Seele ins Licht schicken

Also, Ärzte, die bewusst Medis verschreiben, die Schaden zufügen, habe ich noch nicht kennengelernt

Nee, nee, das "bewusst" hab ich nicht gesagt! Hier wird einem ganz bewußt das Wort im Mund herum gedreht:schmoll: Ich habe gesagt ES LAG AN MANGELNDER ABSPRACHE zwischen den Ärzten. Das kommt öfter vor, als ihr denkt. Da handeln beide Ärzte in gutem Glauben, haben aber eine ordentliche und gründliche Anamnese oder Rücksprache mit anderen behandelnden Ärzten versäumt!!! Ich sehe, einige hier in dem Forum glauben immer noch, daß die Honorare der Ärzte so gestaltet sind, daß sie immens Zeit für alles haben:ironie:

Also ich habe jetzt langsam die Faxen dicke, wie ihr hier mit Ratsuchenden umgeht, das ist unter aller Kanone! Um wenn einem die zugedachte Mütze nicht passt, wird man in die Psycho-Ecke gedrängt. Also sowas! Da fehlen mir einfach die Worte.
 
Werbung:
ich weis nicht was ich dazu sagen soll !aber man sollte mal bei der tatschache bleiben das es um jenszeit kontakte geht und nicht um medizin !darum rate ich maxi auch rede einfach mit ihm !frage ihn was er möchte !wenn er tatsächlich ins licht will wird er dir das sagen !habe das auch erst lernen müssen !wuste auch nicht was sie von mir wollten !habe es lange nicht wahrgenommen !aber sie wurden immer lauter !dann bin ich hierher um zu fragen auf einmal weis ich was zu tun ist !sie antworten nicht gleich aber mit der zeit !rede einfach trauflos als ob er noch dawäre !du bekommst antwort wenn es so sein soll !las die finger von medium ich denke das kannst du allein !sonst wäre er nicht da !l.g.alkabe
 
ich weis nicht was ich dazu sagen soll !aber man sollte mal bei der tatschache bleiben das es um jenszeit kontakte geht und nicht um medizin !darum rate ich maxi auch rede einfach mit ihm !frage ihn was er möchte !wenn er tatsächlich ins licht will wird er dir das sagen !habe das auch erst lernen müssen !wuste auch nicht was sie von mir wollten !habe es lange nicht wahrgenommen !aber sie wurden immer lauter !dann bin ich hierher um zu fragen auf einmal weis ich was zu tun ist !sie antworten nicht gleich aber mit der zeit !rede einfach trauflos als ob er noch dawäre !du bekommst antwort wenn es so sein soll !las die finger von medium ich denke das kannst du allein !sonst wäre er nicht da !l.g.alkabe

Na, so ähnlich habe ich´s doch gleich zu Anfang geschrieben - war aber auch nicht richtig.

@ Maxi
mit "Begabung" hat das nichts zu tun - diese "Begabung" hat jeder, der sich drauf einläßt.
 
Nee, nee, das "bewusst" hab ich nicht gesagt! Hier wird einem ganz bewußt das Wort im Mund herum gedreht:schmoll: Ich habe gesagt ES LAG AN MANGELNDER ABSPRACHE zwischen den Ärzten. Das kommt öfter vor, als ihr denkt. Da handeln beide Ärzte in gutem Glauben, haben aber eine ordentliche und gründliche Anamnese oder Rücksprache mit anderen behandelnden Ärzten versäumt!!! Ich sehe, einige hier in dem Forum glauben immer noch, daß die Honorare der Ärzte so gestaltet sind, daß sie immens Zeit für alles haben:ironie:

Also ich habe jetzt langsam die Faxen dicke, wie ihr hier mit Ratsuchenden umgeht, das ist unter aller Kanone! Um wenn einem die zugedachte Mütze nicht passt, wird man in die Psycho-Ecke gedrängt. Also sowas! Da fehlen mir einfach die Worte.

an deiner Stelle wäre ich so langsam auch sauer.

Aber Signe hat wie ich finde einen guten Vorschlag gemacht.

Schreib mal (einige Tage lang) auf, was dir an Gedanken und Gefühlen hochkommt, wenn du wach wirst, vielleicht ergibt sich da was.

--------------------------------------------

@ Signe + Loge

ich will hier jetzt keine riesige Ärztedebatte lostreten.

Natürlich gibt es auch Ärzte die wissentlich Müll verschreiben.
Allein die Verschreibung von Antibiotika (nur als ein Beispiel) ist teilweise haarsträubend.
Und ich habe auch nicht immer genommen, speziell im Fall von Antibiotika, was mir verschrieben wurde.

So zu tun als liefe da immer alles ganz prima, ist ja wohl Kappes.
Und das nächste Mal nen bißchen genauer lesen und nicht wild reininterpretieren.
 
Na, so ähnlich habe ich´s doch gleich zu Anfang geschrieben - war aber auch nicht richtig.

