1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Secret.tv

Dieses Thema im Forum "Filme/TV" wurde erstellt von jiriki, 5. Januar 2007.

1. jiriki

jiriki Mitglied

Werbung:
    ach schön ma wieda hier zu sein :]

hab hier ne seite für euch die viele sicherlich intressieren wird....

sie nennt sich secret.tv und sie spielt spirituelle und grenzwissenschaftliche filme ab... kostet zwar zum teil was aba auch die filme ohne preis lohnen sich sehr :]

hier is der link dazu

www.secret.tv

die seite wurde übrigends von jan udo holey und freunden ins leben gerufen...(hoffe ich heize damit nich wieder irgendwelche am ende unsinnige, kontroverse diskussionen an... ;] )

alles liebe
    philipp :)

2. van Helsing

van Helsing Neues Mitglied

Der Sender ist nicht (ganz) gratis. Gebühren entweder Monatlich oder per Jahresabo. Der Sender verzichtet bewusst auf Werbung um unabhängig zu sein.
    Schaun mer mal wie er anläuft. Mann sollte allem eine faire Chance geben:engel:

3. Cipher

Cipher Mitglied

Danke für den tollen Link, sieht sehr interessant aus. Hat den Sender schon wer aboniert?

4. Gidl

Gidl Mitglied

Werbung:
    Super Sender.
    Werde mir demnächst das Jahresabo besorgen. Dann kann ich ja mal berichten...

Diese Seite empfehlen