Scueh Ideen zur Abwehr einer parasitären Verbindung

Du tust es schon wieder...du wehrst dich einfach gegen alles was man dir sagt.
Du gibst dir nicht einmal die Mühe dich mit dem geschriebenen auseinander zu sezten, sagst "versteh ich nicht" und wartest darauf dass man es dir von A bis Z erklärt.

Ok du willst eine Antwort auf dem Silbertablett... ich möchte fast schon Wetten darauf abschließen dass du die Antwort nicht einmal erkennen würdest geschweige denn verstehen würdest wenn sie direkt vor deiner Nase liegen würde. Das bedeutet das Problem bist du, weil du dir selbst zu schade bist dich etwas mehr mit dem zu beschäftigen was man dir sagt oder was direkt vor dir liegt.

Ich gebe dir jetzt eine weitere Antwort und bin gespannt ob du sie verstehst.

Im Grunde hast du dir einen Teil der Antwort schon selbst gegeben
Ähm, sorry aber grad der "Energiescheiss" IST das Problem.
Genau das ist es, wobei das Problem vor allem im Gefühlsbereich liegt.

Du bist so auf dein Ziel fixiert ohne es genauer betrachtet zu haben und gibst dich dem so hin dass du dich völlig verausgabst und einen Teil von dir selbst regelrecht abtötest. Oder wie Dadalin es hier mit etwas anderen Worten ausgedrückt hat, du hast einen Teil von dir abgespalten und zu einer eigenständigen Wesenheit gemacht.

Dein Blick liegt nicht auf dem eigentlichen Problem, sondern lediglich auf einem Symptom. Also lass das Symptom los, fange an zu beobachten und das wahre Problem wirst du recht bald erkennen.

Das ganze hat nix mit Magie, Engeln oder sonstwas zu tun, du musst einfach nur beobachten....

Weißt du viele suchen nach irgendwelchen geheimen Zutaten und alle mussten sie erkennen dass das einzige Geheimnis ist, dass es kein Geheimnis gibt außer dem Glauben an sich selbst.

Es ist genau das was ich schon sagte, es ist eigentlich egal was wir dir hier sagen, nichts von dem wird wirken weil du dich dem eigentlich völlig versperrst. Du suchst nach Beweisen von denen du nicht einmal glaubst dass es sie gibt. Das ist so wie wenn du nur widerwillig versuchst zum ersten mal Fahrrad zu fahren, du versuchst es nicht weil du es wirklich willst sondern weil du Beweisen willst dass es nicht funktioniert (damit glaubst du ist dann wieder ruhe). Wie soll es funktionieren wenn du dich selbst bereits darauf Programmiert hast es nicht zu einem Erfolg kommen zu lassen?

Es ist nicht so das die verschiedensten Methoden nicht funktionieren würden, es ist nur so dass du dich selbst unbewusst manipulierst und dein Verstand dir eben diese Möglichkeit sogar ausredet.

Wenn man mehrmals eine Sache ausprobiert, jedesmal mit unterschiedlichen Voraussetzungen, kommt dann jedesmal das selbe Ergebnis raus?

Setz dich einfach hin, hör auf nachzudenken und beobachte einfach, lass dich auf die Situation ein...wenn du dabei etwas Geduld hast und dich wirklich deiner Absicht entledigst wird sich auch dein Problem zeigen oder wie von selbst erledigen.
 
Werbung:
Du tust es schon wieder...du wehrst dich einfach gegen alles was man dir sagt.
Du gibst dir nicht einmal die Mühe dich mit dem geschriebenen auseinander zu sezten, sagst "versteh ich nicht" und wartest darauf dass man es dir von A bis Z erklärt.

Soll ich Verständnis heucheln? Wozu? Ich habe eine Frage gestellt und wenn ich die Antwort oder was man als solche darstellt nicht verstehe frage ich nach. Meinetwegen lass ich mich auch als dumm oder unwissend hinstellen, Hauptsache ich bekomme eine verwertbare Antwort statt abgehobenem Selbstprofilierungsgeschwätz oder irgendwelchen Möchtegernpsychoanalysen.
Gegen eben diese Möchtegernanalysen wehre ich mich definitiv. Sind falsch und lenken vom mir wichtigen Thema ab.

