1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Seele aus dem Körper

Dieses Thema im Forum "Astralreisen, OBEs" wurde erstellt von inuminata, 6. April 2006.

1. inuminata

inuminata Mitglied

Werbung:
    Astralreisen sind doch Seelenreisen. Gibt es das dass bei einer Astralreise die Seele irgendwo hängen bleibt oder dass sie ihre eigenen Wege geht und aus dem Körper geht?Das heißt dass der Mensch schon lebt aber die Seele umherwandert?

2. Namenlos

Namenlos Mitglied

Was habt ihr nur immer mit der Seele??
    vergesst das doch mal

3. Poltergeist

Poltergeist Mitglied

Wie meinst du das mit der Seele? Die Seele geht doch nicht ganz aus dem Körper heraus, sie ist doch an der Nabelschnur verbunden...

4. InfinitelyLight

InfinitelyLight Aktives Mitglied

Hy !

Die Seele verlässt den Körper nicht die bleibt da schön brav drin, die verlässt ihn erst wenn wircklich einmal der Tod eintritt !

Das Bewusstsein geht woanderst hin und macht eine Reise es ist mehr eine innere Reise !
    Zu dieser Schnur habe ich auch einmal etwas mehr geschrieben wenn du willst suche nach alten Beiträgen von mir !

IL

5. Ma-di

Ma-di Guest

Werbung:
    Mentalreise => Reise NUR mit dem Geist
    Astralreise => Reise mit dem Geist UND der Seele also Tod

Mentalreise => schlechtere Qualität der Erlebnisse aber höhere Sphären
    Astralreise => viel bessere Qualität aber man kann nur auf der Erde "laufen"

Mentalreise => kann man durch Training auf eine Qualität einer Astralreise erreichen aber ACHTUNG!!! Man kann bei anfänglichen Reisen Illusionen vor den Kopf bekommen d.h. man reist nicht und denkt es nur sprich intensiver Traum

Astralreise => lohnt sich nicht unbedingt da es auch zu gefährlich ist und man mit Mentalreisen mehr erreichen kann

Traum => Reise in das eigene Ich

Luzider Traum => Reise in das eigene Ich nur viel Intensiver d.h. man weiß m Traum das man träumt

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen