Seele "beim" Menschen?



...weil.. ich es selbst erlebt habe... ich nehme verstorbene seelen an anderen wahr...
ich war vor wochen auf nem seminar...ohne dass ich etwas dazu gesagt habe..hab es bemerkt und geschwiegen...hat sich der jenige an deren heilerin gewand... er meinte irgendetwas is da... ich bin net ich selbst... und schlapp fühl ich mich auch. und noch ein paar symptome...

die heilerin beschrieb genau des was ich zuvor bemerkte...
aber auch so.... wer sich ein bissle mit der astraleben beschäftigt bekommt mit, dass halt dort verstorbene seelen herum irren.
die einen sind halt noch da weil sie etwas klären müssen-wollen..
die anderen wiederum sind noch da weil viell. familienmitglieder net loslassen können oder gar sie selbst.
dann gibt es seelen... die findesn einfach den weg net... wollen viell auch net weiter ziehen... da es ihnen dort gefällt oder gar noch gar net bemerkt haben dass sie tot sind.
die astraleben is sowas von strange...
es liegt doch eigentlich auf der hand.... diese seelen begleiten uns....
und des meist net ohne grund.... ein arzt kann von einer begleitet werden, da diese vorher chefarzt in... gewesen is... und ihm einfach nur weiter helfen will oder gar freude hat dem jenigen zu zuschauen wie er praktiziert...
man kann soviel drüber schreiben...
dann gibt es welche die einen nur die energie rauben... sie an einem haften wegen dieser enrgie!
deshalb fragte ich ..um was es hier genau geht..um positives oder negatives....
denn beides is möglich...

grüsse jona
 
Werbung:


...weil.. ich es selbst erlebt habe... ich nehme verstorbene seelen an anderen wahr...
ich war vor wochen auf nem seminar...ohne dass ich etwas dazu gesagt habe..hab es bemerkt und geschwiegen...hat sich der jenige an deren heilerin gewand... er meinte irgendetwas is da... ich bin net ich selbst... und schlapp fühl ich mich auch. und noch ein paar symptome...


Wenn ich viel um die Ohren hab, dann mein ich auch manchmal ich bin nicht mehr ich selber. Weisst du, ich denke mal, dass mehr als die Hälfte aller Menschen sich irgendwie schlapp fühlen.

Ich versteh überhaupt nicht, wie man da auf Verstorbene kommen kann?

Jeder der sich irgendwie esoterisch berufen fühlt, der meint irgendwas zu sehen und zu spüren. Alles was er sich aber einbildet zu spüren - meiner Meinung nach - sind seine eigenen Interpretationen.

Es gab mal einen Versuch, da hat man Menschen in einen absolut stillen, geräuschlosen Raum beobachtet. Einer sagte, Still - da ist ein Geräusch. Hört mal .... Und plötzlich haben fast alle etwas gehört .... wo nix war.


[die heilerin beschrieb genau des was ich zuvor bemerkte...]

Was ist denn eine Heilerin überhaupt?


[aber auch so.... wer sich ein bissle mit der astraleben beschäftigt bekommt mit, dass halt dort verstorbene seelen herum irren.]

Ja natürlich - das ist ja ganz logisch. Das ist wie mit den Menschen, die im geräuschlosen Raum plötzlich was gehört haben.


die einen sind halt noch da weil sie etwas klären müssen-wollen..]

Der Satz ist schon so abgedroschen ...

die anderen wiederum sind noch da weil viell. familienmitglieder net loslassen können oder gar sie selbst.]

Und der auch. Dass Familienmitglieder oft nicht loslassen können, das unterschreib ich sofort. Aber der Tote ist deswegen nicht mehr da, höchstens in der Einbildung des Verwandten, der nicht über seinen Tod hinweg kommt.

dann gibt es seelen... die findesn einfach den weg net... wollen viell auch net weiter ziehen... da es ihnen dort gefällt oder gar noch gar net bemerkt haben dass sie tot sind.]

