Seele verloren, was nun?

@Feuervogel
Was für einen Arzt?

Hallo bunterspecht!

Also, wenn ich ehrlich bin (und das bin ich leider immer...) denke ich du solltest mit deinem Problem zu einem Psychiater gehen.
Damit will ich nicht sagen das ich dich für verrückt halte! Im Gegenteil. Dennoch glaube ich, dass du ärztliche Unterstützung benötigst...zumindest vorübergehend.
Das mit der Dianetik würde mich jetzt allerdings auch interessieren. Seid ihr (oder deine Eltern) bei Scientology? Wenn ja benötigst du ganz dringend Hilfe!!!


Liebe Grüße
Feuervogel
 
Werbung:
So sehe ich das auch.Ich denke es ist nicht förderlich, seine Seele von irgendwas befreien zu wollen, ohne zu wissen, was das für Konsequenzen haben kann. Ganz egal, was alles möglich und machbar ist, wir alle sind immer noch Menschen und keine Wesen, die irgendwo im Nirgendwo herumschweben.


Die da wäre?

Kommt wie gesagt auf das genaue Problem an. Aber wenn Du Deinen Schutzgeist jeden Tag um Schutz und Begleit bittest, behütet er Dich schon mal. Ansonsten PN.

lg
Syrius
 
Meine Eltern haben meine Schwester in den Tod getrieben.
Erstes wichtiges Kapitel für dich ist: Alles was du bisher in deinem Leben an Schlechtigkeiten und Unterdrückung erfahren hast - dem Herrgott übergeben. Einfach mit den Worten: "Oh Vater im Himmel, übernimm das alles, alles. Ich kann es nicht mehr tragen. Der Rucksack ist einfach zu schwer." -

Und wisse, Gott übernimmt all dein Leid, das du fühlst. Allein das zu glauben, das erfordert Mut und ist enorme Stärkung.

Kümmere dich aber auf keine Fall darum, ob deine Eltern für ihr Tun einen gerechten Ausgleich empfangen oder nicht. Das ist die zweite Mutstärkung.
Jetzt wollen sie entweder das ich bleibe, oder das ich gehe.
Was die Eltern wollen, das ist uninteressant. Das was du willst, das gehört allein dir und ist dein Eigentum. Ich rufe dir geistig zu: Akzeptiere deine Schwäche!! Akzeptiere dich selber, du bist wertvoll!! Dies ist der dritte Schritt zum Mut und zur Eigenständigkeit.
und spirituell, bzw. im Bewusstsein weiter
Kümmere dich nicht darum, ob andere Menschen spirituell weiter sind als du. Deine Eltern sind es z.B. auf keinen Fall. Nicht einmal die Heilpraktiker sind es, die freundlich, so selbstsicher und spirituell fortgeschritten tun und dir in Wirklichkeit Geld aus der Tasche gesogen haben.
ich auf meinen Verstand begrenzt bin
Nein, mein Freund, du bist nicht allein auf deinen Verstand begrenzt. Das mutig zu sehen, das ist der nächste Schritt zum Mut.

Du bist nämlich wie jeder andere Mensch auch, ein kompaktes Seelengefüge mit vielen Schichten - lass dir das gesagt sein. Es ist völlig gleichgültig, ob du zu diesen Schichten Zutritt hast oder nicht. Kein Mensch kann mit seinem gewöhnlichen Tagesbewusstsein dorthin vordringen, nicht einmal in das eigene Unterbewusste. Auch ich nicht, der ich das schreibe und dir Mut einflößen will.

Deine Seele lebt!! Sie ist da und rührt sich. Sie hat deutliche Gefühle - auch wenn es bei dir im Augenblick Gefühle des Zurückgestoßenseins, der Leere, der Niedergeschlagenheit und Wertlosigkeit sein.
gar keinen Kontakt mehr zu meiner Seele habe,
Du hast aber genau einen lebhaften Kontakt zur Seele. Du spürst an allen Ecken und Enden ihre Bedürfnisse, z.B. nach Liebe und Anerkennung.

