Seelen ins Licht führen?

Werbung:
Hallo ihr Lieben!
Ich hätte da eine Frage die mich zur Zeit sehr beschäftigt.
Wie kann man Seelen, die einem umgeben ins Licht führen?

Das tragische an dem Ganzen ist, ich spüre ihre Anwesenheit nicht zur Zeit!
Aber sie sollen trotzdem da sein.
Wie kann ich in Kontakt mit ihnen treten?

Für Antworten wäre ich sehr dankbar!
Nach meinen Erfahrungen schafft ein Betroffener das nur, wenn er selber medial ist und mit der erdgebundenen Seele telepathisch in Kontakt treten kann.
Falls es sich bei der erdgebundenen Seele aber um jemanden handelt, der noch irgend ein wichtiges Anliegen - quasi noch ein unerledigtes Geschäft - hat, schafft m.M.n. ein normal medialer Mensch das Rüberschicken aber nicht... denn so ein erdgebundener (dazu vielleicht noch unter Schock stehender) Geist braucht intensive Gespräche, die es ihm ermöglichen seine Gefühle zum Ausdruck zu bringen, um diese damit durcharbeiten zu können, und das - so finde ich - ist man so einer erdgebundenen Seele einfach schuldig; nur dadurch kommt er aus seinem Schock bzw. aus seinem Gefühlsdilemma raus und kann letztendlich gehen.

Die sicherste Methode das zu bewirken ist m.M.n. immer noch die mediale Übernahme.
(= ein darin geschultes Medium lässt so einen erdgebundenen Geist im Trance-Zustand in sich rein und stellt ihm somit ein Fühl-und Sprechwerkzeug zur Verfügung - ein therapeutischer Begleiter kann mit diesem Geist dann die notwendigen Gespräche führen).

Siehe Näheres dazu meine Buchvorstellung hier im Forum.

fhedor
 
Genau so wie in der zitierten Buchvorstellung von fhedor "arbeite" auch ich. Ich habe auch schon Besetzungen von Tieren gelöst und Magien udgl.

Es kommt schneller zu einer Besetzung, als man glaubt. Deswegen sag ich Jedem: "Finger weg". Erst wenn man die Erdung und den Schutz beherrscht, sollte man an "so Dingen" ran gehen. Daher vorher ausbilden lassen und dann ans Werk!!!

Ja und wie bereits öfter erwähnt, obwohl ich aus meiner Praxis genug Wissen habe, bin auch ich nicht imun gegen Besetzungen. Da hol ich mir dann meine liebe Freundin, die mit mir gemeinsam die Ausbildung machte, und mich dann cleart.

Liebe Grüße

cornwallsusan
 
Sag ihnen das sie ins licht gehen sollen, biete ihnen das licht an, und sage ihnen das es dort sehr schön ist, weils wahr ist.:)
 
Guten Abend,

mir ist eben etwas zu dieser Frage eingefallen. - Ich denke schon auch, dass es sehr sinnvoll ist, zu einem Menschen zu gehen, der sich auf diesem Terrain sehr sicher ist.

Allerdings sind wir schon selbst auch verantwortlich für unsere Seelen. Zu Seelenpflege gehören Auren- und Chakrenreinigungen unbedingt dazu.

Und doch haben wir ja auch innere mentale Vorstellungskräfte und wir können bitten. Der heilige Erzengel Michael ist jemand, der sich ganz intensiv mit diesen Themen befaßt und auf wunderbare Weise unterstützt. Wie auch St. Germain mit seiner violetten Flamme.

Bei mir ist es so, dass ich regelmässig diese violette Flamme visualisiere, wie sie mich, meine Aura, meine Chakren, meine Wohnung reinigt. Ich sehe die Flamme in meinem inneren Auge und bitte St. Germain und St. Michael um Transformation der Seelen zum Wohle für mich und das gesamten Universum.
Anschliessend bedanke mich und spreche den Satz, dass ich nun "gereinigt",
also licht bin - und so ist es.

