seele, depressionen - verhalten??

Ich glaube, dass man sich auch gut was einreden kann ... was dann nicht von Dauer ist. :)

Menschen sind zu vielem fähig.

Naja, was ist schon von Dauer, ob "eingeredet" gefühlt oder "plötzlich" gefühlt? In beiden Fällen fühlt es sich ECHT und REAL an. Wie sich so eine Beziehung dann letztendlich entwickelt, steht wieder auf einem anderen Blatt.
 
Werbung:
Der Skorpion wird sich immer aus dem Sand am Meeresgrund für Dich hervorwühlen als wäre er ein Fisch und wird Dich, der Du da froh und frei im Wasser herumschwimmst, anpieken. Um sich dann wieder unter dem Sand zu verkriechen und sich in seine Höhle zurück zu ziehen.

(Brehms Tierleben, Band 1 :D)

lg! Und Herzliches Beileid! Ein Skorpion! Giftige Sache. :zauberer1

wie bööööse :(

es kann ja auch sein dass er sich seines Stachels so sehr bewusst ist dass er sich immer lieber zurückzieht um ja niemanden totzustechen.

da müsste mann/frau ihm helfen die guten Eigenschaften des Sternzeichen rauszukitzeln.
 
wie bööööse :(

es kann ja auch sein dass er sich seines Stachels so sehr bewusst ist dass er sich immer lieber zurückzieht um ja niemanden totzustechen.

da müsste mann/frau ihm helfen die guten Eigenschaften des Sternzeichen rauszukitzeln.
Meinst Du? Ja, vielleicht muß sie ihm ein bisschen hinterher laufen. Wenn sie aber fühlt, für das Glück des Skorpions verantwortlich zu sein, dann kann sie es besser lassen. Denn ein Skorpion hat nun einmal unter jedem Stein seine Höhle. Er ist weise, und muß das verdauen, würde ich sagen. Es hat ihn geschockt, daß er weiß, was er weiß. Und nun fühlt er sich nicht mehr rein genug für Fischli und läuft daher weg. Und wieder hin. Und wieder weg.

...armes Fischli...

:ironie:
 
Naja, was ist schon von Dauer, ob "eingeredet" gefühlt oder "plötzlich" gefühlt? In beiden Fällen fühlt es sich ECHT und REAL an. Wie sich so eine Beziehung dann letztendlich entwickelt, steht wieder auf einem anderen Blatt.

Ich denk schon, dass das alles auch mit dazu gehört, auf dem Weg zu sich selbst.

Im Nachhinein hab ich mich auch manchmal gefragt, wieso, weshalb und warum war das überhaupt so. Was mal war.
 
Der Skorpion wird sich immer aus dem Sand am Meeresgrund für Dich hervorwühlen als wäre er ein Fisch und wird Dich, der Du da froh und frei im Wasser herumschwimmst, anpieken. Um sich dann wieder unter dem Sand zu verkriechen und sich in seine Höhle zurück zu ziehen.

(Brehms Tierleben, Band 1 :D)

lg! Und Herzliches Beileid! Ein Skorpion! Giftige Sache. :zauberer1

Dududu...:D:umarmen:net richtig !;)
 
I bin Skorpion und liebe Fisch:D:umarmen:
mhja ich bin Fisch und liebte Skorpion - wie man meinem Beitrag wohl unschwer entnehmen kann wegen seiner einseitigen Färbung. (daher schrieb ich's nicht dazu, ich mutete dem Leser Intelligenz zu, das selber zu erkennen. daß ich beim Skorpion den Schwertfisch in mir zücke.... )

:D
 
;) Sag das dem Skorpion und dem Fisch.

Die beiden Sternzeichen passen doch, wenn keine verletzten Aspekte mitwirken, hervorragend zusammen! Sie ergänzen sich und sind beinahe zwanghaft auf einer sehr tiefen Gefühlsebene vom jeweils anderen abhängig. (Siehe die beiden Ehen von Liz Taylor und Richard Burton, die nie wirklich voneinander loskamen). :)
 
Werbung:
Zurück
Oben