Es halt nur so: Föße ihr und somit dir selber Mut zu. Merk dir: Es muss kein großer Mut sein, schon allein ein magerer Wille zum Mut reicht fürs erste. Trittst du mutig und sicher auf, dann wirkst du sympathisch und wirst du von fremden Menschen wohlwollend angesehen - auch wenn du blass im Gesicht bist. Ein freundliches Lächeln steht aber deinem Gesicht am besten.
durch die Besuche in den Heilpraxen alles schlimmer geworden ist im Bezug auf diese zu hören.
Lass das alles vergangen sein. Schau zuversichtlich in die Zukunft. Deine Zuversicht baut sich so auf: Ja, ich kann.
Und zwar kannst du zum nächsten Sozialamt gehen und dort deine Situation und Not schildern, die durch deine seelisch und körperlich gewalttätigen Eltern dir täglich begegnet. Bewonders wenn du minderjährig bist. Dann wird deinen Eltern das Sorgerecht eingeschränkt oder entzogen.

Nein, dumm bist du nicht, du kannst immerhin einen Computer bedienen und etwas vernünftig darstellen. Das ist enorm viel wert. Frage im oder beim Sozialamt, welche Arbeit zu dir passt - und wenn es Tankwart ist.

Gehe auch zum Arbeitsamt. Geheim, hinter dem Rücken deiner Eltern. Kümmere dich nicht um sie. Sollten sie schimpfen, wüten oder sonst etwas, auch das schilderst du deinem amtlichen Berater.

Hau am Tag einfach für einige Stunden ab. Gib aber beim Arbeitsamt an, dass du bereit bist, in einer möglichst fernen Stadt zu arbeiten. Als Jugendlicher erkläre dich bereit, eine Facharbeiterlehre beginnen zu wollen. Auswärts kannst du immer in einem Kolpingheim wohnen.
war wie angekettet daheim, würg!
Hau ganz einfach ab. Ich, der Schreiber, bin seinerzeit auch abgehauen mit dem Gewinn von Eigenvertrauen und Selbstsicherheit.
Es war mein Inneres welches weg wollte.
Nein, du wolltest selber weg. Nur eben zu zaghaft, zu willenlos, ohne richtigen Mut.
Darum: Lass dir nichts dreinreden. Du weißt den Schutz der Jugendbetreuung hinter dir. Beutle alle Vorwürfe ab. Mache dich auf den Weg - und die Zukunft wird immer lichter. Versuche aber nicht, ständig deine "verlorene" Seele zu suchen. Sie reift so und so. Sei unbesorgt.
 
@reinwiel

Ich bin 30! Das mit dem Kolpinghaus höre ich zum ersten Mal. Damals hätte ich es auch nicht gekonnt, da meine Schwestern hier geblieben wären.

Deine Schilderungen hören sich wundervoll an!

Jedoch geht gar nichts mehr, seit dem Leben abgeben. Was die Leute machen mit dem anschauen, den rötlichen AUgen, seit dem, warum ich brennende Augen bekomme draußen, sogar ohnmächtig werde in der Bahn. Warum Frauen mir eine Erektion machen, nur durch ihre BLicke.

ICH WILL NUR WISSEN, wie schlimm es ist, was es bedeutet, was mir alles geschehen ist! Sonst geht nichts mehr.

Meine Eltern, einen gerechten Ausgleich. Daran hänge ich noch. Ich wollte raus, glücklich werden, ihnen damit begegnen. Vor ein paar Monaten. Jedoch wurde mir da bewusst das mein Vater mich geistlich beeinflusst, was sich durch ein kribbeln und brennen im Hinterkopf aufzeigte, ich dabei ebenfalls zusammen sackte, als ich Wohnungen am Telefon suchte. Einen gerechten Ausgleich. So wie du das sagst sollte ich trotzdem gehen. Nach all dem was mir augenscheinlich genommen wurde, seit dem Lebenshauch abgeben.

