Seeehr seltsamer langer Traum, aus dem ich nicht aufwachen konnte!

Blue-Bliz

Mitglied
Registriert
2. März 2006
Beiträge
600
Ort
Proxima Centauri
Um ca. 17 Uhr bin ich ein bisschen schlafen gegangen.
Ich hab mich dann wo ich locker war ein bisschen aus dem körper geschubst,
ca. so wie bei einer astralreise.
Dann war ich aufeinmal irgendwo anders, erstmal vollkommen verwirrt.
Ich war zwar im Bett aber das war nicht meine Wohnung.
Die räume und so das stimmte aber es war so das die wänne die nach draußen grenzten alle offen waren., man sah zb. einen orangen horizont.
Bin etwas herum gewandert und wollte auf keinen fall aufwachen sondern mich umsehen.
ich kann nicht beschreiben wo genau ich war auf jeden fall ließ ich den traum wie immer verschwimmen um aufzuwachen...

Nichts, ich bin wieder im Bett und wieder dort wo ich war. Und das ging mehrmals so. Dann hab ich etwas entdeckt; mit gedanken konnte ich mich unsichtbar machen und fliegen Oo.
Dann dachte ich mir wo ich schon hier bin kann ich ja etwas versuchen.
Ich rief nach meinem Krafttier. Plötzlich war ich in einem Raum der durch offene Türen mit anderen räumen verbunden war. Überall seltsame tiere die ich nie gesehen hatte.
Im letzten Raum eine grüne, schwarz gefleckte Robbe.
Sie war das wusste ich sofort ich fragte ob es mein Krafttier sei und die robbe sagte ja, dann bat ich sie das ich aufwachen kann.
Schwupps war ich wieder im Bett, kein erfolg dachte ich mir.
Doch dann sah ich das ich doch wieder wach war.

Ein voll seltsamer traum? Naja lustig war er aber erschreckend :clown:
 
Werbung:
Zurück
Oben