Hinterher fühle ich mich sehr licht und frei, innerlich hell und rein. Selbst finde ich nicht so den direkten Kontakt zu den Seelen, finde das allerdings auch nicht so wichtig, weil wir haben ja wunderbare Helfer, die uns auf intensives Bitten ganz wunderbar und auch gerne weiterhelfen und diese
Seeln tatsächlich transformieren können.


Ja, viel Glück und Licht
wünsche ich
Luna
 
Hallo Ihr Lieben,

ja, das alles nicht so einfach... selbst für mich (ich bin ein Medium seit mehr als 25 Jahren und ehrenamtlich Hospitz) ist es immer wieder schwierig, aber natürlich auch eine Herausforderung, um letztendlich denjenigen zu helfen, die um Hilfe bitten (niemals von mir unaufgefordert).
Bei mir ist dass so, dass nicht nur Seelen mich aufsuchen, sondern auch die Menschen die gehen müssen bzw. die Angehörigen, um sie zu begleiten.

Meine letzte Erfahrung ist erst 3 Wochen her und hier habe ich meine Schwester begleitet... und dieser Film läuft immer noch ab, da es sehr dramatisch abgelaufen ist... dennoch ich bin sehr froh darüber, dass ich sie begleiten durfte. Sie hatte immer meine Arbeit geschätzt und bewundert und sie hätte es sich auch von mir gewünscht, dass ich sie begleite.

Mein Hauptanliegen ist es, die Menschen ins Licht zu begleiten (das wäre der idealste Fall), wenn sie noch im HIER sind, dann haben sie im Bardo des Werdens keine Verwirrtheitszustände... und können weiter gehen ins Licht
Bardo: Sekunde hier und in der nächsten Sekunde dort... viele bleiben in diesem Zustand hängen ... sie haben nicht begriffen was mit ihnen passiert ist, und erscheinen ihren Angehörigen wütend...

Bei meiner Hospitzarbeit kann ich mit ihnen reden, erzählen, sie aufmerksam machen... selbst wenn sie in der tiefsten Koma-Stufe sind... ich helfe durch sprechen, Berührung, Düfte, Musik, und teile ihnen mit, um ihnen die Entscheidung leichter zu machen: Wenn du meinen das Glück sei hier -selbst mit deinen Schmerz und Leid-, dann solltest du bleiben oder wenn du meinst, dein Glück ist im Licht, dann ist das auch gut und dass deine Angehörgien das akzeptieren werden, weil sie dich lieben! Du brauchst dir keine Sorgen zu machen, dort im Licht benötigst du keine Medikamente, du hast keine Sorgen mehr... usw. Das ist deine Entscheidung, die nimmt dir niemand.
Auch gerade wenn der Gehende nicht begreifen kann, was hier mit ihm geschieht! Sein Unterbewusstsein merkt sich das. Sehr oft passiert es, das der Koma-Patient sich durch einen schnelleren Puls oder niedrigeren Puls bemerkbar macht... mittlerweile sagen das auch viele Ärzte und Intensiv-Schwestern.

Bei Menschen, denen man im HIER helfen konnte, nachdem sie gegangen sind, sind bei keinen Angehörigen die Seelen negativ erschienen, eigentlich nur um ein Zeichen zu geben, so nach dem Motto: Bitte sei nicht traurig, mir gehts doch jetzt gut! Dass sind meine Erfahrungen und auch viele Glücksmomente.

Ich bin mit den Angehörigen dannach noch einige Zeit im Kontakt, da ich auch ihnen helfe bei ihrer Trauerarbeit.
Wie gesagt, das wäre der Idealst-Fall...


Bei meiner Schwester weiß ich 1000% und aus meinem tiefsten Herzen, dass sie im Licht ist -in der Parallele-... so nannte es immer meine Mutter. Manchmal, kann ich meine Schwester riechen für einige Minuten... sie gibt mir damit ihr Zeichen, dass es ihr gut geht!

Wenn ich von Angehörigen gebeten werde, ihren gegangenen Seelen zu helfen, ins Licht zu gehen, bin ich zu 50% Vorort... auch kommt es sehr vor, dass mich die Seelen aufsuchen. Sie treten in unterschiedlichster Art und Form mit mir in Kontakt... dass ist immer verschieden und niemals gleich... da gibt es 1000 verschiedene Möglichkeiten, um sie ins Licht zu begleiten... gehen müssen sie selbst, keiner kann dieser Seele die Entscheidung abnehmen - nur Mut machen! Man kann keine Seele selbst ins Licht schicken... das kann nur die Seele selbst!

