Seele "beim" Menschen?

Na, was gibbet denn heute leckeres?:D


LG
Gaia:)


Ich weiss nocht nicht, ich denke leicht angebratener Radicchio mit ein bissl mitgebratenen Schafskäse und dann vielleicht ein paar gegrillte Sardinen oder auch einen Saibling ...
Muss erst schauen, was der Fischmarkt hergibt. Dazu Salat unbedingt!


:)
Mandy
 
Werbung:
Ich weiss nocht nicht, ich denke leicht angebratener Radicchio mit ein bissl mitgebratenen Schafskäse und dann vielleicht ein paar gegrillte Sardinen oder auch einen Saibling ...
Muss erst schauen, was der Fischmarkt hergibt. Dazu Salat unbedingt!


:)
Mandy

Ich komm vorbei!

Haste doch nix dagegen, oder?:D

LG
Gaia:)
 
hallo Ihr Lieben,


also, jetzt muss ich mich glaub' ich schon verteidigen!!!
weil, meine Mutter ist keine Eso-Mama. Sie war das erste Mal bei ihm. Sie ist fast 70, ich bin auch nicht mehr jugendlich.

Ich habe für mich persönlich die Erfahrung gemacht, dass man aus sich selbst wirken kann, seine "Hürden" überwinden kann, wenn der geist wirkt, wie der gute Mann sagt, dann habe ich ihn schon bemerkt.
Ich bin damals in arge Depressionen verfallen.
Nun haben wir auch gelernt, was damals war, existiert nicht mehr usw usw.

Leute, ich bin noch nicht so weit, und will auch gar nicht so weit "werden", dass ich ihn wahrnehmen könnte, oder dass ich automatisch weiß, was sich da tut.
Die Menschen, die selbst Geister wahrnehmen können, haben darüber halt nicht so oft gesprochen, und ja, ich habe mich auch gewundert, warum da keiner was gesagt hat, aber vielleicht haben sie auch besseres zu tun gehabt????

ich hab' jetzt nicht die ärgste Panik bekommen, das ist vielleicht falsch rübergekommen.
Ich bin halt neugierig darauf gewesen, ich versteh auch Spaß, aber irgendwie find' ich Eure Beiträge ein bissl, naja, ich meine, lasst es halt manchen, dass sie nicht so erleuchtet sind wie Ihr! gut ich geb' zu, ich bin empfindlich, aber ich schreibe hier in einem Eoterikforum, in der Hoffnung, dass man auch Fragen stellen kann, die dann einfach so angenommen werden.

Ich wollte echt wissen, ob jemand sowas kennt, na gut, eigentlich habt Ihr mir eh bestätigt, was ich mir vorher gedacht habe.

also, auch nicht schlauer, aber bitte
 
Werbung:
Auch wenn es den Anschein macht hier in einer Kochshow gelandet zu sein, möchte ich gern wissen was denn bei der Threaderstellerin raus kam. Ich selbst lebe in harmonischem Einklang mit meinem Hausgeist der sogar das ein oder andere Mal mit mir umgezogen ist, ist halt anhänglich ^^ Aber er/sie tut mir nix und dabei wird es auch bleiben, weil ich ihm/ihr nix tu. Außerdem bin ich so nie allein daheim.
Wäre es ein Poltergeist würde da die Sache schon ganz anders aussehen, aber den bemerkt dann nicht nur ein Seher oder Heiler, sondern wahrscheinlich die ganze Nachbarschaft...
 
Zurück
Oben