See, Eis...Deutung erwünscht

Mihiko

Neues Mitglied
Registriert
8. Februar 2006
Beiträge
1
Hallo Foris,

folgenden Traum hatte ich jetzt zum zweiten Mal, drum frag ich mal euch:

Ich laufe völlig relaxed auf einem zugefrorenem See. Im nächsten Moment befinde ich mich im Wasser, das Eis war nicht so dick wie ich glaubte, ich sehe mir vom Wasser aus die eingebrochene, dünne Eisschicht an und denke mir "hmm jo war doch etwas porös an dieser Stelle". In dem Wasser schwimmt ein seltsames Viech, im ersten Traum glich es in etwa einem Krokodil, im zweiten war es ein quadratisches, schlammbraunes Etwas mit jeweils zwei Augen hinten und vorne. Ich stelle mich auf das Tier, und wie schwimmen noch kurz so vor uns hin (evtl. Richtung Land?), dann Ende. Insgesamt weder Gefahr noch Angst.

Hat jemand irgendeine Idee hierzu?

lg und danke
 
Werbung:
Hallo Mihiko


Du fühlst dich getragen von was auch immer. Es bringt dich zum nahen Ufer zurück oder einen neuen unbekannten Strand.


Alles Liebe
________
Ute
 
Zurück
Oben