Ich bin sehr mutlos geworden und sehr willenlos. Wenn ich daheim bin, brennt mein Kopf mittlerweile überall und ich bin Entscheidungsunfähig, schwanke immer. Ich sah in der Stadt wie so jemand endet. Andere um ihn herum machen sich einen Spass daraus in den Kopf zu sehen und ihn hin und her zu schicken, dann höhnisch "Hilfe" anzubieten! Meine Frage an dich: Wenn ich heraus gehe in eine soziale Einrichtung, weg von meiner Stadt. Ist es möglich wieder geschützt zu sein?

Bei den Heilprakitern ist zumindest etwas gelaufen. Auch wenn das Leben abgeben sicherlich zu meinem Nachteil war. Ich rieche seit dem nach nichts mehr.

Wie können meine Eltern spirituell nicht weiter sein, wenn sie all diese Fähigkeiten einsetzen?

Ich bin Stundenlang jeden Tag abgehauen. Seit Monaten, konnte jedoch nirgendswo hin, und mit einer Besetzung und der geistlichen Beeinflussung, lies ich jede Begegnung platzen! Dumm!
 
Das mit dem Geheim geht übrigenz nicht. Meine Eltern schlugen immer solange auf mich ein als ich klein war, 6, 8, 7.... bis ich ihnen alles sagte was ich draußen machte: Wie z.b. das ich zuerst mit einem Bekannten redete, dann bei ihm zuhause war, dann ein video schaute, was ich verheimlichen wollte. DIes war mit Minutenlangen schlägen und lauten Aufforderungen verbunden, das ich es ihnen sagen soll, was draußen war und geschah immer wieder.

Mittlerweile reicht es, wenn mir jemand in die Augen sieht, damit ich alles sage was ich nicht sagen will, u.a. andere verrate, mcih dnach Frage was das soll.
 
Das mit dem Geheim geht übrigenz nicht. Meine Eltern schlugen immer solange auf mich ein als ich klein war, 6, 8, 7.... bis ich ihnen alles sagte was ich draußen machte: Wie z.b. das ich zuerst mit einem Bekannten redete, dann bei ihm zuhause war, dann ein video schaute, was ich verheimlichen wollte. DIes war mit Minutenlangen schlägen und lauten Aufforderungen verbunden, das ich es ihnen sagen soll, was draußen war und geschah immer wieder.

Mittlerweile reicht es, wenn mir jemand in die Augen sieht, damit ich alles sage was ich nicht sagen will, u.a. andere verrate, mcih dnach Frage was das soll.

Das ist ein schweres Trauma,kenne ich das,nur ich hatte schon in Kindertagen meine spirtuelle Welt und lernte das Schweigen,mitunter auch
das Wissen,was vorher geschieht und konnte dem ausweichen,du kannst
das auch wieder lernen...reinwiels Worte sind da sehr gut...weiche einfach
erstmal dem Blickkontakt aus und merke dir...es schlägt mich keiner mir,es
zwingt mich keiner mehr,also muss ich es auch nicht sagen.
Fange an,dich selber zu finden und dich selbst zu lieben,es viele Wege gibt,die dir das Ätherreich öffnet.
Sieh dich um,da ist niemand mehr,der dich schlägt,eine schlimme Geschichte und doch gibt es immer einen Ausweg.

Alles erdenklich Liebe dir madma
 
Die andere Wahrheit ist: Mein Vater schickt mich überall rum. Zu den Christen, MOslems, Hinduisten, anfangs zu den germanischen Götterleuten und zu weiteren, auch miteinander verwobenen kulturellen, gesellschaftlichen und Menthalitätskreisen.

Ich verdarb es mir mit allen, durch die Ablehnung dort, meinerseits aus, weil ich nicht ausgezogen bin und hier beeinflusst werde.

Meine Frage ist: Wenn ich ausziehe, und arbeite, könnte sich das ändern, oder bin ich entgütlig raus?

Andere Stadt vielleicht? Wie komme ich dort zu einer Sozialeinrichtung?
 
@madma

Bei mit passierte immer das Gegenteil von dem was ich vorher wahrnahm.

