Seele an de Teufel verkauft

Werbung:
Hej Leute. Gestern hatte ich ein merkwürdiges Erlebnis beim nach Hausegehen. Ich war ziemlich betrunken und es war 1 uhr am morgen. Plötzlich stand ein Mann neben mir und fing an mit mir zu reden. er fragte mich ob ich ihm meine seele verkaufen möchte. ich sagte ja und unterschrieb den vertrag den er mir gab, da ich in meinem zustand keine willenskraft mehr hatte, und er gab mir 1500 euro. Ich habe jetzt ziemliche angst und möchte euch fragen wie ich meine Seele zurückgewinnen kann? :confused:
lg esoguy

ganz einfach
die angst verlieren
dann kommte se zurück:D
ne
dann erst isse überhaupt da
und du bist ausserdem noch um 1500 €reicher:)
 
DenTeufel gibt es nicht,mach dich nicht so fertig damit,dein verstand spielt dir einen streich, vielleicht hat man dir auch was ins Glas gegeben,ignoriere das.Um dich vielleicht besser zu fühlen,geh in die Kirche beten,das wird dir helfen.-))
 
Hej Leute. Gestern hatte ich ein merkwürdiges Erlebnis beim nach Hausegehen. Ich war ziemlich betrunken und es war 1 uhr am morgen. Plötzlich stand ein Mann neben mir und fing an mit mir zu reden. er fragte mich ob ich ihm meine seele verkaufen möchte. ich sagte ja und unterschrieb den vertrag den er mir gab, da ich in meinem zustand keine willenskraft mehr hatte, und er gab mir 1500 euro. Ich habe jetzt ziemliche angst und möchte euch fragen wie ich meine Seele zurückgewinnen kann? :confused:
lg esoguy


1500Euro? Wow - so richtig der Teufel? mit Horn und Schwanz???
Mensch musst du gut sein loverboy....:lachen:
 
Hej Leute. Gestern hatte ich ein merkwürdiges Erlebnis beim nach Hausegehen. Ich war ziemlich betrunken und es war 1 uhr am morgen. Plötzlich stand ein Mann neben mir und fing an mit mir zu reden. er fragte mich ob ich ihm meine seele verkaufen möchte. ich sagte ja und unterschrieb den vertrag den er mir gab, da ich in meinem zustand keine willenskraft mehr hatte, und er gab mir 1500 euro. Ich habe jetzt ziemliche angst und möchte euch fragen wie ich meine Seele zurückgewinnen kann? :confused:
lg esoguy

thul? :D

:lachen::lachen::lachen:
 
Hej Leute. Gestern hatte ich ein merkwürdiges Erlebnis beim nach Hausegehen. Ich war ziemlich betrunken und es war 1 uhr am morgen. Plötzlich stand ein Mann neben mir und fing an mit mir zu reden. er fragte mich ob ich ihm meine seele verkaufen möchte. ich sagte ja und unterschrieb den vertrag den er mir gab, da ich in meinem zustand keine willenskraft mehr hatte, und er gab mir 1500 euro. Ich habe jetzt ziemliche angst und möchte euch fragen wie ich meine Seele zurückgewinnen kann? :confused:
lg esoguy

Also ich hätte das ernst genommen. Aber nach all euren Kommentaren...
Außerdem muss man glaub ich, um seine Seele zu verkaufen, dies mit ganzem Willen tun, was bei ihm in seinem Zustand nicht der Fall war.
 
wir hatten doch letztens auch so einen netten Fakebetrag

war auch ein Neuling

erinnert ihr euch? wo einige auch sagten: das kann nur ein Fake sein

ich odne das in die gleiche Rubrik ein... mal sehen ob der auch auf 11 Seiten kommt..oder wo steht der Rekord?
und was gibt es für den neuen Rekord
 
Werbung:
Hej Leute. Gestern hatte ich ein merkwürdiges Erlebnis beim nach Hausegehen. Ich war ziemlich betrunken und es war 1 uhr am morgen. Plötzlich stand ein Mann neben mir und fing an mit mir zu reden. er fragte mich ob ich ihm meine seele verkaufen möchte. ich sagte ja und unterschrieb den vertrag den er mir gab, da ich in meinem zustand keine willenskraft mehr hatte, und er gab mir 1500 euro. Ich habe jetzt ziemliche angst und möchte euch fragen wie ich meine Seele zurückgewinnen kann? :confused:
lg esoguy

Hallo esoguy

Ich habe beschlossen deine Frage ernst zu nehmen... denn ich würde selber gern auch ernst genommen werden, wenn ich ein belastendes Anliegen habe.

Vorweg möchte ich dir sagen: Wisse, dass der Teufel nur ein Gebilde, ein Hirngespinst des Menschen ist, eine Art "Gestalt", ein Symbol für all das, was er selber (oder unsere Gesellschaft) im Leben "verteufelt", statt sich selbst zu fragen WARUM es verteufelt wird und es danach liebevoll anzunehmen und in sein Leben zu integrieren. Alles Dunkle verliert seinen Schrecken, wenn man ihm mit Licht und Liebe begegnet - ALLES! Das ist doch schon mal ein Trost. Ähnlich ist es mit Dämonen, die gibt es, aber sie sind dankbar wenn sie ins Licht gehen dürfen! (Ich habe das selber schon gesehen, weiss also wovon ich spreche. ;) )

Dennoch verstehe ich, dass es dich belastet mit einem wildfremden Menschen einen dubiosen "Vertrag" eingegangen zu sein - egal welchen es war. (Übrigens glaube ich auch, dass ein Vertrag nur dann Gültigkeit hat, wenn er willentlich und bei vollstem Bewusstsein eingegangen wurde). Dennoch: Du HAST das Geld und damit stimmst du unausgesprochen diesem Vertrag zu. Diesen Vertrag kannst du aber selber auflösen, wenn du dich davon befreit fühlen möchtest. Ich persönlich würde in deinem Fall so vorgehen:
Ich würde das Geld im reinen göttlichen Licht reinigen. Wie kannst du das z.B. machen? Visualisiere mit geschlossenen Augen wie weiss-gold-silbernes Licht wie ein Strahl dieses Geld durchdringt und sei mit deinen inneren Augen selber Zeuge davon, dass die Reinigung bis in die letzte Pore des Geldes und auch feinstofflich vollkommen perfekt stattgefunden hat.
Danach würde ich das gereinigte Geld einen guten Zweck (z.B. Menschen in der Not o.ä.) spendieren. Denn wenn du das Geld akzeptierst und behältst, so bleibst du ungewollt doch irgendwie in diesem "Vertrag" bzw. in dieser dubiosen Geschichte drin hängen. Das kann sehr belastend sein...

Danach würde ich auf höchster Instanz (ich persönlich nenne es Gott) aufrichtig darum bitten, dass alle Verträge, Schwüre, Eide etc., die gestern zwischen dir und der besagten Person entstanden sind, zu deinem höchsten und besten Wohl aufgelöst werden - und dies geschehe bitte JETZT! (Auch hier wieder zuschauen und Zeuge davon sein, wie sich diese Verträge etc. in Licht und Liebe auflösen).
Falls du das Bedürfnis hast, so würde ich mich mit allen meinen Körpern (physisch und feinstofflich) danach auch nochmals auf die selbe Art reinigen, wie du es mit dem Geld gemacht hast. Ich bin überzeugt, dass du dich danach wieder ganz befreit fühlen wirst.

Good luck! :thumbup:

Alles Liebe,
iskula
 
Zurück
Oben