Seele schon früher aus dem Körper ?

Du meinst es kommt jemand auf Dich zu und sagt: "Hey, lass mal Seele tauschen." Und Du so: "Du bist hässlich, ich will nicht." Und er so: "Ich bin reich." Und Du so: "OK, cool. Lass machen." Und dann tauscht man Seelen und hat den Körper des jeweils anderen, inklusive Erinnerungen usw. ??? Was ist dann mit der Silberschnur? Oder ist Seele nicht das gleiche wie Astralkörper bzw nicht angeschnürt? Hm. Seelensignatur?
Das ist kein Deal aus dieser Wirklichkeit.
 
Werbung:
Das ist kein Deal aus dieser Wirklichkeit.

Man macht vor der Geburt ab, dass man Seelen tauscht? Oder in dem Leben ohne es zu merken? Wie ist das, wenn die Seele getauscht wird? Oder kommt eine Partei aus dem Jenseits und steigt da in das Leben ein, nur eben nicht als Embryo/ka sondern zu einem Zeitpunkt wo der Körper schon erwachsen ist. Merkt es der Mensch wenn die Seele getauscht wird oder merkt er es nicht? Ja klingt wohl ziemlich behämmert xD
 
Man macht vor der Geburt ab, dass man Seelen tauscht? Oder in dem Leben ohne es zu merken? Wie ist das, wenn die Seele getauscht wird? Oder kommt eine Partei aus dem Jenseits und steigt da in das Leben ein, nur eben nicht als Embryo/ka sondern zu einem Zeitpunkt wo der Körper schon erwachsen ist. Merkt es der Mensch wenn die Seele getauscht wird oder merkt er es nicht? Ja klingt wohl ziemlich behämmert xD
Das weiß ich leider nicht.
 
Nein, die „Seele“ bleibt bis zum „Schluss“ und versorgt den Körper mit Energie. Das Gehirn kann trotzdem schon umschalten und lässt Informationen in das Gewahrsein vom Träger des Körpers, eine Art vorbereitende Kommunikation findet statt.
 
Nein, die „Seele“ bleibt bis zum „Schluss“ und versorgt den Körper mit Energie. Das Gehirn kann trotzdem schon umschalten und lässt Informationen in das Gewahrsein vom Träger des Körpers, eine Art vorbereitende Kommunikation findet statt.

Das bedeutet, die Seele ist noch im Körper, obwohl der Mensch schon Hirntot ist??
 
Werbung:
Das bedeutet, die Seele ist noch im Körper, obwohl der Mensch schon Hirntot ist??
Solange er nur hirntot ist, ist er ja nicht wirklich tot (daher sind auch Organentnahmen ohne Narkose vermutlich nicht sehr angenehm, wenn der Organspender schon völlig tot wäre, wären es auch die Organe und damit unbrauchbar). Der Herztod ist aussagekräftiger.
 
Zurück
Oben