seele auf reise?

lancia100

Aktives Mitglied
Registriert
18. September 2010
Beiträge
1.484
hi,

also mir sind in den letzten jahren vermehrt komische dinge passiert.werde hier mal 2-3 schildern und würde gerne eure meinung dazu wissen.
voarb als info ich bin sehr skeptisch was astralreisen,channeling bla und blub angeht.

1.vor ein paar jahren hatte ich eine sehr lebendigen traum.
meine freundin zog um(zur zeit des traums war davon noch keine rede).ich befand mich im traum in der wohnung.(im rl hatten wir zu der zeit keinen kontakt).ich konnte sehr viele details wie zb einen schlafanzug erkennen oder eine kiste mit mehreren teilen drin.

nun traf ich sie im rl dann mal wieder und erzählte ihr von dem traum.da gab dann von ihr die antwort das sie den schlafanzug erst kurz vor unserem treffen von ihrer mutter geschenkt bekam.sie lud mich zu sich ein und die wohnung sowie alles einrichtungsundgegenstände technisches war exakt so wie in meinem traum.



2.ich stehe vor dem spiegel und erkenne mich plötzlich nicht mehr selbst im spiegel(nein habe vorher nicht gesoffen):D

3.dannwar ich einmal total neben mir.ich war gedanklich so weg das iich selbst meinen körper nicht mehr spürte und ich einknickte.sekunden später war ich wieder voll da.


es waren jetzt nur ein paar dinge die mir passiert sind.sowas passiert mir öfter und so langsam stelle ich mir die frage warum
 
Werbung:
Zurück
Oben