Seele hat sich mit mir verbunden?

Das kann man mit einer Familienaufstellung? Hmm.. Interessant..
Muss ich mich mal durchlesen. Hab nur mal kurzfristig was darüber gelesen. Danke für die Info :)
Hast du selbst auch eine gemacht?
Wie meinst du das, wir binden und manchmal an sie, nicht umgekehrt?

Lg

manchmal identifiziert man sich mit jemandem aus der Sippe, egal ob man die Person persönlich gekannt hat oder nicht, das sind meist Ausgeschlossene oder früh verstorbene usw.
Da übernehmen oft Kinder die verdrängten Gefühle der Vorfahren und drücken sie wieder aus, das sind dann Verstrickungen und da kann das Gefühl aufkommen, dass man von Seelen besetzt ist, aber in Wirklichkeit ist man es selber die die Seele nicht los lässt...

Beispiellink:
http://www.ursulagaro.ch/prod02.htm

mögliche Folgen von Verstrickungen:
http://www.ursulagaro.ch/prod02.htm#Mögliche Folgen von familiären Verstrickungen
 
Werbung:
Hallo Alesius :)

Einen wirklichen Grund hab ich eigentlich nicht.. Finde es interessant und würde gerne mehr über das Thema erfahren.. Einfach so :)
Woran bemerkt man eigentlich, ob die Seele gutes oder böses will?

Ich war zu der Zeit in einer klitzekleinen Krise.. Kann das auch ein Grund sein?

Löst sich solch eine Verbindung denn auch wieder?

:)


Liebe Kerstin,

man kann deine Frage schon ernsthaft beantworten, denn das Band, mit dem Du mit anderen Seelen verbunden sein kannst, ist die Empathie. Genau mit diesem Band kannst Du dich auch mit dem Wesen einer abstrakten Persönlichkeit erfüllen lassen: also mit einer Seele im weiteren Sinne. Ein gutes Beispiel ist die Vorstellung von Gott, den Engeln und auch die mit einem Geist erfüllten Dinge (Talisman, besondere Orte).

Es sollte da also mehr um den Gedanken der Erfüllung (Erweiterung) deiner Seele gehen und nicht um deren Besetzung. Du siehst, dass es viele Möglichkeiten gibt, mit unterschiedlichen Seelen verbunden sein zu können. Es gibt da keine klare Abgrenzung in deiner Seelenwelt.

Abgrenzungen kann ich mir auch schwer vorstellen, wenn es um solche Themen geht.
Finde ich sehr interessant.
Es geht um den Gedanken der Erfüllung. Also hat man solche Erlebnisse, um ..? Zu sich selbst zu finden?
Ich bin noch so müde, ich muss das mal überdenken^^



Merlin
 
manchmal identifiziert man sich mit jemandem aus der Sippe, egal ob man die Person persönlich gekannt hat oder nicht, das sind meist Ausgeschlossene oder früh verstorbene usw.
Da übernehmen oft Kinder die verdrängten Gefühle der Vorfahren und drücken sie wieder aus, das sind dann Verstrickungen und da kann das Gefühl aufkommen, dass man von Seelen besetzt ist, aber in Wirklichkeit ist man es selber die die Seele nicht los lässt...

Beispiellink:
http://www.ursulagaro.ch/prod02.htm

mögliche Folgen von Verstrickungen:
http://www.ursulagaro.ch/prod02.htm#Mögliche Folgen von familiären Verstrickungen

Jaa, sowas hab ich auch gelesen..
Und solche Verstrickungen können solche Erlebnisse auslösen?
Lg
 
Wow, das ist wahnsinn, was alles möglich ist.. Muss Mir die Seite später genauer ansehen, bin leider etwas im Stress.

Lg
 
Hallo Alesius :)
...
Woran bemerkt man eigentlich, ob die Seele gutes oder böses will?

Ich war zu der Zeit in einer klitzekleinen Krise.. Kann das auch ein Grund sein?

Löst sich solch eine Verbindung denn auch wieder?
:)

hmm irgendwie hast du schon einen ernsthaften Hintergrund mit deiner Frage, aber so ganz magst du nicht damit rausrücken?:)
Ich denke, dass ist wie im "Leben". Wenn du einen Kontakt spürst und du fühlst hier einfach was Liebes und Freiheit, dann kannst du davon ausgehen, dass es was gutes ist. ;)
 
Hallo,

ich hab es dir schon mal gesagt, du solltest dich mal mit deiner Einsamkeit beschäftigen. Du möchtest es gern, dass sich eine Seele mit dir verbindet, weil du dir selber nicht genug bist. Das ist sehr sehr ungesund.

Eine Seele die dir Gutes will und/oder dich liebt verbindet sich nicht mit dir, sondern lässt die Liebe zwischen euch die Verbindung sein. Alles andere ist ungesund. Erdverbundene Seelen wollen sich natürlich gern mit dir verbinden, eh klar. Du verlierst Energie, wenn du es zulässt. Und es gibt zig andere Arten von Verbindungen zwischen Seelen, und alle sind so unnötig wie ungesund. Ich mag mich hier nicht groß machen, aber als Schamanin hab ich dauernd mit sowas zu tun. Ich hab schon viele Verbindungen von Seelen getrennt. Die einzige Verbindung, die legitim und gut ist, ist die Liebe, und die braucht kein Verbindung. Alles andere ist Saugen, Missbrauch, Enregievampisrimus, Benutzen.

Du willst das nicht hören, denn selbst in der wenigen Zeit die ich hier verbringe habe ich schon mehrere threads von dir gelesen, die alle in die Richtung gehen.
Du verwendest esoterische Ideen um einen sehr ungesunden Weg zu gehen. Ich rate dir damit aufzuhören.

Alles Gute für dich,
silberelfe
 
Vielleicht, weil ich mich irgendwie unverstanden fühle.. Nicht von dir - allgemein :/
Aber ja..

hmm irgendwie hast du schon einen ernsthaften Hintergrund mit deiner Frage, aber so ganz magst du nicht damit rausrücken?:)
Ich denke, dass ist wie im "Leben". Wenn du einen Kontakt spürst und du fühlst hier einfach was Liebes und Freiheit, dann kannst du davon ausgehen, dass es was gutes ist. ;)
 
Hallo Silberelfe..

Vielen Dank für deine Anregungen. Schamanismus - habe ich erst vor einigen Tagen in meiner Nãhe gelesen.. Da wollt ich mich auch reinlesen.. Oh weh, viel zu wenig Zeit für alles..

Den Wunsch hab ich weniger, dass es passiert (ist).. Wie gesagt, mich interessiert das Thema einfach..
Finde es nicht verkehrt, neue Dinge kennenzulernen und zu lernen..
Und wie oben schon beschrieben.. Ja, kann sein, dass das alles sehr persönlich klingt, da ja meine Geschichte dazu gehört.
Alles, was ich will, ist Wissen aufsaugen. Nicht mehr, nicht weniger. Und zum Lernen muss man auch Fragen stellen.

Trotzdem danke, dass du mich dahingehend informiert hast..

Meine Neugierde bleibt trotzdem.erhalten :D

Lg

Hallo,

ich hab es dir schon mal gesagt, du solltest dich mal mit deiner Einsamkeit beschäftigen. Du möchtest es gern, dass sich eine Seele mit dir verbindet, weil du dir selber nicht genug bist. Das ist sehr sehr ungesund.

Eine Seele die dir Gutes will und/oder dich liebt verbindet sich nicht mit dir, sondern lässt die Liebe zwischen euch die Verbindung sein. Alles andere ist ungesund. Erdverbundene Seelen wollen sich natürlich gern mit dir verbinden, eh klar. Du verlierst Energie, wenn du es zulässt. Und es gibt zig andere Arten von Verbindungen zwischen Seelen, und alle sind so unnötig wie ungesund. Ich mag mich hier nicht groß machen, aber als Schamanin hab ich dauernd mit sowas zu tun. Ich hab schon viele Verbindungen von Seelen getrennt. Die einzige Verbindung, die legitim und gut ist, ist die Liebe, und die braucht kein Verbindung. Alles andere ist Saugen, Missbrauch, Enregievampisrimus, Benutzen.

Du willst das nicht hören, denn selbst in der wenigen Zeit die ich hier verbringe habe ich schon mehrere threads von dir gelesen, die alle in die Richtung gehen.
Du verwendest esoterische Ideen um einen sehr ungesunden Weg zu gehen. Ich rate dir damit aufzuhören.

Alles Gute für dich,
silberelfe
 
Werbung:
Zurück
Oben