Scutzengel oder böse Hexe!!!

Gusti

Aktives Mitglied
Registriert
8. Oktober 2005
Beiträge
1.338
Ort
Wien
Vor einigen Tagen hab ich durch eine Freundin von mir,ein Medium kennengelernt, dass Astralreisen mit toten kommunizieren und mit Wesen auf der Geisterbene kommunizieren konnte.So alles schön und gut.Da ich hellfühlig bin,hab ich gespürt dass ich in letzter Zeit immer Gänsehaut bekomme und mich in meiner Wohnung immer beobachtet und verfolgt fühle.Außerdem hörte ich immer ein knistern.Ich hatte das Gefühl, als wäre da eine Frau hinter mir.Dachte wäre schon verrückt.Als ich dem Medium das erzählte,führte sie eine Astralreise durch und "BESUCHTE MICH IN MEINER WOHNUNG".Natürlich konnte ich sie net sehen oder hören.Aber in gewisses Gefühl überkam mich.Als das Medium von der Astralreise zurückkam, erzählte sie mir dass es tatsächlich eine Frau in meiner Wohnung gibt.Ich fragte wo sie gerade steht.Und sie sagte neben dem braunen Kleiderschrank neben dem Fernseher.Ich war einfach pafffff.Das war aber net alles.Sie sah sogar meinen Nachnamen auf der Eingangstür stehen.Ich hab ihn ihr bestimmt nicht gesagt.Jedenfalls fragte ich weiter:"Was will den diese Frau hier? daraufhin das Medium:"Sie ist nicht wegen dir hier, sondern wegen deiner Mutter sie will deiner Mutter helfen.Sie ist nicht böse.Aber sie hat Angst zu versagen, denn sie muss im August schon wieder gehen.Sie muss deine Mutter vor einem dunklhaarigen Mann beschützen.Er hat ne Glatze und ist ein wenig molliger.!!" ich dachte mir das kann nur mein Vater sein.Ihr müsst wissen meine Mutter hatte vor 2 Jahren die Scheidung mit ihm.Er war gewaltätig.Mehr will ich net sagen.Sie waren 27 Jahre zusammen.Und dann die Scheidung.Jedenfalls braucht das halt so seine Zeit.Ich bat das Medium um eine Beschreibung von ihr.Das Medium sagte:"Sie ist ganz in schwarz gekleidet.Hat langes dunkles Haar.Grüne Augen.Schönes Gesicht.Darauf fiel mir ein, dass meine Mutter vor 1 Jahr so eine Person geträumt hatte.Die Beschreibung passte!!In meiner Religion (serbisch orthodox) gibt es eine Schutzpatronin auf die die Beschreibung 100% passt.Sie hatte sich für die Armen eingesetzt und war eine Heilerin.Sie gab alles den Armen sogar ihre letzten Sachen zum Anziehen.Und von da an trug sie nur noch dieses lange schwarze Gewand.Hier ist ein Bild von ihr:Was meint ihr dazu.Hattet ihr auch so ein ähnliches Erlebnis??Wer ist diese Frau wirklich?? Ich meine 100%ig wissen wir es ja doch nicht.Bitte um eure Hilfe.Fühl mich überhaupt nicht wohl.Bekomm immer diese Gänsehaut.:confused:
 

Anhänge

  • images.jpg
    images.jpg
    3,1 KB · Aufrufe: 62
Werbung:
Werbung:
Wieso antwortet denn keiner.Kennt sich irgendwer net aus?
Oder hab ich meinen Beitragh zu kompliziert geschrieben??
Oder kann mir denn wirklich keiner helfen.!!!!!!:nudelwalk :escape:
 
Zurück
Oben