Seelen Fangen mit Hilfe vom Channeln???

Werbung:
ES ist jemand anwesend?
hmmm.......
Spürst du etwas anderes zum beispiel das jemand anwesend ist????
wenn ja antworte schnell und ich schicke dir einen boten mit energie es ist mein schutztier und es wird dich mitbeschützten wenn du es willst....
 
ICH SCHICKE DIR EINE ART ZAUBERSTAB UM DICH VOR SOWAS ZU SCHÜTZTEN
Gib mir deine Adresse und ich schicke dir einen.... gibs mir über PN...
 
Hallo, sei bitte nicht böse, doch mir ging es ganz plötzlich so schlecht, ich kenne dieses Gefühl, ob jemand in deiner Nähe wäre, selbstverständlich etwas Negatives, ich flüchtete dann ins Bett, ich betete, dann ging es mir schon etwas besser. Ja, mit meiner Schwiegermutter ist es nicht so einfach!!!! Sie verschwieg meinem Mann, dass er nicht vom Vater ist, sie entwerbte ihn, alles bekamen die Enkel, Söhne von der Tochter. Nun denke bitte nicht, dass ich ihr Geld wollte, doch in meiner Familie war immer alles gerecht verteilt, wir sind 3 Kinder.... Mein Mann hatte so richtig nie Eltern, Gott sei Dank traf er mich - blöd ich weiß, doch so sehe ich meine Lebensaufgabe.... Betreuen, lieben, unterstützen, glücklich machen, verletzte Seele reparieren.... Es ist schön zu sehen, dass alles ins Lot kommt... Doch trotz allem - ich bin eine Frau, die eine ähnliche Vorgeschichte hat, wie Du, nur ich hatte eine Großmutter, Du einen Großvater. Meine Lebensaufgabe ist auch ähnlich, wie Deine, nur dass ich einen Beruf ausübe und "heimlich" meinen Weg gehe, den Weg des Helfens...
Die Güte in mir sagt, vergiß die Frau, hacke sie ab, doch der Mensch, de möchte allers wissen, ich verstehe ihre Haltung nicht. Ich war schon auf mehrere schamanische Reise, doch sie zu erreichen, das ist nicht möglich, was nun??? Ich organisierte ihre Beerdigung, ich weiß, das verdiente sie nicht, doch ich dachte, sie war ein Mensch und selber organisieren kann sie nicht mehr. Es war ein Traum, ich tat es aus Liebe und Sehnsucht, ich wollte immer ihre Liebe.... Nun danke ich Dir, wünsche Dir von Herzen, dass Du Deine Prüfung bestehst, es wird so kommen, wie es kommen soll, wenn Du den göttlichen Auftrag bekommen sollst, dann wirst Du es bestehen!!!!! In Liebe Theresia
 
jaaa... Ich habe bestanden!!!
endlich all die 2 jahre, die ich lernte! Die elemente und Merlin akzeptieren mich nun als Magier, Hexer und Zauberer....
Meine Prüfung zum Meister ist abgeschlossen! aber wie ich schon lernte aus dem Großen Buche Merlins der geheimen Magie: Mein Zauberwerk ist nun schon fast getan, aber dein Zauberwerk fängt erst an!!!!

Ach, ich freu mich so ich könnte dich umarmen ;-)

.... tschuldige habe überreagiert....
Ach, ich fühle mich großartig.....ich bin soo glücklich....

Die elemente sind ja so wunderbar.... ohh das wird dich ja nicht so interesieren oder?

Also gut, zurück zu deinem Problem, ich werde heute versuchen mit hilfe des Hexenbretts mit deiner schwiegermutter zu komunieziren....
Wir werden dann sehen was Passieren wird :zauberer1 :zauberer1

I´n liebe, dein Suchender Magier..... oder MeisterMagier???
 
j

Ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem Erfolg und wünsche Dir von Herzen alles Gute! Ja, mich interessiert schon alles, ich bin auch sehr respektvoll, ich gehe mit Wesen oder Elemente sehr liebevoll um, auch ich habe welche... Ich danke Dir für Deine Hilfe und solltest Du mal Holfe benötigen, ich bin immer da In Liebe Theresia
 
Liebe Theresia
Ich habe glaube ich eine Antwort!!! Ich fragte Merlin meinen Geistigen führer, er sagte ich solle mit dem Quija Brett nach ihr fragen das habe ich getan und sie war da sie natürlich sofort angegiffen da sie wusste das ich mit dir zu tun hatte, aber ich konnte mich gut wehren....
Ich fragte sie warum es dir so schlecht ging.... anfangs sagte sie nichts aber da sie bemerkte das ich alle regenzien da hatte um sie festzuhalten bis sie antwortet hat sie geantwortet.
Sie erzählte von dem tod ihrer Tochter, danach beschäftigte sich noch mehr mit seelenanderung, Channeln und mehr Zauberkunst und so....
Sie hat dich verflucht, als sie starb hebte sie ihn aber wieder auf.

