Seele heilen

Werbung:
Nebelkind schrieb:
Wie befreit man eine Seele von Blockaden?
Wie heilt man eine Seele nach einem Schock?

Nein, man kann keine Seele von Blockaden befreien. Und zwar aus dem einfachen Grund, weil es keine Seele gibt. Aber man kann sich selber von Blockaden befreien. Aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass das in Wirklichkeit niemand wissen will. Und zwar darum, weil die Menschen viel zu feige sind, sich ihren "seelischen" (emotionalen) Verletzungen zu stellen.
 
Tenchuu schrieb:
..."danke"....aber sag mal, was fang ich mit diesem hinweiß an wenn ich nicht die finanziellen mittel für diese geisterlehren dazu habe ??
Und wie soll ich mein inneres verstehn, wenn ich mich bei SRT in der welt der geister herumtreibe....
Also, auf dem vorhandenen schock kommt gleich noch ein schock dazu...:(

LGMFrankie
 
Nebelkind schrieb:
Wie befreit man eine Seele von Blockaden?
Wie heilt man eine Seele nach einem Schock?


Wir befreien uns in dem wir Loslassen, was wir nur zu gern festhalten würden.
Auch unsere Seele besitzt zum Teil einen Selbstheilungsprozess, der wiederum aber einige Zeit je nachdem um welche Sitationen dauern kann.

LG Tigermaus:)
 
Nebelkind schrieb:
Wie befreit man eine Seele von Blockaden?
Wie heilt man eine Seele nach einem Schock?
Die Heilung der Seel verläuft individuell, da kann man keine Patentrezepte geben. Ich würde Dir empfehlen dich zu offenbaren, z.B. hier, das ist für die Heilung ein guter Anfang. Woran leidet Deine Seele, welche Traumata erkennst du bereits in Deiner Seele?
@opti: die Seele ist eine Vorstellung, richtig, die Zugang zur emotionalen Energie gewährt. Zu unterstellen, daß die meisten Leute das nicht wollen ist dumm. Ich behaupte: es will jeder, doch es existiert zuviel Angst und es gibt zuviele Leute, die noch nicht liebevoll sind. Sie haben vielleicht erkannt, daß spirituelle, emotionale, suchende Beschäftigung nicht immer sinnvoll sind, aber die Essenz, an denen mangelt es noch. Aber die Zeit wirk's richten, Du wirst die Liebe wiederfinden.:foto:

Liebe Grüße, RegNiDoen
 
Werbung:
Es ist niemals die Seele, die erkrankt. Die Seele erkrankt nicht.
Es ist das Ego, das erkrankt, weil es nicht bekam, wonach es trachtete. Wenn man das begreift und aufrichtig genug nach innen horcht, dann wird man sehr wohl feststellen, dass es nichts anderes war, als ein gebrochener Stolz, der nicht konnte, wie er wollte und nun schmerzt, wie ein gebrochenes Bein. :)
 
Zurück
Oben