Ok du willst eine Antwort auf dem Silbertablett... ich möchte fast schon Wetten darauf abschließen dass du die Antwort nicht einmal erkennen würdest geschweige denn verstehen würdest wenn sie direkt vor deiner Nase liegen würde. Das bedeutet das Problem bist du, weil du dir selbst zu schade bist dich etwas mehr mit dem zu beschäftigen was man dir sagt oder was direkt vor dir liegt.

Ich hab einfach keine Lust mir von Dir Dinge vorwerfen zu lassen, die von Dir frei erfunden sind und so nicht stimmen. Deine Unfähigkeit die von mir gesetzten Grenzen anzuerkennen ist also meine Schuld. Wenn Du nicht in der Lage bist, mir innerhalb dieser Grenzen Ratschläge zu erteilen die ich verstehe, warum hältst Du Dich dann nicht einfach raus? Bist Du auch dazu nicht in der Lage... Kein Problem, im IRC nennt man das Kommando /ignore.

Und wenn "auf dem Silbertablett" bedeutet das die Antwort kurz, prägnant, THEMENBEZOGEN und verständlich ist, dann, ja dann will ich solche Tablettantworten statt irgendwelche Theorien warum ich nicht in Deine Schublade passe oder sinnfreie Anweisungen ohne inhaltlichen Wert.


Ich gebe dir jetzt eine weitere Antwort und bin gespannt ob du sie verstehst.

Im Grunde hast du dir einen Teil der Antwort schon selbst gegeben

Genau das ist es, wobei das Problem vor allem im Gefühlsbereich liegt.

Im gefühlten Bereich. So viel Korrektur soll sein.

Du bist so auf dein Ziel fixiert ohne es genauer betrachtet zu haben und gibst dich dem so hin dass du dich völlig verausgabst und einen Teil von dir selbst regelrecht abtötest. Oder wie Dadalin es hier mit etwas anderen Worten ausgedrückt hat, du hast einen Teil von dir abgespalten und zu einer eigenständigen Wesenheit gemacht.

Ich bin seit einem längeren Zeitraum in der Weise "fixiert" das mich die verringerte Energieintensität stört. Und weil ich ja so ein Depp bin, brenn ich mich natürlich aus, Deiner Annahme gemäss, statt mich entsprechend anzupassen, weniger zu machen und dabei zu beobachten, was passiert. Einfach so festgelegt von Dir. Befohlener Sachstand, da ist Nachfragen unnötig und bei so einer ausgereiften Theorie braucht man sich nicht durch die tatsächlichen Begebenheiten verwirren lassen.

Dein Blick liegt nicht auf dem eigentlichen Problem, sondern lediglich auf einem Symptom. Also lass das Symptom los, fange an zu beobachten und das wahre Problem wirst du recht bald erkennen.

Das ganze hat nix mit Magie, Engeln oder sonstwas zu tun, du musst einfach nur beobachten....

Irgendwo ein paar Seiten vorher hatte ich geschrieben... ach vergiss es, passt nicht in Dein Vorurteil, wirst verdrängt haben.

Weißt du viele suchen nach irgendwelchen geheimen Zutaten und alle mussten sie erkennen dass das einzige Geheimnis ist, dass es kein Geheimnis gibt außer dem Glauben an sich selbst.

Positives Denken als Allheilmittel, wenn man nur genug an sich glaubt... Und MIR wird Autosuggestion unterstellt? Die esoterische Happypille. Darf mir übel werden? Ich brauche keinen "Glauben" an mich, ich weiss recht genau, wie es um meine Fähigkeiten bestellt ist. Ist diese Gewissheit erlaubt oder ist die nicht gut genug?

Es ist genau das was ich schon sagte, es ist eigentlich egal was wir dir hier sagen, nichts von dem wird wirken weil du dich dem eigentlich völlig versperrst. Du suchst nach Beweisen von denen du nicht einmal glaubst dass es sie gibt. Das ist so wie wenn du nur widerwillig versuchst zum ersten mal Fahrrad zu fahren, du versuchst es nicht weil du es wirklich willst sondern weil du Beweisen willst dass es nicht funktioniert (damit glaubst du ist dann wieder ruhe). Wie soll es funktionieren wenn du dich selbst bereits darauf Programmiert hast es nicht zu einem Erfolg kommen zu lassen?

