Seele

A

Allerlei Rauh

Guest
Weiß irgend jemand etwas mit dem Ausspruch
Heiler der Seele anzufangen
und einer Bedingung jemand in einer Mönchskutte der sagt du hast kein Gesicht und anstatt dessen sieht man ein Licht wo das Gesicht sein soll? :schaf:
 
Werbung:
Hallo Allerlei Rauh,

geht es dabei um einen Traum, oder um Eindrücke, worum geht es?
Kannst du das ein wenig genauer sagen?

Liebe Grüße
Ariadne
 
Werbung:
Ich war gerade iritiert - was meinst Du mit Eindrücke?

Ich habe das ganze irgendwie häufiger gehabt und in Entspannungen aber auch in geführten Entsannungen ( 2. Stufe AT) erlebt.

auch kamen mir dort immer wieder Bilder - ich weiß sonnst nichts von meinen Träumen und sehe auch sonnst nie Bilder.

Seither tauchten bestimmte Bilder aber immer wieder in den unterschiedlichsten Situationen de Alltags wieder auf und lassen mich jedesmal stutzen. Danach sind sie wieder weg.
 
Zurück
Oben