Geh komm ....


die astraleben is sowas von strange... ]

Ich merk´s ..... :D


es liegt doch eigentlich auf der hand.... diese seelen begleiten uns....
und des meist net ohne grund.... ein arzt kann von einer begleitet werden, da diese vorher chefarzt in... gewesen is... und ihm einfach nur weiter helfen will oder gar freude hat dem jenigen zu zuschauen wie er praktiziert...
man kann soviel drüber schreiben...
dann gibt es welche die einen nur die energie rauben... sie an einem haften wegen dieser enrgie!
deshalb fragte ich ..um was es hier genau geht..um positives oder negatives....
denn beides is möglich...


Naja, wie gesagt, das ist Sache des Glaubens. Es ist ja nix schlimmes, wenn das jemand glaubt.

Aber schau mal, was die gute Heilerin von der Eso-Mama der Threadstellerin angestellt hat .... - man kann Menschen mit sowas im schlimmsten Fall in den Wahnsinn treiben.
Man sollte zumindest Kinder und Jugendlich da raus lassen ...., die haben auch ohne Zutun schon genug Phantasie, die sie ja nicht verlieren sollen - aber es wäre gut, wenn sie lernen würden Phantasie und Realität zu unterscheiden.



:)
Mandy
 
Hallo jona,

ich kenne all das, was du schreibst, aber man sollte dennoch mal die Dinge hinterfragen und nicht gleich glauben, dass da eine Seele bei mir ist, nur weil der Geistheiler meiner Mutter so etwas behauptet ohne mich zu kennen und all meine Bekannten, die auch Seelen sehen können, bisher nichts erwähnt haben. Das sollte doch zu denken geben?

Da kann auch einfach Abzocke dahinter stecken. Manche Menschen/selbsternannte Geistheiler spielen mit der Angst, der Naivität, dem Unwissen anderer und ich würde skeptisch sein, wenn jemand behauptet: Ooooohhhhh... da ist eine Seele bei ihrer Tochter, die gar nichts gutes will... aber ICH kann Ihnen helfen... kommen Sie einfach nächste Woche mit ihrer Tochter vorbei... ähm ... ja.. genau:rolleyes:

LG Alissa
 
äääähhhmmm

hallo?

ich habe mit keinem wort gesagt, dass sie diesem heiler, glauben schenken muss.. ganz am anfang schrieb ich bereits, dass es nix ungewöhnliches is... verstorbene um sich zu haben..

zum zweiten

es is meine ansicht, mein glauben da ich es persönlich erlebt habe... ich könnte zich situationen beschreiben.... da würd dir die spucke weg bleiben.. ich gehöre ganz sicheer net zu denen die meinen sie wäre... könnten....

aber gut.. jedem des seine.. nur frag ich mich dann...
über was diskutieren wir hier eigentlich...in einem seo.-forum????

lasst uns doch dann lieber über altaagsprobleme diskutieren.. wie zb. was koche ich heute:confused::rolleyes:

nunja..
jeder wie er mag.
und ich mochte es nunmal erzählen.... obs mir jemand glaubt oder net....sorry..is mir bums

grüssle jona
 
Hallo jona,

könntest du vielleicht dazu schreiben, auf was und wen du dich beziehst? Das macht es einfacher zu diskutieren.

LG Alissa
 
Hallo jona,

könntest du vielleicht dazu schreiben, auf was und wen du dich beziehst? Das macht es einfacher zu diskutieren.