Können wir diese unzutreffenden pseudopsychoanalytischen Unterstellungen endlich mal lassen? Weisst, wenn Du so weitermachst und Deine tolle Sicht, wie ich Deiner Meinung nach zu sein habe weiterhin als Hauptthema Deiner posts hier reinspamst, dann ist es mir wirklich egal was Du so schreibst.


Es ist nicht so das die verschiedensten Methoden nicht funktionieren würden, es ist nur so dass du dich selbst unbewusst manipulierst und dein Verstand dir eben diese Möglichkeit sogar ausredet.

Wenn man mehrmals eine Sache ausprobiert, jedesmal mit unterschiedlichen Voraussetzungen, kommt dann jedesmal das selbe Ergebnis raus?

Setz dich einfach hin, hör auf nachzudenken und beobachte einfach, lass dich auf die Situation ein...wenn du dabei etwas Geduld hast und dich wirklich deiner Absicht entledigst wird sich auch dein Problem zeigen oder wie von selbst erledigen.

Wieder eine Unterstellung. Zum Einen, das jede Dir genehme Methode bei jedem irgendwie funktioniert, zum Anderen, das ich nicht beobachtet hätte sondern sofortige und eng definierte Ergebnisse will statt einer Reaktion in angemessenem Zeitraum.

Erwartest Du ernsthaft, ich würde mich idiotischen Vorurteilen unterordnen? Kannst Du überhaupt akzeptieren, das Deine Denkweise vielleicht nicht allein und einzig Wahr ist, das es noch andere Wege gibt, egal wie viele Kumpels Deine Ansichten teilen oder unterstützen?
So wie ich das lese wohl nicht. Hat meiner Ansicht nach unter den erlebten Voraussetzungen nicht viel Zweck, das hier mit Dir weiterzuführen. Ärgern kann ich mich auch über wichtigere Dinge, verarschen kann ich mich auch alleine, besser und unterhaltsamer.
 
Esoterik ist angewandte Psychologie!

...wenn dir das nicht passt such deine Lösungen woanders...

Wenn du nicht beobachten kannst bist du kein Mensch, du bist zu keinerlei Wahrnehmung fähig und damit gibt es dich gar nicht.

Und alles was ich geschrieben habe bezüglich Verantwortung übernehmen... Warum bemühst du dich nicht selbst einmal? Hilf dir selbst dann hilft dir Gott.

Und ich presse dich keinesfalls in eine Schublade, der Hinweis auf diesen Archetyp Prinz der Schwerter könnte dir hilfreich sein wenn du dich mal damit beschäftigen würdest, wärst du vielleicht in der Lage dein Problem selbst zu lösen.

Du wirst dein Problem erst lösen wenn du verstehst dass du dich selbst bemühen musst. Es ist egal ob wir dir die Antwort geben oder nicht, die Frage ist nach wie vor ob du sie verstehst. Und die Mühe hier irgendetwas wirklich zu verstehen machst du dir einfach nicht. Du stellst dich nach ganz oben und merkst nicht wie du auf dich selbst herab siehst und dich damit zum Sklaven deiner selbst machst.

Hast du schon einmal versucht mit einer Wand zu sprechen? Ihr etwas beizubringen? Der Prinz der Schwerter ist wie eine Wand, egal was man sagt es ist falsch und unwichtig. Der Prinz selbst dagegen ist das schlauste und beste Wesen auf Erden, an seinem mangendem Einsatz kann es nicht liegen...oder?

Hör zu wollte ich mich über dich lustig machen oder dich Provozieren würde ich mir nie die Mühe machen dir 4 mal zu Antworten und schon gar nicht so lange Posts, das ginge einfacher. Es liegt an dir, willst du deine Lösung finden oder wartest du lieber ab bis dir jemand die Paradispille einflößt? (die kein Problem löst, aber es zumindest so aussehen lässt)
 
Esoterik ist angewandte Psychologie!
...wenn dir das nicht passt such deine Lösungen woanders...

