Secret.tv

naja, auch Braune Esoterik braucht ihr Sprachrohr - ist ja nur im Internet (warum wohl? keine Frequenzen legal erhalten? ist halt schwierig, wenn man vom Verfassungsschutz beobachtet wird - nuja, macht auch nix, ich muss Jan Udo Holey nicht in der Glotze sehen)

lG

FIST


hihi, der Lauscher an der Wand hört seine eigene Schand:)


lg
vio
 
Werbung:
nein, kenn ich nicht - aber das kümmert mich auch nicht - Hitler soll priphat auch eine ganz angenehme Person gewesen sein.

ausserdem hab ich auch gar kein Bedürfniss Antisemiten kennenzulernen

lG

FIST

naja ...ich seh ihn abba net so...wie du ihn siehst ... aber jedem seine Eigene Meinung dazu lassen...

Lg Tina
 
naja ...ich seh ihn abba net so...wie du ihn siehst ... aber jedem seine Eigene Meinung dazu lassen...

Lg Tina

du, wenn jemand in seinen Büchern das Judentum ständig difamiert (siehe die oberen Links von mir) - dann ist dieser jemand ein Antisemit - da hilft kein Schönreden und nix.

was sind zeichen dafür das Jan van HElsing ein Antisemit ist?

er nennt die Juden Teufelsanbeter (van Helsing, Geheimgesellschaften 1, S. 32)

aufgrund dieser Behauptung rechtfertigt er das Tun und lassen der Nazis (van Helsing, Geheimgesellschaften 1, S. 106)

er pflegt das Forurteil, dass Juden nur dann eine andere Religion annehmen um diese zu unterwandern (van Helsing, Geheimgesellschaften 2, S. 168)

er bezeichnet die Juden als Verräter an der Menschheit (van Helsing, Geheimgesellschaften 2, S. 75)

er behauptet, dass Juden nur Bestechen (und jede Bestechung von den Juden kommt) (van Helsing, Geheimgesellschaften 2, S. 99)

wenn das kein Antisemitismus ist - was ist in deinen Augen denn sonst Antisemitismus? Wenn das kein Judenhass ist - was ist dann deiner Meinung nach Judenhass?

lG

FIST
 
du, wenn jemand in seinen Büchern das Judentum ständig difamiert (siehe die oberen Links von mir) - dann ist dieser jemand ein Antisemit - da hilft kein Schönreden und nix.

was sind zeichen dafür das Jan van HElsing ein Antisemit ist?

er nennt die Juden Teufelsanbeter (van Helsing, Geheimgesellschaften 1, S. 32)

aufgrund dieser Behauptung rechtfertigt er das Tun und lassen der Nazis (van Helsing, Geheimgesellschaften 1, S. 106)

er pflegt das Forurteil, dass Juden nur dann eine andere Religion annehmen um diese zu unterwandern (van Helsing, Geheimgesellschaften 2, S. 168)

er bezeichnet die Juden als Verräter an der Menschheit (van Helsing, Geheimgesellschaften 2, S. 75)

er behauptet, dass Juden nur Bestechen (und jede Bestechung von den Juden kommt) (van Helsing, Geheimgesellschaften 2, S. 99)

wenn das kein Antisemitismus ist - was ist in deinen Augen denn sonst Antisemitismus? Wenn das kein Judenhass ist - was ist dann deiner Meinung nach Judenhass?

lG

FIST

Er war aber mal mein SV

Aber Gott sei Dank glaub i ja nimmi da dran!!!!

Ich hab net alle seine Bücher , die er geschrieben hatte , gelesen. Weil es mich auch net interessiert!!!! Ich kenne ihn als normalen Menschen , und ich kann nichts gegen ihn sagen!! Im Gegenteil , er ist sehr nett !!!
Und füher war er ein durchgeknallter Punker . Und hat gegen alles rebelliert.
Wie gesagt , ich kenne ihn als nen normalen freundlichen Mensch !!

LG Tina
 
Eins seiner Bücher hab ich gelesen..

ist ja interessant was er da zu berichten hat, aber als verlässliche quelle würde ich ihn nicht bezeichnen.

durch das "besondere wissen" das er angeblich besitzt, schreibt er seine bücher sehr abgehoben. Möchtegern - sorry musste jetzt sein
 
Secret.TV ist sehr sehenswert.
Ich hab auch schon seit längerem ein Abo, und kann es jedem der sich spirituell weiter entwickeln will, wärmstens empfehen.

Folgende Sendungen haben mir persönlich sehr gut gefallen (ALLE GRATIS):

Johannes Holey - Gott ist in Dir
Bruno Würtenberger - Heilkongress in Graz
Bernhard Wallner - Wege aus der Zinsfalle
Die Freiheit der Wahl
Zeitgeist

ich denke eher, wer spirituell Degenerieren will, sollte sich Secret.TV angucken ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben