Seele noch nicht im Licht!

Guten Morgen,

ich wollte mich mal zurückmelden.
Und zwar bez. der Seele, die noch nicht im Licht war.

Es war auch ein Weiterkommen für mich, ihr wißt ja, nichts passiert zufällig.

Zurück zu dieser Seele...ich empfahl dieser Katja, der ´Witwe´, ein Medium aufzusuchen. Dieses Medium hat sofort erkannt, daß sie, die Seele des verstorbenen Mannes, noch etwas zu erledigen hat. Sie hatte gleich den Namen des Mannes.

Und zwar hatte der Mann eine Lebensversicherung abgeschlossen, davon wußte die Frau nichts. Das Medium nannte sogar den Namen der Versicherung und wo die Dokumente lagen. Alles fand sich, und Katja bekam den Erlös.

Ist das nicht toll?

Nicht ´Schuldbewußtsein´, nein...alles ganz normal...wie im Film fast...hihi.

Die Seele war sogar erfreut, daß Katja einen neuen Mann kennengelernt hat, das Leben und ihre eigenen Erfahrungen auf der Erde gehen weiter.

Liebe Grüße und euch allen einen schönen Tag
dancingfawn

ach, bevor ich es vergesse...eine sehr interessante Seite unter
http://forum.psygrenz.de/ und http://www.psygrenz.de/ (sorry, vergessen...die Protokolle sind hochinteressant)
 
Werbung:
Nachtrag...was mir noch auf der Zunge brennt.

Sich in den Lebensplan Anderer einzumischen, ist nicht Gott gegeben
Alles geschieht, wie es geschehen soll. Wir können nur versuchen, ob es der Plan auch so will.
Ob ich nun eine Familienaufstellung mache, oder eine Rückführung. Was habe ich davon?
Ist dann das Rätsel (meine Probleme) für immer gelöst? Nein. Wer was davon hat,
ist immer der Ausführende, nämlich Geld. Sorry, ich sehe es so...auch wenn alles ein Geben und Nehmen ist.

Diese Woche habe ich einen Termin bei einem ´Heiler´, eigentlich mag ich dieses Wort nicht.
Es läuft alles auf Spendenbasis, das ist für mich ehrlicher und professioneller als bei manch Anderem,
der immense Summen verlangt. Auch ich habe schon viel Lehrgeld diesbez. bezahlt.

Ich werde euch berichten, wie es lief.

LG (die Sonne scheint :flower2:)
dancingfawn

siehe auch hier unter http://www.staette-der-heilung.de/forum/thema-843-erfahrungen-mit-heiler-kulacz.htm
 
Zurück zu dieser Seele...ich empfahl dieser Katja, der ´Witwe´, ein Medium aufzusuchen. Dieses Medium hat sofort erkannt, daß sie, die Seele des verstorbenen Mannes, noch etwas zu erledigen hat. Sie hatte gleich den Namen des Mannes.

Und zwar hatte der Mann eine Lebensversicherung abgeschlossen, davon wußte die Frau nichts. Das Medium nannte sogar den Namen der Versicherung und wo die Dokumente lagen. Alles fand sich, und Katja bekam den Erlös.

Ist das nicht toll?

Nicht ´Schuldbewußtsein´, nein...alles ganz normal...wie im Film fast...hihi.

Hallo Dancingfawn!

find ich echt toll, dass sich die Geschichte so gut gelöst hat.

Ich stell mir eben die Frage warum dieser Verstorbene diese Mitteilung aus der Grauzone gegeben hat.
Meines Empfindens nach ist es die Bestimmung jeder Seele so schnell wie möglich ins Licht zu gehen. Von dort aus lassen sich genauso Mitteilungen senden.

Danke, dass du uns auf dem Laufenden gehalten hast und liebe Grüsse,
 
Werbung:
Ja! Die Geschichte hat sich toll gelöst. Eben so ganz Drehbuchgerecht wie eine Folge aus der Twilight Zone oder Ghostwhisperer.
 
Zurück
Oben