Seele an de Teufel verkauft

Werbung:
Hej Leute. Gestern hatte ich ein merkwürdiges Erlebnis beim nach Hausegehen. Ich war ziemlich betrunken und es war 1 uhr am morgen. Plötzlich stand ein Mann neben mir und fing an mit mir zu reden. er fragte mich ob ich ihm meine seele verkaufen möchte. ich sagte ja und unterschrieb den vertrag den er mir gab, da ich in meinem zustand keine willenskraft mehr hatte, und er gab mir 1500 euro. Ich habe jetzt ziemliche angst und möchte euch fragen wie ich meine Seele zurückgewinnen kann? :confused:
lg esoguy


Schön blöd - für 1500,-- Euro. Wenn es der Teufel war, der hätte er dir auch 10 Mio gegeben, ab da hätte sich der Deal wenigstens gelohnt ....


:rolleyes:
Frl.Zizipe
 
hallo,
ich würde mich auch mal so fragen wo das geld herkommt?!denke da mal realistisch und da kommt die frage in mir hoch warum gibt dir jemand 1500 euro?
ich glaube nicht das es der teufel war!! und wenn du deine seele verkauft hast dann würdest du das ja merken.
was machst du nun mit dem geld?
ich würde mal bei der polizei fragen.
 
Hej Leute. Gestern hatte ich ein merkwürdiges Erlebnis beim nach Hausegehen. Ich war ziemlich betrunken und es war 1 uhr am morgen. Plötzlich stand ein Mann neben mir und fing an mit mir zu reden. er fragte mich ob ich ihm meine seele verkaufen möchte. ich sagte ja und unterschrieb den vertrag den er mir gab, da ich in meinem zustand keine willenskraft mehr hatte, und er gab mir 1500 euro. Ich habe jetzt ziemliche angst und möchte euch fragen wie ich meine Seele zurückgewinnen kann? :confused:
lg esoguy

Meinst du nicht das du das nur geträumt hast?
 
hallo,
ich würde mich auch mal so fragen wo das geld herkommt?!denke da mal realistisch und da kommt die frage in mir hoch warum gibt dir jemand 1500 euro?
ich glaube nicht das es der teufel war!! und wenn du deine seele verkauft hast dann würdest du das ja merken.
was machst du nun mit dem geld?
ich würde mal bei der polizei fragen.


Ich würd nix der Polizei sagen und mir schöne Schuhe kaufen ....
Ach, warum passiert mir sowas nie?


:daisy:
Frl.Zizipe
 
Mich würde interessieren wie das rechtlich aussieht.

wen man seine seele verkauf, sind die einkünfte Steuerpflichtig?
bzw. für den käufer absetzbar?

hmm....
 
Hej Leute. Gestern hatte ich ein merkwürdiges Erlebnis beim nach Hausegehen. Ich war ziemlich betrunken und es war 1 uhr am morgen. Plötzlich stand ein Mann neben mir und fing an mit mir zu reden. er fragte mich ob ich ihm meine seele verkaufen möchte. ich sagte ja und unterschrieb den vertrag den er mir gab, da ich in meinem zustand keine willenskraft mehr hatte, und er gab mir 1500 euro. Ich habe jetzt ziemliche angst und möchte euch fragen wie ich meine Seele zurückgewinnen kann? :confused:
lg esoguy

Ich kann dir helfen!!!!!

Der Teufel hat dir mit Hinterlist und Tücke deine Seele gestohlen, aber ich bin ein guter Mensch, ich gebe dir meine dafür!
Natürlich nicht umsonst, aber für 2000 Euro bist du dabei!
Treffen wir uns, machen den Vertrag, du gibst mir 2000 Euro bar auf die Hand, und hast wieder eine Seele...!


Wo und wann willst du?
 
Werbung:
Zurück
Oben