Seelen ins Licht begleiten/führen

;)
Befreiung, Erlösung und verstehen beabsichtige ich mit dieser Arbeit. Auch zum teil nen Abschluß für manche Personen

Ja-arbeite mit Engeln (channeling),
Teile meiner hellsichzugkeit, engelsigillen, reiki,gebeten, bachblüten und vielem mehr
Vieles bekomme ich aber auch durch

Licht definiert jeder anders-manche Himmel, manche zu Hause -wie auch immer. Defination finde ich eher unwichtig

Aber das stand jetzt wirklich (nicht bös gemeint) auf meiner hp ;)


Schönen Abend noch
 
Werbung:
liebe feeli

danke für die korrektur!

...und jetzt sei DU nicht böse...

aber das ist mir VIEL zu allgemein

das sind begriffe die alle schon bekannt sind - seit jahren

und keine diskussionsgrundlage für mich

solltest du noch - ohne auto - später - zeit finden

um mit mir über fremdbesetzungen

oder das Bardo

Seelenanteile

was DU unter LICHT verstehst

oder mehr zu diskutieren

- dann gerne

gute nacht!
 
Licht ist für mich "zu Hause angekommen" sein. Unbeschreiblich-vielleicht kennst du das Gefühl von channeln...

Meine Interpretation ist nicht immer weiter wichtig-dränge mich niemanden auf.jeder hat nen anderen Wissensstand und andere Erfahrungen gemacht-das respektiere ich. Mit dem thread wollte ich eigentlich nicht ne dissertion schreiben.
Allgemein? Tut mir leid-ich habe hier keine neue Erfindung anzubieten sondern leiste nur Unterstützung bei etwas das so alt ist wie wir
Alles liebe und viel Glück
 
liebe feeli

ich habe nie geschrieben daß du eine erfindung anbietest "kopfschüttel"


aber wenn jemand unterstützung anbietet - dann interessiert mich auf welchem niveau das geschieht


weil - einige allseits bekannte begriffe in den raum stellen - ist das eine ...

fundierte erklärungen, damit ersichtlich ist womit der andere arbeitet oder arbeiten will ... ist das andere

auch dir alles gute!
 
Werbung:
Ja, verstehe schon! Kein thema-nur beantwort ich solche fragen gerne persönlich-sofern Respekt von beiden Seiten gegeben ist

Zum nivea-ich arbeite mit den elohims. Habe sie als Begleiter an meiner Seite.denke damit müßtest du was anfangen können;)

Vielleicht reden wir auch nur aneinander vorbei

Bin auch schon müde,muß ich gestehen. Steckt halt viel Erfahrung und Schulung hinter meiner arbeit-kann das net so wissenschaftlich erklären-auch wenn ich mit der spache keine Probleme habe

Schlaf gut!
Eve
 
Zurück
Oben