Secret.tv

Werbung:
naja, wenn man sich zulange von Nazimüll zumüllen lässt kann es schon sein, dass man den einen oder anderen müll in seinem Kopf übernimmt und dieser dann zu Müll wird

:eek: Nazimüll? Das ist mir gar nicht aufgefallen (und ich habe mir die meisten Beiträge gesehen). Mit einer rechten Gesinnung, egal welcher Art, kann ich überhaupt nix anfangen, und möchte ich auch nicht unterstützen.

Kannst du mir bitte den Beitrag auf Secret.tv nennen, wo rechtes Gedankengut verbreitet wird? Dafür wäre ich dir sehr dankbar!
 
:eek: Nazimüll? Das ist mir gar nicht aufgefallen (und ich habe mir die meisten Beiträge gesehen).

Na also - dann ziehe doch aus Deinen eigenen Eindrücken Deine Schlüsse. Nur das allein ist für Dich maßgeblich, und nicht ob andere das evtl. "politisch nicht korrekt" finden.

Political Correctness ist vollkommen irrelevant, sie ist nur eine Begrenzung, die von ideologischen Scheuklappenträgern aufgestellt wird - und so etwas sollte nicht maßgeblich für das eigene Weltbild sein.

Man sollte Menschen mit eigenen Augen und mit dem eigenen Herzen sehen und sich keinen Kopf darum machen, ob andere sie als "rechts" oder "links" einstufen.
 
Na also - dann ziehe doch aus Deinen eigenen Eindrücken Deine Schlüsse. Nur das allein ist für Dich maßgeblich, und nicht ob andere das evtl. "politisch nicht korrekt" finden.

Meine Antwort war ja auch nur Ironisch gemeint. Mir ist klar das auf Secret.tv nicht mal ansatzweise "rechtes Gedankengut" verbreitet wird, und meine Worte sollten FIST ein Spiegel für seine "nicht intelligente" Aussage sein.

Political Correctness ist vollkommen irrelevant, sie ist nur eine Begrenzung, die von ideologischen Scheuklappenträgern aufgestellt wird - und so etwas sollte nicht maßgeblich für das eigene Weltbild sein.

Man sollte Menschen mit eigenen Augen und mit dem eigenen Herzen sehen und sich keinen Kopf darum machen, ob andere sie als "rechts" oder "links" einstufen.

Jep, da bin ich ganz deiner Meinung!
 
Werbung:
Nee, danke aber danke nein.
Ein Sender, wo v.Helsing, der rechte Verschwörungstheorieenbastler seine Finger im spiel hat, wird sicher nicht von mir unterstützt.
Und was seine "Nettigkeit" angeht, auch Hitler und Co waren "nett", sie beugten sich zu kleinen, arischen Mädeln und Buben hinunter und streichelten sie über ihre Köpfe, während Tausende von "nichtarischen" Kindern zur gleichen Zeit bestialisch umgebracht wurden, auf Befehl dieser "netten" Herren und Damen.

Sage
 
Zurück
Oben