Auch eine Sichtweise. Wenn Du unter "angewandte Psychologie" nun Vorurteile und wirre Erfindungen verstehst passt mir das allerdings nicht.
Was nun der Unterschied zwischen Psychologie und Psychoanalyse ist lass Dir bitte von jemandem erklären den Du für glaubwürdig hältst.

Wenn du nicht beobachten kannst bist du kein Mensch, du bist zu keinerlei Wahrnehmung fähig und damit gibt es dich gar nicht.
Wo hast Du das nun wieder her? Eigentlich egal, wieder eine Festlegung Deinerseits.

Und alles was ich geschrieben habe bezüglich Verantwortung übernehmen... Warum bemühst du dich nicht selbst einmal? Hilf dir selbst dann hilft dir Gott.
Du hast festgelegt das ich mich vor der Registrierung hier nicht bemüht habe, andere Wege zu finden als mit irgendwelchen (beliebiges Wort einsetzen) im Internet Lebenszeit zu verschwenden. Du legst fest, das ich mich nicht bemühe sondern jemanden suche der meine eigene Aufgabe für mich löst.
Ist doch egal was ich schreibe, Dein Urteil ist perfekt, unumstösslich und unwiderruflich.

Und ich presse dich keinesfalls in eine Schublade, der Hinweis auf diesen Archetyp Prinz der Schwerter könnte dir hilfreich sein wenn du dich mal damit beschäftigen würdest, wärst du vielleicht in der Lage dein Problem selbst zu lösen.

Hilfreich wäre, wenn ich das bekäme worum ich gebeten habe. Anregungen, Ideen. Mich interessiert Tarot nicht im Geringsten. Mich interressiert nicht, was nun alles in Deinem Vorurteil steckt weil das, was Du hier schon ausgebreitet hast zur Bewertung reicht, wie sehr daneben Du liegst.
Erzähl ich Dir was über die Freuden der Elektrotechnik wenn Du ein Buch über Wollweben suchst? Wird wohl keinen Zweck haben, ich bin natürlich genau so wie Du es Dir in Deiner Unfehlbarkeit festgelegt hast und damit wars das.

Du wirst dein Problem erst lösen wenn du verstehst dass du dich selbst bemühen musst. Es ist egal ob wir dir die Antwort geben oder nicht, die Frage ist nach wie vor ob du sie verstehst. Und die Mühe hier irgendetwas wirklich zu verstehen machst du dir einfach nicht. Du stellst dich nach ganz oben und merkst nicht wie du auf dich selbst herab siehst und dich damit zum Sklaven deiner selbst machst.

Du wirst erst mit mir kommunizieren können, wenn Du mal aufhörst, in Deinem liebgewonnenen Vorurteil zu leben. Woher willst Du wissen, was ich schon versucht habe, bevor ich den beklopptesten Schritt überhaupt getan habe und im Internet Anregungen suchte? Du masst Dir hier an, zu "wissen" wie ich ticke, was ich alles nicht tue und vor Allem, masst Du Dir an, festzulegen was ich wie zu verstehen habe. Ich kannte es bisher so, das man bei Unverständnis fragt, Du interpretierst herein das ich nur keine Lust habe mich hinreichend mit den abgehobeneren Pseudoantworten zu beschäftigen.
Toll das hier "alle" solchen kryptischen Text sofort erfassen und entschlüsseln können, ich kanns nicht.

Hast du schon einmal versucht mit einer Wand zu sprechen? Ihr etwas beizubringen? Der Prinz der Schwerter ist wie eine Wand, egal was man sagt es ist falsch und unwichtig. Der Prinz selbst dagegen ist das schlauste und beste Wesen auf Erden, an seinem mangendem Einsatz kann es nicht liegen...oder?

Warum sollte mich das interessieren nur weil Du der Meinung bist das dieser "Archetyp" mir entspricht, nun da ich weiss für was Du mich hältst? Das kannst Du noch mehrfach immer wieder erzählen, es past nicht und darum ist es sinnfrei. Nur vom Wiederholen verwandeln sich Irrtümer nicht in Fakten.
Und, ja, ich versuche einer Wand beizubringen das sie mit ihren Vorurteilen voll daneben liegt. Leider ist diese Wand nicht Willens zu lesen und zu revidieren sondern filtert alles aus, was das erstellte Vorurteil irgendwie beschädigen könnte.