Seit dem Leben abgeben, verbunden mit einem Zuggeräusch durch die Nase, nach aussen, zu der Frau über mir, geht gar nichts mehr. ich rieche nicht mal mehr nach etwas. Übrigenz denke ich ist damit, mit diesem Lebensatem auch alles spirituelle verloren gegangen.

Ich brauche hier jemanden, kann aber nichts annehmen. Muss weg, weiß nicht wie.

Ich kann dem Blickkontakt nicht ausweichen! Manchmal sieht mich jemand an und ich bin gezwungen mich dieser Person hin zu wenden. Danach sieht die Person lachend oder erbosst jemand anderen an.

Ich weiß nicht wie ich mit diesem Einfluss raus kommen soll. Selbst jetzt kribbelt es heftig in meinem Kopf, bin daheim!
 
Spiritisten und Spiritualisten haben ein feines (subtiles) intellektuelles Konzept und es ist außerordentlich schwierig, sich davon zu befreien, deswegen ist es leichter eine
Beschwörung zu sprechen.

Die Beschwörung der SIEBEN

Im Namen des Michaels auf das Jehova dir befehle und du dich von hier entfernest,
Chavajoth.

Im Namen des Gabriel auf das Adonai dir befehle und du von hier hinweghebest
Bael.

Im Namen des Raphael verschwinde vor Elial, Samgabiel.

Durch Samael Sabaoth und des Elohim Gibor verschwinde Andrameleck.
Durch Zarachiel und durch Sachielmeleck gehorche dem Elvah, Sanagabril.

Im Göttlichen und Menschlichen Namen des Schaddaihs und im Zeichen des Pentagrammes durch die Macht von Adam und Eva die da sind, im Namen des Engel Anael, weiche Lilith, lass uns in Frieden Nahemah.

Durch die heiligen Elohim und der Namen der Genien Cashiel, Sehaltiel, Zarahiel und Aphiel auf befehl des Orifiel, hebe dich hinweg Moloch, wir geben dir nicht unsere
Kinder auf das sie verschlingest.

Amen, amen, amen.

Die Seele verlieren kann man nicht, ehrlichgesagt, weil wir noch gar keine haben,
der Satz in der Bibel, wurde von: mit Geduld wirst du eine Seele erwerben,
auf fasse deine Seele mit geduld weil es eben gemacht wurde, weil oft
Geist mit der Seele gleichgesetzt wird oder verwechselt wird.

Einen Geist hat man, eine Seele erwirbt man mit geduld, auch wenn man
mit weniger Kundschaft auskommen muss, wenn man keine sofortige Heilung
bewirken kann.

Wenn es so wäre wie die Bibel heute sagt, gäbe es gar keinen esoterischen Pfad,
und keine esoterische Arbeit, und die Faulheit in uns freut sich darüber immens,
was bedauernswert ist für uns alle

Friede Inverencial
 
Werbung:
Sammel Dein Zeug zusammen, Reisepass, alle Urkunden, Staatsbürgerschaftsnachweis, Geburtsurkunde, Zeugnisse.
Montag machst Du Dir Termine aus beim psychosozialen Dienst und beim Arbeitsamt.
Beim psychosozialen Dienst würde ich das mit den roten Augen und dem Seele wegnehmen erst mal weglassen, ein durchschnittlicher Psychiater kennt sich da nicht aus.
Stattdessen würde ich eine Beratungsstelle aufsuchen, die sich mit Sekten auskennt. Du hast eine Gehirnwäsche bekommen und bist dadurch völlig verwirrt, die Leute dort kennen sich damit aus.
Es sieht psychoseähnlich aus, das ist höchstwahrscheinlich durch Deine Eltern so, das muß sich wer ansehen, der sich mit Gehirnwäsche auskennt und das tun die meisten Psychiater nicht.

Beim psychosozialen Dienst sagst Du, daß es ein Notfall ist, Du verzweifelt bist und weg von zuhause musst.
Vielleicht kann man Dich dort sogar in einem betreuten Wohnen unterbringen fürs erste, die sind in der Regel gut vernetzt. Oder in einem Wohnheim.

Es gibt einen Weg raus in die Freiheit und auch zurück zu Dir.
 
Zurück
Oben