Scuhe fähige Magier

Werbung:
wenn ihr NacktFeuerHüpfer seid ......bin ich dabei.....:lachen:

ich sagte nur etwas von highheels...so, ein opfer haben wir also schon..

ps: :banane: der rhythmus machts, wie war...wer sorgt für die klänge?

@ frl. zizipe: gerne:kiss4:
@ harald: für dich gibs eine extra prise fenchel:
" er macht männer stark und unerschrocken,
und gladiatoren wild und ungebrochen,
mischten ihn in ihr tägliches essen;
und der, der sich siegreich konnte messen,
hat dann den fenchelkranz besessen."
(henry wadsworth longfellow, der becher des lebens)

irgendein mondmonster wird sich doch auftreiben lassen, und der sieger wird dann geopfert...die kräuterbeilage fenchel haben wir dann ja schon...
 
vlt ist noch etwas für euch dabei(direkt aus der hexenküche)
http://www.hexenrezepte.de/Hexenkueche.HTM
mit rezepten (auch suppen) von "aphrodisierender kräutersuppe" über "krötenschleim" und "teufelstrank" bis "zischender hexenkessel"



Super! Danke - die Links kommen mir jetzt grad recht so knapp vor dem Urlaub. Ich hab nämlich vor, jede Menge Chutneys und Mamalade einzukochen. Kräuteröle anzusetzen und Saft zu machen.


:umarmen:
Frl.Zizipe
 
Werbung:
das lgiet draan das die mseietn txete lseen knöenn, sloange der esrte und ltztee bchustbae stmmit. jdeoch der tietl heir enien vrtepiper hat, der zu änhlchien wroetn pssat.

:)
 
Zurück
Oben