Seelen ins Licht führen?

esquonic

Mitglied
Registriert
27. Juli 2007
Beiträge
157
Ort
Deutschland
Hallo ihr Lieben!
Ich hätte da eine Frage die mich zur Zeit sehr beschäftigt.
Wie kann man Seelen, die einem umgeben ins Licht führen?

Das tragische an dem Ganzen ist, ich spüre ihre Anwesenheit nicht zur Zeit!
Aber sie sollen trotzdem da sein.
Wie kann ich in Kontakt mit ihnen treten?

Für Antworten wäre ich sehr dankbar!
 
Werbung:
Hallöchen,

warum willst Du unbedingt mit ihnen in Kontakt treten, wenn Du die Seelen nicht spürst?
Hast Du Dich schon näher mit dem "Seelen ins Licht schicken" beschäftigt?

liebe Grüße

cornwallsusan
 
Hallo ihr Lieben!
Ich hätte da eine Frage die mich zur Zeit sehr beschäftigt.
Wie kann man Seelen, die einem umgeben ins Licht führen?

Das tragische an dem Ganzen ist, ich spüre ihre Anwesenheit nicht zur Zeit!
Aber sie sollen trotzdem da sein.
Wie kann ich in Kontakt mit ihnen treten?

Für Antworten wäre ich sehr dankbar!

Wenn sie mit dir in Kontakt treten wöllten, würden sie es tun.

Erzwinge so etwas nicht. Warum willst du Seelen unbedingt ins Licht führen? Du bist für andere nicht verantwortlich. Seelen müssen von alleine ins Licht gehen wollen.
 
Jemand hat mir folgendes geschrieben:

Die Müdigkeit rührt von den Seelen her welche noch bei dir sind und gerne ins Licht geführt werden möchten. Das würde dir deine Vitalität zurück geben.

Jetzt kenne ich mich irgendwie nicht ganz aus!
Früher hab ich nämlich schon öfters die Anwesenheit von etwas anderem gespürt, nur in der letzten Zeit nicht mehr.
 
Jemand hat mir folgendes geschrieben:

Die Müdigkeit rührt von den Seelen her welche noch bei dir sind und gerne ins Licht geführt werden möchten. Das würde dir deine Vitalität zurück geben.

Jetzt kenne ich mich irgendwie nicht ganz aus!
Früher hab ich nämlich schon öfters die Anwesenheit von etwas anderem gespürt, nur in der letzten Zeit nicht mehr.

War das ein Medium, das Dir dieses geschrieben hat?? Auch dann musst Du diesen Tipp nicht annehmen, wenn es nicht Deinem Gefühl entspricht - wenn es danach ginge, was mal jemand gesagt hat, dann sässe ich jetzt in Afrika.
 
Ja Du, mag wohl sein. Vor allem entziehen Seelen in der Tat Energie. Aber WARUM sollst DU sie ins Licht führen????
Ich würde mir an Deiner Stelle jemanden holen, der damit Erfahrung hat und es "professionell" macht. Bitte experimentiere nicht damit herum, der Schuss kann nach hinten los gehen!

Alles Liebe
 
Hallo esquonic,

du visualisierst eine Lichtsaeule die von Boden bis in den Himmel geht du betest und bittest die Engel, die erdgebundenen Seelen ins Licht zu fuehren, du redest mit den erdgebundenen Seelen (stelle ich mir etwas schwer vor, wenn du sie nicht wirklich wahrnimmst) und sagst ihnen, dass du ihnen einen
Weg zu Gott bereitet hast und dass sie ihn jetzt gehen koennen, wenn sie wollen, mach ihnen Mut, Gott wird sieh annehmen und sie nicht richten....

normalerweise verbindest du so etwas mit dem ausraeuchern deiner Wohnung...

frag doch mal "Lichtarbeiter - Menschen", (hier im Forum wirst du bestimmt welche finden), so viel ich weiss, kennen sie sich damit aus, sie koennen dir sicher genauere Anweisungen geben oder vielleicht auch aus der Ferne wirken (????)

viel Glueck und Erfolg
sonne88
 
Werbung:
Ich bin einer dieser "Lichtarbeiter". Daher mein posting: einen "Spezialisten" ans Werk gehen lassen.

Du hast es zwar ganz, ganz toll beschrieben, doch glaube mir, sogar mir passiert immer wieder, daß ich ungeschützt (weil gutgläubig und naiv) in so Dingen rein gehe und es dann mit "anderen" Kräften als mit Seelen zu tun habe. Eine hat mich mal derartig ausgelaugt, daß ich danach für einige Stunden das Bett hüten mußte und ziemlich am Sand war. Genauer geh ich jetzt nicht ein.

Liebe Sonja, bei Fragen kannst Dich jederzeit gern an mich wenden.

Alles Liebe
 
Zurück
Oben