scorpion

Werbung:
:dontknow: ach so.und ich dachte das du mir die fragen gestellt hast ,darum war ich eben ein wenig veloren mit eure discussion .nun weiss ich ja bescheid
 
huhu,

hab auch einen Skorpion Mann erwischt.....
und ich bin auch Steinbock...

@ Alexa, ich kann dich soooo gut verstehen ....

du kannst sein Feuer in ihn wecken, alleine durch die Liebe :liebe1: das steckt an.... aber viel Geduld ist bei diesen Geschöpfen wohl ratsam ...
 
wie mit viel liebe ,ich sage es ihm immer schreibe es ihm zeige es ihm ,ich trage im sogesagt den popo nach ,was soll ich ändern danke alexa
 
hallo Alexa,

vetraust du ihm?
wenn nicht.. dann helfen auch deine bemühungen nicht..

so sehe ich es jedenfalls..
 
hallo liebe alexa ich bin schütze und ich kenne skorpions
mir gings genauso wie dir! mit einem eisblock zu kuscheln wäre noch wärmer gewesen !:move1:
liebe grüsse andymaus
 
Werbung:
hallo
das thema ist seid diese nacht erledigt ,er war wieder gestern abend bei ihr ,und mir sagt er das er zu hause sei na ja dann hat meine freundin ihn angerufen ,und in der nacht ist er zu mir ,und hat mir gesagt das er was zu regeln hätte mit seiner besten freundin ,und sie hatt ihm gesagt das sie sich in ihm verliebt hat und er weiss nun nicht was er machen soll ,. aber dafür ich ,es tut weh aber warum soll ich noch kämpfen . ich danke euch allen für eure hilfe
alexa
 
Zurück
Oben