Seancen im Raum Frankfurt

MrFree

Neues Mitglied
Registriert
7. Januar 2007
Beiträge
6
Medien und engagierte Beisitzer gesucht.

Seit Mitte der 90er Jahre erfährt der "Physikalische Mediumismus" eine gewisse Rennaissance.

Wir sind ein junges Autorenteam, das seit 2005 zwei Produktionen zu gesellschaftspolitischen Themen produziert hat und sich nun thematisch diesem Thema widmet. Arbeitstitel ist "Die Geschichte des Physikalischen Mediumismus"

Unsere Sitzungen sind also Teil eines Filmprojektes, das die Geschichte des Physikalischen Mediumismus erzählt, von seinen historischen Anfängen bis zur Noahs Ark Society, der Scole-Gruppe, und bis ins "heute".
Neben 100en historischen Fotos, die auf visueller Ebene die Geschichte miterzählen, initiierten wir, das Produzententeam, eine "Sitzer"-Gruppe, die seit Wochen in Hanau regelmäßig zusammentrifft, und in einem Raum mit Kabinett in klassischer Umgebung sitzt.

Geplant sind 15-20 Sitzungen - hauptsächlich Tischrücken in Dunkel- oder Rotlichtsitzungen, aber auch Kabinettsitzungen, ITK und EVP-Sitzungen sind geplant und equipmentmäßig vorbereitet.

Obwohl Medien vielleicht nicht zwingend notwendig sind, um makro-physikalische Telekinesen zu erzielen (Philip-Gruppe, Batcheldor), sind wir auf der Suche nach spiritueller/sensitiver Unterstützung durch ein oder mehrere geübte Medien, auch solche, die noch keine Erfahrungen haben mit physikalischen Sitzungen, sich aber dafür interessieren oder sich für geeignet halten.

Wer interessiert sich und möchte mitmachen? Die Sitzungen werden gefilmt.
Bei Interesse, mich anmailen - und zwar sobald als möglich! Danke kai
 
Werbung:
Hi Leute, ich suche nach Kontakten in eine private Medienszene, die womöglich auch hier in Dtl. existiert. An den sog. Profis der NeunLive-Generation haben wir kein Interesse.

Wir veranstalten physikalische Sitzungen und suchen interessierte Sensitive oder Leute, die sich evtl. als Medium bezeichnen, und die Interesse haben, Teil eines Experiments zu werden und unter klassischen Bedingungen in Rotlicht- oder Dunkelsitzungen
- um ein Kabinett mit Zielobjekten zu sitzen,
- oder auch in klassischen Tischrücksitzungen
- an EVP und ITK-Experimenten teilzunehmen

Wir möchten so viele Kommunikationskanäle wie möglich nach drüben öffnen - wer will uns ernsthaft unterstützen?

Raum Hanau/Frankfurt

Danke

kai
 
Werbung:
Hallo,

unsere Experimentalgruppe sucht Gastsitzer und regelmäßige Beisitzer, die sich für die Entwicklung von Seance-Phänomenen interessieren im RAUM FRANKFURT/HANAU

Bitte kontaktet mich


kai aka MrFree
 
Zurück
Oben