Seele, Herz, Romantik und Liebe

Werbung:
Aurian schrieb:
Kann man aber jemanden,
der nicht gelernt hat zu lieben.
Bzw liebe zu zeigen, zu äußern oder anzunehmen,
die Liebe lehren.
Ohne ihn dabei zu unterdrücken!?!?!
"Liebe" ist "Leere", da gibt es keine "Lehre". Da gibt es Natur und zwar pur, au h...:clown:

Sex und Abhängigkeit, das kann sicher "ausbilden".
 
Aurian schrieb:
Mal blöd nachgefragt,
wie meinst Du das??
:)) El Aurianer sind Wesen aus Star Trek. Wenn ich mich recht erinnere, sind sie blauhäutig und weiß haarig :) Sehen irre gut aus, kann ich Dir sagen.

Übrigens- weil Du schriebst, hier hätten nur Männer geschrieben- hinter einem weiblichen Namen versteckt sich nicht immer eine Frau. Schau mich zum Beispiel, ich bin eine Maus mit einem Schwanz und einer Mümmelnase. Bei mir kann man gar nicht erkennen, was ich bin. Aber man kann es wohl erahnen. Aber wissen- aiiiii, das kann keiner nicht nie nimmer niemals wirklich was er ist, solange er nicht pißt.:escape:
 
Hallo Anatol,

ja, das hört sich sehr schön an diese Formulierung....wie sieht es aber mit der (deiner) Praxis aus?

Lebst und fühlst du genauso?
Was geht in dir vor, wenn du verliebt bist?

*neugier*

Liebe Grüße
lotus light

Ich lebe und fühle einfach.

Ich habe einen gewissen Grad des Seelenbewusstseins erreicht, und deswegen bietet mir sich auch die Sichtweise meiner Seele.

Wenn ich verliebt bin, dann möchte ich Eins sein. Dann ist der Staudamm meines Herzens durchbrochen.
Aber ein Staudamm ist garnicht nötig.

Und meine Seele ist schon Eins. Sie hat alles was sie braucht in sich.

Ich glaube immer weniger an die Dramen, die von unserer Persönlichkeit inszeniert werden um manipulativ zu wirken auf die Umgebung (oder auf immaginäre Eltern).

Die Seele lächelt einfach dazu in ihrer Glückseligkeit. Und das ist eine viel grössere Wahrheit als die der Persönlichkeit die sich verletzt fühlen will.

In Wahrheit ist alles gut, immer.

Und ich bin ein ganz normaler Mensch mit Ängsten und Schwächen. Ich mache meine Erfahrungen wie jeder andere auch.
 
Aurian schrieb:
Hört sich dumm an,
aber ich denke er kann schon Dinge,
von denen er nicht gewagt hätte sie zu tun.
Das gibt mir auch die Hoffnung nicht aufzugeben.
Obwohl ich darumter manchmal sehr Leide (und das ist leider nicht untertrieben).

Lg Aurian :liebe1:

Liebe Aurian,
das kann ich gut verstehen. Hab ich so auch schon erlebt/gelebt.
Bin fast dran zerbrochen an der Unnahbarkeit. Er war bei mir
und doch nicht bei mir...

Pass gut auf dich auf, dass du dich nicht überforderst.
Es gibt auch einfachere Begegnungen.
Wenn es nur einseitiger Kampf von deiner Seite aus ist, kann das nicht gesund sein.

Herzlichst, Romaschka :liebe1:
 
Werbung:
hamied schrieb:
Wahrscheinlich denken wir Frauen viel gefühlsbetonter, das mag sein.
Ich kann dich aber beruhigen, ich kenne "immerhin sage und schreibe" (*lach*) einen
lovlie_64.gif
nein
lovlie_64.gif
zwei Männer die absolut derselben Meinung sind, wie wir ....

Sehr schön gesagt, liebe hamied!
Ich kann hinzufügen, dass ich auch so mindestens 2 dieser
lovlie_64.gif
Männer kenne, die genauso denken und fühlen wie wir Frauen hier... *freu*

Das wären dann immerhin schon 4! :clown:
 
Zurück
Oben