In Licht, Liebe und Harmonie
Charmedann27
 
Wenn sie mit dir in Kontakt treten wöllten, würden sie es tun.

Erzwinge so etwas nicht. Warum willst du Seelen unbedingt ins Licht führen? Du bist für andere nicht verantwortlich. Seelen müssen von alleine ins Licht gehen wollen.


Nun,das Thema Seelen ins Licht führen begleitet mich praktisch täglich,bei meiner Arbeit.
Deine Aussage Seelen müssen von alleine ins Licht gehen wollen ist nur ein Wunschtraum.Erdgebundene Seelen gehen meist nicht alleine ins Licht.Entweder sie haben nicht die Möglichkeit(kein Lichttor)oder sie wollen gar nicht gehen.
Es kommt auch darauf an wo diese Seelen sind in Wohnungen,Häusern oder draussen oder gar in einem Menschen als sog.Besatzung.
Ist die Seele oder die Seelen in einem Menschen wird dieser sehr stark beeinflusst,da hilft dann nur eine Sitzung wo ich diese Seelen raushole und mit Hilfe der Lichtengel ins Licht führe.Danach ist dann dieser Mensch wieder sich selber und die Seele ist im Licht und hat die Möglichkeit in einem neuen Körper wieder auf die Erde zukommen.
 
Hallo ihr Lieben!
Ich hätte da eine Frage die mich zur Zeit sehr beschäftigt.
Wie kann man Seelen, die einem umgeben ins Licht führen?

Das tragische an dem Ganzen ist, ich spüre ihre Anwesenheit nicht zur Zeit!
Aber sie sollen trotzdem da sein.
Wie kann ich in Kontakt mit ihnen treten?

Für Antworten wäre ich sehr dankbar!

das könntest du eh nur insofern ..und soweit ...wie du selbst im licht stehst...daran kannst du ja arbeiten...über das andere brauchste nicht nachdenken ...gegenbenfalls ihnen licht und liebe schicken ...:)
 
Werbung:
Guten Abend,

mir ist eben etwas zu dieser Frage eingefallen. - Ich denke schon auch, dass es sehr sinnvoll ist, zu einem Menschen zu gehen, der sich auf diesem Terrain sehr sicher ist.

Allerdings sind wir schon selbst auch verantwortlich für unsere Seelen. Zu Seelenpflege gehören Auren- und Chakrenreinigungen unbedingt dazu.

Und doch haben wir ja auch innere mentale Vorstellungskräfte und wir können bitten. Der heilige Erzengel Michael ist jemand, der sich ganz intensiv mit diesen Themen befaßt und auf wunderbare Weise unterstützt. Wie auch St. Germain mit seiner violetten Flamme.

Bei mir ist es so, dass ich regelmässig diese violette Flamme visualisiere, wie sie mich, meine Aura, meine Chakren, meine Wohnung reinigt. Ich sehe die Flamme in meinem inneren Auge und bitte St. Germain und St. Michael um Transformation der Seelen zum Wohle für mich und das gesamten Universum.
Anschliessend bedanke mich und spreche den Satz, dass ich nun "gereinigt",
also licht bin - und so ist es.

Hinterher fühle ich mich sehr licht und frei, innerlich hell und rein. Selbst finde ich nicht so den direkten Kontakt zu den Seelen, finde das allerdings auch nicht so wichtig, weil wir haben ja wunderbare Helfer, die uns auf intensives Bitten ganz wunderbar und auch gerne weiterhelfen und diese
Seeln tatsächlich transformieren können.


Ja, viel Glück und Licht
wünsche ich
Luna

Hallo Luna
Diese wunderbaren Helfer (Erzengel,Lichtengel)brauchen die Hilfe von uns Menschen um die Seelen ins Licht führen zu können,da diese erdgebundenen Seelen auf einer anderen Ebene sind als die Lichtwesen.
 
Zurück
Oben