Seelen Fangen mit Hilfe vom Channeln???

Werbung:
hmmm.... *schnarch*.... oh entschuldige....
Also hat deine Großmutter Masken stäbe oder andere Skulpturen in ihren Zimmern gehabt?????
 
nein ,suchender --vorerst weiter keine Fragen *lacht..beruhigt nun ?*gggggg

Die Antwort ,Du läßt den geist selbst suchen nach dem Licht ,hat mich überzeugt udn auch beruhigt ob des Seelenfangens *dichanstrahlmal :) .

Wir lesen usn aber wieder ,dann kann es schon sein ,daß ich ab und an mal eine Frage habe

einen lieben abend Dir noch *wünsch

uund schnarch nich so laut *menno

jodaste
 
hmmm....... *gähnend*.....*grübelnd+

Es gibt da ne sage, und zwar eine Afrikanische diese besagt:

Eine alte Frau so unberührt so einsam sie ist, heilte unsre Kinder von elender Pest, mit ihren Vögeln ging sie aus unserm Dorf, nach tagen der unfernunft sie kam wieder zurück empört eines seiner Vögelchen so lieb und teuer sie nun vermisst, sie schrie welch ungehäuer stall des Besitzes vogel, danach hörte man ein brausen, nur noch Federn so klein wie ein haar waren da!

Vielleicht.... könnte deine Schwiegermutter dem entsprechen...
nein das ist zu weit her geholt.... oder doch nicht??????:confused:
 
Also ich hatte bei ihr viele Bücher gesehen über alles: Engellehre, alte Zauberbücher, doch was mir auffiel, in jedem Buch waren kleine Zettel mit irgenwelche , ich weiß nicht, Gebete, oder "Beschwörungen", sie rief immer wieder auf diesem Zettel ein Engel an, doch den Namen habe ich schon vergessen, jedoch nicht die bekannten Namen, ich habe von diesem Engel noch nie gehört...
Sie hasste mich!!! Als ihre Tochter starb, war sie uns gegenüber wie ausgewechselt, ich dachte damals schon an eine Seelenanteilreise, mit ihrer Tochter.... Rest blieb, Rest war gütig und plötzlich liebte sie mich und nannte mich ENGEL, doch dann wurde sie plötzlich krank und sofort wieder ganz böse, sie hasste mich wieder und versöhnte sich mit mir nicht mehr. es belastet mich.... Theresia
 
Werbung:
Liebste Theresa
ich muss jetzt wieder ins stuidium und lernen, habe Morgen meine Magus Prüfung...
Das ist eine Prüfung mit den elemnten, sie sind meine Prfer wenn ich bestehe darf ich mich als Meister der magischen Kunst mit den elementen nennen....

ABER: ich werde weiter forschen und werde morgen wieder ier sein und wir werden sehen was es ergibt.

Und sonst rede ich mit deiner Schwiegermutter... nun hätt ich schon wieder großmutter gesagt bin ich blöd....

:zauberer1 :zauberer1 :zauberer1

Bin noch ein bisschen da.....

grübelnd dein Magier und auf ewi treuer Rathgeber
 
Zurück
Oben