Seele verloren, was nun?

Mir ist das in anderer Form auch passiert, dass ich in irgendeiner Form einer Gehirnwäsche unterzogen wurde und das Dinge in mir umprogrammiert wurden und ich hätte auch Interesse daran zu erfahren wie man es wieder zurückbekommt, also Teile der Seele von vorher.
 
Werbung:
@Loop

Ich war schon beim Psychosozialen DIenst, auch mit meiner Schwester. Dort schickte man un Auch beim Arbeitsamt. Jedoch konnte ich nicht ja sagen, als man mir ein ANgebot unterbreitete, kam meist am nächsten Tag angetanzt und meinte ich wolle es doch wahr nehmen, was dann plötzlich nicht mehr ging!

Das war alles schon eine Weile her!

Ich komme damit nicht klar, ohne eigenen Körpergeruch weiter zu machen! Ohne diesen Hauch, ohne Schutz und damit das mein Vater und meine Mutter völlig außer sich sind vor Freude, als ich diesen Hauch abgab, davor noch aggressiv zu mir waren.

Sagt mir doch bitte einer was hier los ist!
 
@madma

Bei mit passierte immer das Gegenteil von dem was ich vorher wahrnahm.

Seit dem Leben abgeben, verbunden mit einem Zuggeräusch durch die Nase, nach aussen, zu der Frau über mir, geht gar nichts mehr. ich rieche nicht mal mehr nach etwas. Übrigenz denke ich ist damit, mit diesem Lebensatem auch alles spirituelle verloren gegangen.

Ich brauche hier jemanden, kann aber nichts annehmen. Muss weg, weiß nicht wie.

Ich kann dem Blickkontakt nicht ausweichen! Manchmal sieht mich jemand an und ich bin gezwungen mich dieser Person hin zu wenden. Danach sieht die Person lachend oder erbosst jemand anderen an.

Ich weiß nicht wie ich mit diesem Einfluss raus kommen soll. Selbst jetzt kribbelt es heftig in meinem Kopf, bin daheim!

Also,dass sieht schwer nach einer Gehirnwäsche aus,die man mit dir
gemacht,ein echtes Clearing war das nicht,dass würde dir nämlich jetzt
helfen,Geist,Seele und Körper werden wir eins und alle Blockaden,egal,was sie jetzt mit dir angestellt haben,wird wieder gerichtet,aber erstmal musst du dort weg,hier hat dir schon jemand
den Weg beschrieben und ich würde auch sagen,beim Sozialendienst
erzähle nichts von den roten Augen usw.,sondern nur,warum du
weg musst.
Was bezweckt dein Vater damit,dich in sämtliche Glaubensgruppen steckt?
Das kannst du in deine Geschichte einfügen,dieser,elterliche Zwang und
eben was sie mit dir machen.
Folge ruhig diesem Weg,den ich grad hier gelesen habe,der Vorschlag
ist gut,sie helfen dir wieder auf die Beine.
Meine Güte,was für eine tragische Geschichte,schreib ruhig weiter,es
wird immer einer für dich sein,
lass dich mal ganz lieb umarmen:umarmen:
von Herzen alles Liebe madma
 
Geh nochmal zum psychosozialen Dienst, es ist Zeit vergangen, kannst auch zu einem anderen gehen.
Daß man Dich zum Arbeitsamt schickt ist richtig, Du musst arbeitssuchend gemeldet sein oder dort eine Arbeit kriegen, damit Du versichert bist und Geld zum Leben bekommst.

Wenn Du dort bist, sag erst mal ja zu Jobangeboten, mit einer Arbeitsstelle kriegst Du viel leichter eine eigene Wohnung.

Und such Dir auf jeden Fall eine Sektenberatungsstelle, die sich mit Scientology-Techniken auskennt, kannst auch bei der Kirche nachfragen.
Normale Psychiater kennen sich da nicht aus, selbst mit Zuständen nach Traumata in der Kindheit sind die meisten völlig überfordert, hab Dir eh den Link geschickt, hier nochmal:

http://www.aufrecht.net/utu/psychose.html

Ich glaube, daß Du einen psychoseähnlichen Zustand hast, das kann ich von hier natürlich nicht beurteilen, es sieht aber danach aus, das muß sich wer anschauen, der Erfahrungen mit Gehirnwäsche hat, ein Spezialist.

