Seele aus einem früheren Jahrhunder??!!

Hallo,

vielleicht ist es dir in diesem Forum schon mal begegnet, ich weiss aber nicht ob das stimmt.
Du müsstest eine Art Ritual machen, in dem du ihr offiziell verzeihst.
Also du stellst dir vor, wie die sie zum Licht begleitest und ihr ihre Taten aus dem Leben verzeihst, bei dem das passier ist. Vielleicht klappt es ja.
Aber hier in diesem Forum treiben sich wirkliche Spezialisten herum.
Vielleicht wartest du erstmal ab, was die so schreiben...

Gruß,
Goldkind
 
Werbung:
Hallo Goldkind

Ja das mach ich schon, ich spreche immer wieder mit ihr
sage ihr auch dass, für mich wirklich alles ok ist, dass
ich ihr verzeihe... ich versuche mir auch den Lichtstrahl vorzustellen
dass klappt jedoch nicht so

aber ich bleibe am Ball

Ich danke dir

und ja vielleicht kann ja noch jemand anders helfen

schönen Abend

Aline
 
Hallo Aline,

wenn dir das mit der Vorstellung noch nicht so leicht fällt, übe erstmal einfache Sachen und dann auch ohne Zusammenhang zu dieser Seele.
Stell dir z.B. eine Kugel vor, die leuchtet, mal hell, mal andere farben, mal dunkles Licht, mal gar kein Licht...
Licht ausknipsen. :)

Da sind der Kreativität wirklich keine Grenzen gesetzt.

Viel Vergnügen.

Goldkind
 
Hallo Goldkind

Ja das mach ich schon, ich spreche immer wieder mit ihr
sage ihr auch dass, für mich wirklich alles ok ist, dass
ich ihr verzeihe... ich versuche mir auch den Lichtstrahl vorzustellen
dass klappt jedoch nicht so

aber ich bleibe am Ball

Ich danke dir

und ja vielleicht kann ja noch jemand anders helfen

schönen Abend

Aline



Hi Aline,

jeder Mensch hat ein Engel/Geistfuehrer/Meister....( es gibt viele Begriffe dafuer ). Du kannst dein Geistfuehrer bitten um eine Hilfe fuer Vergebung- wie in deinem Fall, der Seele von anderer Jahrhundert. Du bittest dein Geistfuehrer. Er wird dir dann zur Hilfe zu verfuegung.
Fuer manche Menschen, die beten. Ich bete immer.

Lg, blackpink
 
Hallo Aline,

sage ihr auch dass, für mich wirklich alles ok ist, dass
ich ihr verzeihe...

wenn Du etwas verzeihen willst, dann funktioniert das nicht, wenn Du selbst in Dir das betreffende Leben nicht spürst. D.h. Du kannst nichts verzeihen, was Dir offensichtlich nicht bewußt ist. Du kannst zwar glauben, daß es so ist, aber Du kannst nicht wirklich aus dem Herzen heraus verzeihen, was Du nicht in Dir spürst. Verstehst Du was ich meine ?

Liebe Grüße
Gabi
 
Liebe Gaby

Ja dass habe ich verstanden, sehe dass so wie du

habe auch gesagt, dass sie sich selber verzeihen muss, dass sie

schon lange genug gelitten hat. Dass es jetzt wohl gut sei, dass

keiner was davon hätte, wenn sie nicht ins Licht ging.

Aber ich spüre sie immer noch,.... ich rede wirklich immer ganz

lieb mit ihr, ... ich denke, sie wirds irgendwann verstehen, und sich

vielleicht selber verzeihen.

LG

Aline
 
Werbung:
Hallo Aline,

Ja dass habe ich verstanden,

nein, nicht wirklich ... ich meinte damit, daß DU ihr nicht verzeihen kannst, wenn Du nicht im Bewußtsein desjenigen bist, der von ihr so behandelt wurde. Erst wenn Du wirklich diese Person, die Du "damals warst", in Dir spürst, wenn Du sie bewußt erkennst und annimmst, kannst Du auch ALS diese Person verzeihen, verstehst Du ?

Ansonsten ist es ja nicht anders, als wenn X von Y schlecht behandelt würde und Z dann käme um Y zu verzeihen. Erst wenn Z wirklich X als Teil von sich selbst erkannt und angenommen hat, kann er als X auch verzeihen.

Liebe Grüße
Gabi
 
Zurück
Oben