Wahrscheinlich hast du dich öfters verfolgt gefühlt oder es war dir öfters schlecht....

Nun ja ber weiter, sie fraß sich innerlich auf denn sie suchte einen Grund warum ihre tochter estorben war was sie Falsch machte warum es passiert ist.....

Als Grund kamst dann du, sie sagte sie wäre so dumm gewesen, sie war so erschüttert wegen dem tod ihrer tochter das sie voller traurigkeit und enttäuschung Rache wollte´, die nahm sie dann an dir, und deinem Mann...

Der Angriff vor ein paar Tagen tut ihr auch leid.

Sie war sehr traurig denn sie war noch immer an der Erde gebunden sie konnte nicht gehen....

Sie dankt dir auch für das schöne Grab.

Sie wünscht aber dir und deinem Mann alles glück da sie ja nun mit ihrer tochter gemeinsam sein kann....

Danach führte ich sie mit hilfe einer astralen reise in das Licht....

Sie wird dich nicht mehr belästigen, ach ja und streiche das was forher war....

Anfangs wirds dir noch schlecht gehen wenn du daran denkst, aber es wird sich bessern, sonst werde ich dir meinen treuen tierbegleiter schicken...

:zauberer1
In Liebe dein Suchender Magier
 
Lieber große Magier, ich danke Dir für Deine Hilfe!!! Du bist einmalig, Du bist einfach wunderbar und ich bin Dir unendlich dankbar!
Warum hat diese Frau ihren Sohn nicht geliebt, ich weiß Du hast es von ihr nicht erfahren, schade!!! Denn diese Frage macht mich krank , ich such nach Antworten, ich fand sogar heraus, dass die Blutgruppe von meinem Schwiegervater und meiner Schwiegermutter so ist, dass mein Mann niemals vom Schwiegervater sein kann. Diese Frau hat unser ganzes Leben vergiftet, ich war so arm, dass ich kein Brot hatte, sie lebten in Saus und Braus.... Es tut so weh, ich habe,ja ich habe alles dafür getan, dass sie eine schöne Beerdigung bekommt, ich wollte ihre Liebe, ich möchte es heute noch! warum ist sie böse auf mich, Liebe kann man doch teilen, Liebe ist immer f:liebe1: :liebe1: :liebe1: ür jeden da, mein Gott ich helfe auch jedem, egal ob ich dadurch Verluste erleide oder nicht, ich bin eine Geberin... Du bist wirklich einmalig!!! ich bitte Gott, dass er Dich auf Deinem Weg unterstützt, dass er Dich begleitet, dass er Deine Hände hällt, für immer und evig!!! Bitte verschwinde nicht einfach , ich weiß sont nicht, wie ich Dich finden kann, schreib mir bitte deine E -mail Adresse auf, ich verspreche Dir, dass ich Dich niemals belästigen werde!!!!
 
Werbung:
Lieber große Magier, ich danke Dir für Deine Hilfe!!! Du bist einmalig, Du bist einfach wunderbar und ich bin Dir unendlich dankbar!
Warum hat diese Frau ihren Sohn nicht geliebt, ich weiß Du hast es von ihr nicht erfahren, schade!!! Denn diese Frage macht mich krank , ich such nach Antworten, ich fand sogar heraus, dass die Blutgruppe von meinem Schwiegervater und meiner Schwiegermutter so ist, dass mein Mann niemals vom Schwiegervater sein kann. Diese Frau hat unser ganzes Leben vergiftet, ich war so arm, dass ich kein Brot hatte, sie lebten in Saus und Braus.... Es tut so weh, ich habe,ja ich habe alles dafür getan, dass sie eine schöne Beerdigung bekommt, ich wollte ihre Liebe, ich möchte es heute noch! warum ist sie böse auf mich, Liebe kann man doch teilen, Liebe ist immer f:liebe1: :liebe1: :liebe1: ür jeden da, mein Gott ich helfe auch jedem, egal ob ich dadurch Verluste erleide oder nicht, ich bin eine Geberin... Du bist wirklich einmalig!!! ich bitte Gott, dass er Dich auf Deinem Weg unterstützt, dass er Dich begleitet, dass er Deine Hände hällt, für immer und evig!!! Bitte verschwinde nicht einfach , ich weiß sont nicht, wie ich Dich finden kann, schreib mir bitte deine E -mail Adresse auf, ich verspreche Dir, dass ich Dich niemals belästigen werde!!!!


schön wenn man hilfe erfahren darf gell. *zwinker*
sokrates
 
Zurück
Oben