@ Maxi
mit "Begabung" hat das nichts zu tun - diese "Begabung" hat jeder, der sich drauf einläßt.

Na so ähnlich,haben wir wohl alle zum Anfang geschrieben,noch detaillierter..
ach komm...ist doch sinnlos..ewig dasselbe
 
an deiner Stelle wäre ich so langsam auch sauer.

Aber Signe hat wie ich finde einen guten Vorschlag gemacht.

Schreib mal (einige Tage lang) auf, was dir an Gedanken und Gefühlen hochkommt, wenn du wach wirst, vielleicht ergibt sich da was.

Du wirst lachen, das hab ich schon angefangen. Hab gestern nacht aufgeschrieben, was mir in den Sinn kam. Ist aber noch zu wenig. Ich habe das nur nicht herausposaunt, weil plötzlich andere Themen (z. B. Kappes) :D in diesem Thread wichtiger waren.
 
Du wirst lachen, das hab ich schon angefangen. Hab gestern nacht aufgeschrieben, was mir in den Sinn kam. Ist aber noch zu wenig. Ich habe das nur nicht herausposaunt, weil plötzlich andere Themen (z. B. Kappes) :D in diesem Thread wichtiger waren.

mir deucht, du bist ärztlich ganz gut versorgt.

Wenn sich da über mehrere Tage ein Thema rauskristallisiert, dann posaunst du es vielleicht besser da aus als hier, sofern das noch nötig ist ;)
 
mir deucht, du bist ärztlich ganz gut versorgt.

Wenn sich da über mehrere Tage ein Thema rauskristallisiert, dann posaunst du es vielleicht besser da aus als hier, sofern das noch nötig ist ;)

Seit gestern nizuz,eigentlich wollte sie ja nur das wissen,wofür dieser
Thread hier steht,eben Jenseitsthread,schon am Anfang man erkennen
konnte,hat sie sich vorher bestens informiert und wusste genau,was
sie hier wollte,darf man doch wohl,geht man in ein Esoforum und noch
dazu in den richtigen Thread....na ja,wohl schief gelaufen...wie schon
gesagt,Gesundheitsforum hat sie nicht gewählt..ach,ist auch doch auch
egal..was darf man denn hier überhaupt noch sagen..?

allles Liebe dir,madma
 
Seit gestern nizuz,eigentlich wollte sie ja nur das wissen,wofür dieser
Thread hier steht,eben Jenseitsthread,schon am Anfang man erkennen
konnte,hat sie sich vorher bestens informiert und wusste genau,was
sie hier wollte,darf man doch wohl,geht man in ein Esoforum und noch
dazu in den richtigen Thread....na ja,wohl schief gelaufen...wie schon
gesagt,Gesundheitsforum hat sie nicht gewählt..ach,ist auch doch auch
egal..was darf man denn hier überhaupt noch sagen..?

allles Liebe dir,madma

Madma,

ich möchte das nicht weiter diskutieren ob richtiger Thread und so.

Nur weil Jenseits drübersteht, heißt das längst nicht, daß die Verstorbenen Schlange stehen, um uns noch dies und jenes mitzuteilen.

Mir stehen hier manchmal die Haare zu Berge, wenn ich lese, was da alles bei Anfragen reininterpretiert wird.

Laß(t) sie doch jetzt erstmal nachschauen, was da kommt, ohne jede Vorannahme in irgendeine Richtung.

:)
-----------

Maxi, noch ne Ergänzung: das, was du als erstes nach diesem Aufwachen wahrnimmst, kann z.B. auch eine Körperempfindung sein.

Schreibs einfach alles auf - wenns geht, ohne es anschließend gleich in eine bestimmte *Schublade* zu packen. Einfach ne zeitlang sammeln, was du als erstes bemerkst, egal, was das ist, wie ein Eichhörnchen ;)
 
Werbung:
Hallo nidzuz,
jo, ich werd sammeln wie ein Eichhörnchen;) Das wird am besten sein, alles sammeln ohne es zunächst zu bewerten. Vielleicht gibt es ja später ein Bild.:thumbup:

Danke nidzuz für den Tip :)
auch das was du als erstes nach diesem Aufwachen wahrnimmst, kann z.B. auch eine Körperempfindung sein.

Nur weil Jenseits drübersteht, heißt das längst nicht, daß die Verstorbenen Schlange stehen, um uns noch dies und jenes mitzuteilen.

Das denkt wohl auch keiner. Manchmal kann man aber schon das Gefühl haben, das da noch was unerledigtes ist. Das ist übrigens das erste Mal, das mir das passiert. Bei allen, die mir sehr sehr nahe standen und im Laufe der letzten Jahre gegangen sind, hatte ich dieses Gefühl daß das was unerledigtes ist noch nie.

Liebe Grüße und schönes WE
 
Zurück
Oben