schicksal die erdgebundene Seele erlitten hat.

Dabei muss man sich vor Augen halten, dass es verschiedene Grade einer Besetzung gibt. Weiters muss man es gegebenenfalls auch mehrmals versuchen. Ein Besuch bei einem erfahrenen Clearing-Experten wird vor allem dann zu empfehlen sein, wenn man es selber nicht schafft, die Besetzung aufzulösen.

Also wenn zB jemand nicht weiter kommt, weil er zB so in seiner Konzentrationsfähigkeit beeinträchtigt ist durch die Besetzung wird er um Hilfe suchen müssen.
Dann stellt sich aber wiederum die Frage, wo liegt das Grundproblem des Betroffenen, hat er zB eventuell auch ein eigenes psychisches Problem welches einer Heilung bedarf oder spielt das Thema Sucht wie Alkohol und andere Mittel eine Rolle, welches die Menschen für Besetzungen offener macht? Dann wird er wohl auch eine Psychotherapie benötigen.

Vor kurzem habe ich allerdings auch ein sehr interessantes Buch dazu gelesen, wo mir einige neue Erkenntnisse gekommen sind, es stammt von Edith Fiore, nennt sich „Besessenheit und Heilung“ (Silberschnur-Verlag), kostet rund 17 Euro, rd. 200 Seiten.

Ausführlich beschrieben werden hier unter anderem:

• wie kann man eine Besetzung erkennen? (auch Checklisten)
• wie kommt es zu einer Besetzung?
• welche Grade der Besetzung gibt es?
• es wird vor allem auch auf Besetzungen durch erdgebundene Seelen eingegangen, weiters werden noch diverse Suchtproblematiken angeführt.
• es werden mehrere Fallstudien präsentiert;
• Schutz;
• Anleitungen für ein Clearing;
• Wie man Geister in seinem Haus entdeckt, sich von ihnen befreit und vor ihnen schützt;
• Diverse Fragen wie zB der Unterschied zwischen einer Besetzung und einem „Walk-In“ etc.


Liebe Lichtgrüße,

tschü
 
Werbung:
Zurück
Oben