Hör zu wollte ich mich über dich lustig machen oder dich Provozieren würde ich mir nie die Mühe machen dir 4 mal zu Antworten und schon gar nicht so lange Posts, das ginge einfacher. Es liegt an dir, willst du deine Lösung finden oder wartest du lieber ab bis dir jemand die Paradispille einflößt? (die kein Problem löst, aber es zumindest so aussehen lässt)

Na schön, dann willst Du mir halt Deine Sicht von mir aufdrängen und wunderst Dich nun, das ich das nicht mit mir machen lasse. Und was soll das nun? Du wirst mich nicht dazu bringen, Dein Fehlbild von mir zu akzeptieren oder mit Tarot anzufangen, ich kann Dich nicht davon überzeugen, wo Du überall aus welcher Absicht auch immer, ziemlich fiesen Mist über mich verbreitest.

Was soll das also bringen? Wir glauben uns gegenseitig nicht,also wozu das alles?

Ich sehe keinen Sinn darin also wenn Du meinst, weiterhin diesen Mist posten zu müssen, was für ein arroganter, willensschwacher und fauler Arsch ich bin dann mach das ruhig aber erwarte nicht, das ich Dich noch einmal mit einer längeren Antwort belästige.
 
Vielleicht ist es mist was ich hier poste, ja vielleicht entspreche ich auch diesem Archetyp, macht nix komm ich mit klar, aber warum wehrst du dich so dagegen? Wenn ich daneben liege gibt es keinerlei Grund da gegen an zu kämpfen.
 
Das einzige was ich hier rauslesen kann, was diesem Typen Energie absaugt, ist sein Getänzel um ihn selbst.
 
Werbung:
Hallo Shalghar,

Nun schreibe ich doch noch mal...
Ist Dir schon mal aufgefallen, daß Du vor Selbstmitleid zerfließt???

Nein, Du sitzt nicht vor dem Computer und heulst - eher das Gegenteil!

Du schimpfst, Du schreist Mord und Brand - alles ist doof, niemand präsentiert Dir hier was neues, was Du nicht schon lange ausprobiert hast und tut es doch jemand, dann bist Du mißtrauisch!
Niemand versteht Dich.........................................................................niemand hat Dich richtig lieb...
Selbst wenn Dich einer hier lieb hätte...(den Versuch haben ja schon einige gestartet), dann wehrst Du Dich mit Händen und Füßen, wie ein kleines, bockiges Kind...

HALT! Lauf nicht schon wieder Rot an!!!


Glaub nicht, daß ich etwas gegen Dich hätte... - ganz bestimmt nicht!!!
Ich kenne Dich ja noch nicht einmal persönlich - und ich gehe davon aus, daß Du bestimmt ein sehr netter Mensch bist.

...aber es kommt hier so rüber!
- gleich zu Anfang schon in Deinem ersten Beitrag... und einen thread hast Du ja deswegen auch schon aufgegeben, weil die Leute Dir nicht nach dem Mund geredet haben.

Es kamen hier schon eine Menge nützlicher Vorschläge - lies sie noch mal in aller Ruhe durch - vielleicht ist ja doch etwas dabei.

Abgesehen davon, daß ich beim Lesen Deiner Beiträge "Luftnot" bekomme (keine Angst, ich weiß, wie ich mich da zu verhalten habe... :D) - kommt
bei mir nur eines an.........-

......Du bist einsam (in Dir drin!) , hast Angst und bemitleidest Dich selber und stehst ständig unter Strom - aber Du bist anscheinend auch süchtig nach diesem Gefühl, sonst würdest Du nicht gleich gegen alles und jeden wie ein Löwe kämpfen. -

Es ist gar nicht nötig zu kämpfen... es ist viel wichtiger mal zu entspannen und dann wird sich alles andere auch von selbst auflösen.

HALT!!!

Atme erst einmal kräftig durch, bevor Du in die Tastatur haust......

Alles Liebe (und das meine ich wirklich)

bluebody
 
Zurück
Oben