LG Alissa

hallo alissa,

ich gebe dir echt.. man sollte stets vorher etwas prüfen bevor man etwas glaubt und sich verrückt macht.
ich hatte es so verstanden , dass die gewisse userin...sorry weiss jetzt nimmer ihren namen... bei einem heiler war, der des sah.
is ja auch wurscht.. natürlich sollte man net gleich alles glauben,,, ich hatte ja auch anfangs geschrieben... das des nix ungewöhnliches wäre... hätte wohl dahinter schreiben sollen..wenn dus wirklich glaubst..es prüfen lassen hast.
ob jetzt eine da is oder net...und nu kommen wir mal zum punkt..is doch bums!
was tun sie einem den schon?
wenn sie es vorher net bemerkt hat und es ihr im nach hinein auch net schlechter geht wie vorher.. haja... lass ihn doch.. oder die-- oder gibs dem heiler ab..soll er sich drum kümmern.

ich persönlich glaube dran... wie bereits schon beschrieben...ich bereits meine erfahrung damit gemacht habe und noch immer mache.

ICH HABE MIT KEINEM BUCHSTABEN GESAGT, SIE SOLL DES JETZT GLAUBEN UND DURCHDREHEN!!!
habe es eher lockerer gesehen..haja... is ja nix ungewöhnliches.,...wenns so is.

grüssle jona
 
Hallo jona,

kookoo hat geschrieben, dass ihre Mutter bei dem Geistheiler war und der ihr mitgeteilt hat, dass kookoo einen Geist bei sich hat, den sie bis zu diesem Zeitpunkt weder gesehen noch anderweitig wahrgenommen hat und der ihr nichts gutes will und diese "Angstmache" finde ich bedenklich, denn darauf zieht dieses offensichtlich ab.

Sicherlich ist es nicht ungewöhnlich, dass hin und wieder oder ständig Seelen bei uns sind. Wo sollten sie auch sonst sein? "Das Licht" ist letztendlich (meiner Ansicht nach) nur eine andere Ebene, die sich im selben Raum befindet (wenn man in diesem Zusammenhang überhaupt von "Raum" sprechen kann).

ob jetzt eine da is oder net...und nu kommen wir mal zum punkt..is doch bums!
was tun sie einem den schon?
wenn sie es vorher net bemerkt hat und es ihr im nach hinein auch net schlechter geht wie vorher.. haja... lass ihn doch.. oder die-- oder gibs dem heiler ab..soll er sich drum kümmern.
Eben. Es ist völlig egal, ob eine Seele bei kookoo ist oder nicht. Kookoo nimmt sie nicht wahr und tun kann ihr die Seele nichts. Aus diesem Grund ist für Kookoo egal, ob sie zum Geistheiler geht oder nicht. Es ändert sich für sie nichts... außer, dass sie vielleicht hinterher 50 Euro weniger in der Tasche hat.

ich persönlich glaube dran... wie bereits schon beschrieben...ich bereits meine erfahrung damit gemacht habe und noch immer mache.

ICH HABE MIT KEINEM BUCHSTABEN GESAGT, SIE SOLL DES JETZT GLAUBEN UND DURCHDREHEN!!!
habe es eher lockerer gesehen..haja... is ja nix ungewöhnliches.,...wenns so is.
Das hab ich auch nirgends gesagt, dass du gesagt hättest, dass Kookoo daran glauben soll. Meine Beiträge waren an kookoo gerichtet und sollten sie lediglich zum nachdenken anregen.

Was deine Erfahrungen betrifft, so habe ich für meinen Teil natürlich auch Erfahrungen - aber letztendlich sehen wir hier vom Jenseits immer nur "Ausschnitte" von der anderen Seite und nie die Ganzheit. Deswegen werden unsere Erfahrungen auch nur einen Einblick geben können - nicht mehr und nicht weniger. Die Ganzheit wird sich erschließen, wenn wir die Seite wechseln und aus diesem Grund sollte man trotz Erfahrungen meiner Meinung nach auch immer die Dinge mit Skepsis betrachten. Aber das tust du ja auch:)

LG Alissa
 


wollte dich net angreifen,)

hab dich ja verstanden,)
sehen es gleich... die zeit wird schon noch kommen....

lieben gruss jona
 
Werbung:
Zurück
Oben