SECRET TV Meinungsbilder - 2012 und Mayakalender 1-6

Werbung:
Brausemausebärli... ich geh jetzt in die Heiaaa, dann bekomm ich morgen die Dinge vielleicht auch wiederallallaaa auf die Reiherle.

L*G* Nachti und schlummer schön, Fee
 
Funktioniert bei allen Menschen quer durch die Schichten.
Besonders bei denen, die sich für besonders intelligent halten.
Mir ist noch kein intelligentes Wesen begegnet, das an Verschwörungstheorien glaubt, wie sie hier diskutiert werden. Die sind allenfalls als Beispiel für menschliche Kreativität interessant :rolleyes:
 
Natürlich. Ich bin eine Vampirin
k050.gif
 
Werbung:
Ja ich weiß! Heyy! Da bist du!!
Ich glaub, die ist einsam deswegen Trollt Sie hier durch die gegend und startet Feuerchens um mit bei der Party zu sein...

Ja aber das geht doch auch anders.
Sie brauch doch nur was zu sagen und schwups is sie mit dabei.

L*G* Fee... mir frieren gleich die Finger ab.

So nu aber... reiß los... naaaaaachti!!! :umarmen:
 
Zurück
Oben