Mit Hilfe geht das auch wieder weg, ist viel Arbeit, aber es ist möglich.
Gut wäre eine Selbsthilfegruppe für Dich, wo Leute sind, die das gleiche erlebt haben, da kann man Dich auch hinverweisen bei der Beratungsstelle.

Viel Glück! Du kannst das schaffen!

Dann wird Dich auch keiner mehr anstarren, die meisten Leute spüren nämlich, wenn bei einem anderen was nicht stimmt, meist unbewusst. Du hast wahrscheinlich eine sehr verwirrte Ausstrahlung und dumme Leute lachen dann manchmal drüber.
Das geht aber wieder weg, nicht aufgeben!
 
isst und trinkst du regelmässig?
schläfst du genug?

was los ist?
nach allem was du berichtet hast sieht es so aus:

deine wahrnehmung wurde durch stress und hypnose aufgeweicht. dein körper ist geschwächt. du halluzinierst. dazu gehört auch das die wahrnehmung getrübt ist und vereinzelt deine sinne ausfallen. du steigerst dich in eine wahnvorstellung hinein die so nicht real ist. du fällst in ohnmacht weil deinem körper die kraft fehlt und er die ganzen gedanken nicht mehr verarbeiten und mit der umwelt in einklang bringen kann.

dein körper versucht die ordnung wieder herzustellen.

was du brauchst ist schlaf, ruhe und einen sorgefreien raum in dem du dich wieder erholen kannst. jeder arzt wird dir sagen das du an keiner hypnosetherapie teilnehmen darfst, weil es alles noch schlimmer macht.

das nennt man psychose und jeder mensch erleidet sie mindestens 1 mal in seinem leben. die meisten merken es nur nicht weil sie von allein abklingt. das nennt man dann schlicht burnout.

wir sind hier zwar im esoforum dennoch muss man das so sagen wie es ist.
 
@unterwelt

Eine Zeit lang konnte ich nicht nach meinem Vater einschlafen, wurde Ohnmächtig, hing im Stuhl, oder kippte um, wachte immer auf wenn er aufwachte, kam gar nicht raus. Mein Kopf war voll mit meinem Vater, eine Art Druck und brennen im Kopf. Ein Dampf der meine Nase verlies und wieder eindrang. Meine Eltern waren sehr aggressiv. Ich verbrachte Zeit draußen, war jedoch in Stuttgart, spürte ihren Einfluss.

Beim Clearing war ich besetzt von meinem Vater. Er sah die Damen durch mich an. Irgendwann meinten sie, ein Clearing macht keinen SInn, wenn ich danach wieder daheim bin und boten mir das Leben abgeben an.

Nach dem Leben abgeben sind sie freundlich und mein Vater kriegt sich nicht mehr vor lachen. Seit dem gucken mich Leute mit rötlichen AUgen an und Frauen machen mir draußen einen Ständer, nur mit ihrem BLick usw.

Ich brauche hier jemanden, in Stuttgart und bitte nochmals darum das mir jemand begegnet! Mir die Hand reicht. Ich selber kann es nicht.

Außerdem sagen die Leute draußen immer wieder "Der raucht". "der kommt hier nicht wieder her". Was auch immer das heißen mag!

Ich muss raus aus Stuttgart! Soviel ist klar!
 
Das alles wirkt auf mich ziemlich real! Nur das ich nicht weiß was läuft! Nur Vermutungen anstellen kann!

z.b. wurde ich zu Rainbow Leuten gedrängt. Erst vor ein paar Tagen. Eine der wenigen Gemeinschaften, wo ich noch nicht verkackt habe. Man sagte mir ich solle ins Zelt gehen. Jedoch bekam ich Angst, stand rum. Nach ein wenig laufen, weg von mir, kam die Person zurück und wir begaben uns gemeinsam ins Zelt. Es wurde mir was zum essen angeboten, doch ich meinte "später vielleicht". Dann wurde das Thema Kindererziehung angesprochen, ich war nur still.

