Scuhe fähige Magier

Werbung:
Ich suche den Vollmond! Komisch, letzte Woche war er noch da, aber jetzt finde ich ihn nicht mehr. Was blöde...
 
Ich suche den Vollmond! Komisch, letzte Woche war er noch da, aber jetzt finde ich ihn nicht mehr. Was blöde...

keine sorge, der kommt wieder. jaja, kein verlass mehr auf die männer, noch nicht mal die vom mond...und wenn du nicht dran denkst, schaut er mitten in der nacht durch dein fenster und lässt dich nicht schlafen..
 
was hätten´s denn gern, fräulein? pink? grün-blau gestreift mit roten herzen?
lässt sich bestimmt alles regeln:D


Ich zieh meine Jeans an, dazu mein weisses Lieblingstop, den blau/weiss/rot gemusterten Gürtel und die dazupassenden Schuhe natürlich.

Aber nienimmer zieh ich was lilanes an .....!!!!!


Soll ich vorher noch zum Friseur????

Und ich bring den Rotwein mit. Kommen ja sowieso alle nur wegen dem Party-machen .... :rolleyes:



:D
Frl.Zizipe
 
ich mach schnittchen,
natürlich mit petersilie. dem volksmund nach gedieh petersilie nur dort, wo die frau tonangebend war, hehe. außerdem soll es der ausdauer dienen. kann nur von vorteil sein.:banane::banane::banane::banane:
 
ich mach schnittchen,
natürlich mit petersilie. dem volksmund nach gedieh petersilie nur dort, wo die frau tonangebend war, hehe. außerdem soll es der ausdauer dienen. kann nur von vorteil sein.:banane::banane::banane::banane:


So, danke. Jetzt weiss ich, warum bei mir im Garten die Petersilie so gar nicht mag ...


Hmmm .... sehr bedenklich ...



:)
Frl.Zizipe
 
Werbung:
Zurück
Oben