Scouting

ja und nein, hehe.

Du ließt die falsche Literatur:D

Borgen
Eine Technik, die in der Regel nicht von Zauberern,
sondern von Hexen benutzt wird. Mit Hilfe
dieser Technik verlässt der Geist den
Körper, um sich einen anderen
zu "borgen". Nomalerweise
wird beim Borgen der
Körper des Opfers
nicht kontrolliert,
sondern
lediglich
"besucht". Wer
aber versucht den
Körper ganz einzunehmen
, muss mit schweren Folgen
rechnen. Im allgemeinen ist es
einfacher, sich den Körper eines
Tieres zu borgen, da menschliche
Gedankengänge etwas wirrer und komplexer sind.
 
Werbung:
Nicht wirklich das was ich meine *G*

Hast Du Dich schon mal durch die Augen Deines Wauzis gesehen?


Meinst Du, durch die Augen eines anderen lebenden Wesens zu sehen oder durch etwas selbst erschaffenes, wo man einen Teil von sich drauf verlagert?

Ich kenne Leute, die das schon gemacht haben, durch die Augen von anderen schauen, das geht, ich kann es aber nicht.
Hab sowas auch schon mal miterlebt.
 
warum nicht???? da steht es ist ein unterschied eine perpektive einzunehmen und aus einer perpektive die perspektive eines anderen zu inspizieren ;D

achso^^

Naja, in Bezug auf den Hund wäre es genau das zu sehen was der Hund sieht und nicht das was ich meine was der Hund sehen könnte^^

Auf den Avatar bezogen macht es keinen Unterschied, weil er nur ein Transportmittel ist.
 
nu, da bleib ich bei ja und nein.

hach da gibts auch schöne gruselgeschichten, wo der alternde zauberer sich ein junges opfer sucht um dann im richtigen moment rüber zu zappen:D
 
hehe..das sagte ich doch :D

:D


Hm, da stellt sich mir aber eine Frage, wenn Du nach Beijing schauen willst, dann brauchst Du ja dort was, wo Du durchschauen kannst, bei Deinem Hund weißt Du, wo Du durchschauen musst, der Hund ist da, was ist also, wenn Du in Beijing keinen Hund kennst?

Ich wollte wissen, ob Du durch was künstlich von Dir erschaffenes sehen willst oder durch jemanden, der schon da ist.
So, wie ich es jetzt verstanden habe, meinst Du beides, oder?:D

Edit: ach so, jetzt hab ich es verstanden.:tomate:
 
Anstatt Sonnenuntergang in Beijing ... wie wärs mit Sonnenuntergang auf Gliese581c? (Da weiss allerdings keiner, ob es dort Hunde gibt und falls doch, wie die aussehen.)
 
Durch die Augen eines anderen schauen?

Wahrscheinlich geht es, ich habe es ja schon hinbekommen, zu schmecken
was jemand isst und trinkt (nicht genau in der Stärke), mit Fühlen geht es
selbstverständlich auch, sexuelle Erregung, aber ich bin immer noch viel mehr bei mir. Optisch müsste dann auch gehen, irgendwie.

LG PsiSnake
 
Werbung:
Du ließt die falsche Literatur:D

Borgen
Eine Technik, die in der Regel nicht von Zauberern,
sondern von Hexen benutzt wird. Mit Hilfe
dieser Technik verlässt der Geist den
Körper, um sich einen anderen
zu "borgen". Nomalerweise
wird beim Borgen der
Körper des Opfers
nicht kontrolliert,
sondern
lediglich
"besucht". Wer
aber versucht den
Körper ganz einzunehmen
, muss mit schweren Folgen
rechnen. Im allgemeinen ist es
einfacher, sich den Körper eines
Tieres zu borgen, da menschliche
Gedankengänge etwas wirrer und komplexer sind.

(und ich dachte das heisst empathie, hehe)

klar, letztendlich wird das durch jede form getan...
aber das hatten wir schon.
 
Zurück
Oben