Letztenendes saßem alle Leute draußen am Lagerfeuer. Sie meinten sowas wie "bist du immer noch hier" zu mir. Auch sah der "Chef" ins Feuer und redete plötzlich von einer Sauna und dort sterben, wobei mir der Gedanke kurz dort kam. Auch erwähnte er anderes was er gar nicht wissen kann, wo ich war, was ich machte. Ich wollte die ganze Zeit weg, nachdem das los ging, konnte jedoch nicht, blieb bis zwei sagten wir gehen zur Bahn.

Nur ein Beispiel.

Ich will unbedingt wieder das positive annehmen können!

Zu den Beratungsstellen traue ich mich gar nicht mehr hin! Auch nicht zum Jobcenter, da ich im Mai es nicht schaffte die Stadt zu wechseln, es meiner Beraterin überzeugend erklärte wie ich es anstelle, sie sich einsetzte für mich, ich jedoch daheim von meinem Vater aufgehalten wurde.

Ich will etwas annehmen können! OMG
 
du könnest dir vieleicht erstmal johanneskraut tee aus der apotheke holen oder einen schlaftee. johanneskraut gibts auch als bonbons. das würde dir erstmal helfen innere ruhe zu bekommen und mal erholsam zu schlafen.

wenn deine gedanken verschwinden, dann ist das eigentlich gut. dann mach einfach die augen zu, lehn dich zurück und schallte ab. das ist es nämlich was dein körper möchte.

wenn du wenig hunger verspürst dann versuch mehr milch zu trinken.

du wirst hier immer menschen finden die mit dir reden.
 
Werbung:
Meine Frage ist: Wenn ich ausziehe, und arbeite, könnte sich das ändern, oder bin ich entgütlig raus?


Ich bin überzeugt, dass ein endgültiges und vielleicht auch abruptes Ausziehen von zu Hause in eine andere Stadt Heilung bringt.
Und hänge dich nicht daran, dass du beim Fortziehen in eine andere Stadt gleich eine Sozialwohnung haben musst. Es überall Möglichkeiten der vorübergehenden Untermiete bei einer Familie oder das Wohnen in Junggesellenheimen. Am besten ist ein Kolpingheim, weil dort eine feste geistige Einstellung herrscht. Natürlich auch nur als vorübergehenden Unterschlupf.


Andere Stadt vielleicht? Wie komme ich dort zu einer Sozialeinrichtung?
Ja, am besten ist gleich eine andere und ferne Stadt. Aber gehe vorerst ins Sozialhilfeamt deiner jetzigen Stadt oder zu deinem nächsten praktischen Hausarzt und frage nach der Adresse eines guten Neurologen der Krankenkasse in der Nähe. Habe keine Vorurteile.

Das ist meist ein Arzt, der dich untersucht und mit dir Aufbautraining bzw. Mentaltraining machen kann. Du musst nur deine Wünsche danach äußern. Solche Trainings macht man sogar in jeder psychiatrischen Abteilung eines Krankenhauses. Mit Mentaltraining wird eine Mauer gegen telepathische Einflüsse aufgebaut. Alle Burn-Out kranken Menschen ohne Lebensmut und mit innerer Leere werden so wieder aufgebaut. Oft in einer Gruppe.

Du kannst in deiner jetzigen Stadt anfangen und später in einer neuen Stadt weitermachen. In jeder Stadt gibt es Verwaltungs-Ämter. Hingehen und fragen.
Arbeit ist natürlich auch wichtig. Irgendeine! Es kommt nicht so sehr auf die Höhe des Lohnes an, als viel mehr auf deine Loslösung von daheim und den engen Einflüssen. Alles beginnt auf einer ersten Stufe.
 
Zurück
Oben